Besser, weil unlauter? Meinst Du das so? Und war nicht die Beschwerde der Wettbewerbszentrale erst mal nur mit 189 Euro recht billig? Und wenn Ihr Euch nicht daran haltet - was ja genau so passiert, wirds mal richtig teuer? :cool:
Erfahrung mit getmobile.de
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Zitat
Original geschrieben von OB05
Besser, weil unlauter? Meinst Du das so? Und war nicht die Beschwerde der Wettbewerbszentrale erst mal nur mit 189 Euro recht billig? Und wenn Ihr Euch nicht daran haltet - was ja genau so passiert, wirds mal richtig teuer? :cool:Besser weil besseren Service ,-) nicht unlauter
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Nein? Warum wurdet ihr dann abgemahnt? Weil ihr so gut sei?
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Zitat
Original geschrieben von OB05
Nein? Warum wurdet ihr dann abgemahnt? Weil ihr so gut sei?war davon die Rede ??
Zeig mir mal Firmen die noch keine Abmahnung bekommen haben!
Mehr will ich dazu auch nicht sagen! Weil unnötig Sorry.
Unser Service ist gut die Angebot ist besser als bei anderen!
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So, mein Paket ist nun angekommen
Die Handhabung der Zusatzoptionen ist im mitgelieferten Schreiben sehr gut erklärt.
Alle sind am Anfang kostenlos und können laut dem Schreiben problemlos gekündigt werden.Nun habe ich aber ein Problem bei der Aktivierung der Karten. Wenn ich die Nummer anrufe (01880/906464) sagt mir eine freundliche Stimme, dass diese Nummer nicht vergeben sei und ich mich an die Auskunft wenden kann.
clio:
Kannst du die Aktivierung für mich vornehmen lassen?
Bestellnummer: 1816235
Danke
Mirko -
Wir zeigten unseren getmobile-Vertrag der Wettbewerbszentrale. Für die Juristen handelt es sich um einen klaren Gesetzesverstoß: „Das Angebot ist intransparent und irreführend, weil nicht angegeben wird, welche Leistungsbestandteile enthalten sind, nämlich auch ein Abovertrag“, sagt Reiner Münker. „Wir haben das Unternehmen abgemahnt. Das Unternehmen muss die Website ändern, das Angebot transparent gestalten und sich verpflichten, das für die Zukunft nicht zu wiederholen. Wenn das nicht geschieht, dann wird die Wettbewerbszentrale Klage erheben.“
Scheinbar kannst Du nicht lesen. :eek:
ZitatMehr will ich dazu auch nicht sagen! Weil unnötig Sorry.
Soso, ob das unveränderte Verschweigen die Wettbewerbszentrale erfreut? Da leuchtet es mir ein, dass lieber unnötig erzählt wird.
Zitatdie Angebot ist besser als bei anderen!
Den Grund kennen wir ja nun -
Zitat
Original geschrieben von elMoire
So, mein Paket ist nun angekommenDie Handhabung der Zusatzoptionen ist im mitgelieferten Schreiben sehr gut erklärt.
Alle sind am Anfang kostenlos und können laut dem Schreiben problemlos gekündigt werden.Nun habe ich aber ein Problem bei der Aktivierung der Karten. Wenn ich die Nummer anrufe (01880/906464) sagt mir eine freundliche Stimme, dass diese Nummer nicht vergeben sei und ich mich an die Auskunft wenden kann.
clio:
Kannst du die Aktivierung für mich vornehmen lassen?
Bestellnummer: 1816235
Danke
MirkoDie DHL hatte uns nopch nicht mitgeteilt, daß die Ware ausgeliefert ist.
Aktivierung läuft nun.
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Nunja, ich war anfangs auch skeptisch, aber elMoire bestätigt auch das, was ich geschrieben hab.
Wer lesen kann ist im Vorteil, steht alles in den Unterlagen drin.
Beide Karten sind bei mir aktiviert, werde heut bei Debitel anrufen zwecks KD-Nr und Kündigung der Zusatzoptionen und dann mal schauen.
SASH
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Danke Clio
Im Sinne von Transparenz wäre es aber auf Jeden Fall wünschenswert, wenn getMobile in Ihrem Onlineangebot auf die zusätzlich gebuchten Testoptionen, deren Laufzeit und deren Kosten (bei Nichtkündigung) hinweisen würde.
Dann gäbe es dort nämlich nichts mehr zu meckern und es würde das Wort "Unterschieben" auch viel weniger FallenSoweit ich weiß, kommt ein Vertrag mit getMobile erst mit der Unterschrift beim Postboten zustande. Das heißt, ab diesem Zeitpunkt hast du alle relevanten Informationen (auch über die Zusatzoptionen, deren Testlaufzeit und deren Kosten). Das 14-tagige Widerrufsrecht beginnt ebenfalls erst zu diesem Zeitpunkt und es steht jedem frei, davon gebrauch zu machen, sollte er mit einzelnen Vertragsbestandteilen nicht einverstanden sein.
PS: Ich habe noch niemanden gehört, der sich über die Prämien, die es bei getMobile gibt beschwert
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Zitat
Soweit ich weiß, kommt ein Vertrag mit getMobile erst mit der Unterschrift beim Postboten zustande. Das heißt, ab diesem Zeitpunkt hast du alle relevanten Informationen (auch über die Zusatzoptionen, deren Testlaufzeit und deren Kosten).
Und genau das ist unzulässig. Das muss der Kunde vorher wissen. Da hilft auch kein Widerrufsrecht.
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