Erfahrung mit getmobile.de

• Zitat

Original geschrieben von elMoire
    Auf das Board kann ich gern noch eine Woche warten. Wäre schön, wenn der Rest dann morgen raus geht.

Mich wundert nur, warum das Fehlen der Boards nicht schon bei der Prüfung der Verfügbarkeit der einzelnen Artikel aufgefallen ist.

alles klar habe ich veranlasst.

Zu Zeitpunkt als du bestellt hattest lag ein Liefertermin vor ;-) der ist leider verschoben worden.

• HI,

also hier im Forum steht, daß es bis zu drei Tagen dauern kann, was die Onlinefreischaltung bei Debitel angeht.

ICh bitte noch um ein wenig Geduld.

Ansonsten SMS musst selber wegschicken ;-)

• @ clio

es geht nicht darum, ob ich die sms selber wegschicken muß oder nicht. Es geht darum, daß auf der Getmobile Seite in dem von mir gewählten Tarif nichts davon steht, daß die Anschlussgebührenbefreiung erst per sms geschehen muß. Bei anderen Tarifen steht dieses sehr wohl. Ich hatte auch den Kundenservice von Getmobile kontaktiert, worauf natürlich nur eine standardmail kam, daß sie darauf keinen Einfluss hätten und dieses ja auch explizit erwähnt wurde. Dem ist aber definitiv nicht so. Ich kann ja wohl erwarten, daß es dann auch bitte in den Details zum tarif erwähnt wird. Sorry, aber so geht es einfach nicht. Scheinbar geben sich hier viele auch mit wenig oder nur ein "bißchen Beschiss" zufrieden. Aber fakt ist doch mal, daß getmobile sich auf rechtlich verdammt dünnem Eis bewegt, wenn die angebote und der Bestellvorgang nicht eindeutig klärt, welche Kosten auf einen wirklich zukommen. ich will dich damit auch nicht persönlich angreifen, weil ich schon gelesen habe, daß du hier vielen wirklich geholfen hast, aber es ändert ja nichts an den doch teils sehr undurchsichtigen und nicht 100% sauberen geschäftsmethoden von getmobile.

gruß Dirk

• Gibst bei der Aktivierung der Karten nen Trick? Jedes Mal sagt mir der Sprachcomputer ich hätte keine gültige Eingabe gemacht? Habs mit 2 Telefonen probiert mit Tasteneingabe und per Sprache.

SASH

• Zitat

Original geschrieben von Sash1983
    Gibst bei der Aktivierung der Karten nen Trick? Jedes Mal sagt mir der Sprachcomputer ich hätte keine gültige Eingabe gemacht? Habs mit 2 Telefonen probiert mit Tasteneingabe und per Sprache.

SASH

karten sind aktiviert

• Das ging aber fix, danke!

Hab umsonst 3 Euro an Telefongebühren rausgeschmissen. Naja, egal.

SASH

• hallo

ich habe ein problem mit meiner kürzlich erhaltenen bestellung.unzwar kann ich die sim karten nach der aktivierung nicht einmal nutzen. der debitel kundenservice hat mir auf anfrage mitgeteilt, dass meine karten gesperrt wurden, da mein konto nicht bei der schufa registriert sei. Wie kann das sein wenn die Bonität von Getmobile bereits überprüft wurde??

Clio, wäre nett wenn du mir da weiterhelfen würdest.

Kundennummer : 1275340

• Zitat

Original geschrieben von Dirk_Vie
    Desweiteren steht im Angebot auf Getmobil.de nichts davon, daß die Anschlussgebühr erst nach einer SMS erlassen wird, bzw. dann gutgeschrieben wird. In anderen Vertagsangeboten ist durchaus die Rede davon, in meinem gewählten Vertag aber nicht. Kannst Du bitte dafür sorgen, daß dieses geklärt wird? Ich habe keine Lust, Dinge zu bezahlen, die ich niemals bestellt habe, bzw. wovon im Vorfeld niemals die Rede war?

Das scheint Standard zu sein, das sieht man hier x-fach im Thread bzw. siehe hier. Dafür wurde Getmobile auch schon abgemahnt. Geändert hat sich (leider) nichts. Die Leute freuen sich noch, wie "einfach" die unbestellten Abos löschen lassen. :gpaul:

Warum gibt es hier so einen langen Thread? Getmobile ist nicht in der Lage einen normalen Support zu leisten, das erledigt Clio hier.

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Das scheint Standard zu sein, das sieht man hier x-fach im Thread bzw. siehe hier. Dafür wurde Getmobile auch schon abgemahnt. Geändert hat sich (leider) nichts. Die Leute freuen sich noch, wie "einfach" die unbestellten Abos löschen lassen. :gpaul:

Warum gibt es hier so einen langen Thread? Getmobile ist nicht in der Lage einen normalen Support zu leisten, das erledigt Clio hier.

Gruß Marco

Hallo Marco, danke für die blumen. ;-).

Aber ich muss dir sagen das sehr viele Leute gibt die den Support bei Getmobile machen und gut machen. Wenn man die Relation kennt wer hier aufschlägt im Verhältnis zu den KArtenzahlen, dann würde ich mal behaputen sind wir besser als so manch anderen großer Player im online Bereich.

:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!