Re: Bitte um Hilfe CLIO
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rednose99
HALLO CLIO79 und auch an den Rest hier im Forum
Naja,
bei allem Respekt fair finde ich auch etwas anderes ... .und aus meiner Sicht ist das schon der Versuch dem Kunden zusätzliche, kostenpflichtige Features zu verkaufen.
Aber vielleicht muß das bei diesen Angeboten so sein, ... .Guter Stil und Kundenservice ist aber sicherlich anders, oder?
Im Übrigen ich warte mittlerweile seit 48 Stunden (2 kostenpflichtige Anrufe bei der HOTLINE 0900 ... und eine E-Mail) auf die Auskunft, ob ein Ausweichhandy (MOTOROLA U9 purple) erhältlich ist.
Den Status die Lieferung ist versandfertig habe ich bereits seit 5 Tagen.
Clio kannst da bitte mal nachschauen. Bitte.
Kundennummer : 1274245
Bestellnummer: 1793602
:top: :top:
16.09.2008 13:59 nicht lieferbar kd. n.e.
--
16.09.2008 15:12 kd nicht erreicht.
Hallo,
das MOT.. Handy ist nicht lieferbar.
Wir warten noch auf die PS3 dann geht dein Paket ummgehend raus.