Erfahrung mit getmobile.de

• Re: Bitte um Prüfung von clio ;o)

LCD geht im laufe der nächsten Woche raus.

• Kann mir jemand sagen wo ich diese Testoptionen mit Jamba usw kündigen muss? Habe nämlich eine Kündigung mit allen Optionen aufgezählt an Debitel geschickt aber bestätigt wurde mir nur eine.
    Muss ich mich direkt an Jamba wenden oder an getmobile ?

• @ clio

Hallo, vielen Dank für die PN aber irgendwie tut sich garnichts und GM antwortet auch nicht auf meine Mail. Also nach einem Monat ist das langsam nicht mehr zu verstehen bzw. zu akzeptieren! :confused:

Ihre Kundennummer : 1272281
    Ihre Bestellnummer: 1789266

• Hatten Duo-Verträge bei GM für vodafone per mobilcom abgeschlossen.
    War dann (überraschenderweise) auch je ein Jamba classic paket mit drin.
    Kontakt mit mobilcom ---> aussage: wir sollen uns direkt an Jamba melden
    Kontakt mit Jamba ---> Ergebnis: die Option wurde bei beiden Verträgen gekündigt

Hat uns ganze 2 Mails gekostet. Aufwand war FÜR UNS recht gering.

gruss
    Halslos

• Hab heute meine PS3 mit den beiden Karten erhalten! Alles wunderbar.

In den Unterlagen steht drin, das man die Optionen kündigen kann. DAchte das würde verschwiegen, sehe da absolut kein Problem :)

Danke an Clio für seine Hilfe!
    Hoffe der Plasma kommt dann noch heile an :D

Bisher kann ich nix Negatives über Getmobil sagen, mal abgesehen von der Lieferzeit, aber das war ja bekannt.

SASH

• Zitat

Original geschrieben von Eastbem
    @ clio

Hallo, vielen Dank für die PN aber irgendwie tut sich garnichts und GM antwortet auch nicht auf meine Mail. Also nach einem Monat ist das langsam nicht mehr zu verstehen bzw. zu akzeptieren! :confused:

Ihre Kundennummer : 1272281
    Ihre Bestellnummer: 1789266

das Baord kommt nach, der Rest geht morgen raus.

• Jetzt steht bei mir schon seid letztem Donnerstag, dass die Ware verpackt wird .

So viel war es doch gar nicht ;)

clio:
    Es wäre lieb, wenn du mal nachschauen könntest, wann das Verpacken endlich beendet ist und das Versenden anfängt.

Meine Kundennummer : 1287204
    Meine Bestellnummer: 1816235

Danke

• auch bei dir, ich kann das Board aus diesem Auftag rausnehmen und dann nachliefern lassen. Es gibt im Moment nirgendwo das Nintendo Spiel WII Fit inkl. Wii Balance Board.

ICh denke wir bekommen es nächste Woche rein

• clio

Habe ein Problem.

Ich habe den Tarif T-Mobile Debital direkt easy+.

Es geht schon damit los, daß ich mich nicht bei Debitel einloggen kann, damit ich die ganzen Zusatzoptionen abbestellen kann. Wobei ich dann ja aller Wahrscheinlichkeit eh an Getmobil verwiesen werde. Aber zumindest der Verbindungschecker ließe sich schon mal kündigen. Trotz zugeschickter Pin und korrektem Passwort geht gar nichts. Habe auch schon einen anderen Browser + alle Cockies löschen probiert (dies wurde jemandem anderes im Netz geraten), aber es funktioniert nicht.

Desweiteren steht im Angebot auf Getmobil.de nichts davon, daß die Anschlussgebühr erst nach einer SMS erlassen wird, bzw. dann gutgeschrieben wird. In anderen Vertagsangeboten ist durchaus die Rede davon, in meinem gewählten Vertag aber nicht. Kannst Du bitte dafür sorgen, daß dieses geklärt wird? Ich habe keine Lust, Dinge zu bezahlen, die ich niemals bestellt habe, bzw. wovon im Vorfeld niemals die Rede war?

Wäre Dir sehr zu Dank verbungen.

Die Kundennummer lautet: 1273688
    Die Bestellnummer lautete: 1792404

Gruß Dirk

• Zitat

Original geschrieben von clio79
    auch bei dir, ich kann das Board aus diesem Auftag rausnehmen und dann nachliefern lassen. Es gibt im Moment nirgendwo das Nintendo Spiel WII Fit inkl. Wii Balance Board.

ICh denke wir bekommen es nächste Woche rein

Auf das Board kann ich gern noch eine Woche warten. Wäre schön, wenn der Rest dann morgen raus geht.

Mich wundert nur, warum das Fehlen der Boards nicht schon bei der Prüfung der Verfügbarkeit der einzelnen Artikel aufgefallen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!