Erfahrung mit getmobile.de

• Re: Bitte um Hilfe CLIO

16.09.2008 13:59 nicht lieferbar kd. n.e.
    --
    16.09.2008 15:12 kd nicht erreicht.

Hallo,

das MOT.. Handy ist nicht lieferbar.

Wir warten noch auf die PS3 dann geht dein Paket ummgehend raus.

• Erst einmal DANKE Clio,
    aber vielleicht stellt man auf der HP dar welche Handys nicht verfügbar sind.
    So habe das Problem mit zwei weiteren Anrufen hoffentlich geklärt. Jetzt hoffe ich "nur" noch auf eine schnelle Lieferung der PS 3. Ich dachte die wäre schon verfügbar. ;-) . Würde mich freuen wenn Du mir jetzt noch die Info geben würdest die Sendung geht Morgen raus, smile.

Im Übrigen danke für die schnelle Antwort und kompetente Antwort. Echt gut Dein Service und viel mehr als man eigentlich erwarten darf. :)

:top: :top:

• die web m option wird automatisch gebucht, und die kann man erst nach 3 monaten kündigen!

in den 3 monaten muss man aber 30 euro dafür zahlen, und davon steht eben nichts in beschreibung, sprich es wird verschwiegen!

der gute mann geht davon aus dass er 4 euro im monat zahlt, am ende muss er dann plötzlich 14 euro zahlen!

• Nunja, was spricht denn dagegen, die Optionen zu kündigen?
    Ich hab mich im Vorfeld halt schlau gemacht, und deswegen bisher noch keine unangenehme Überraschung mit GetMobile.

• @ Clio

wollte nur fragen ob Du schon was zum Liefertermin sagen kannst?

Ihre Kundennummer : 1272281
    Ihre Bestellnummer: 1789266

Vielen Dank im Voraus

• Hi Clio,

ich habe den Vodafone Mobilecom SMS Plus Vertrag für 14,95 Grundgebühr bestellt.

Ihre Kundennummer : 1287438
    Ihre Auftragsnummer: 1816718

In der Rechnung steht folgendes:

1 16202148 VERTRAG Vodafone Mobilcom SMS Plus (Jamba Classic)
    0.00
    1 FL13241 enthält: Jamba Classic Infoflyer Mobilcom
    1 4421 enthält: SIM-Karte Mobilcom Vodafone
    1 FL21478 Kundeninformation zur separaten Nachlieferung Ihres 32 Zoll Fernsehers
    14.00

Der Jamba Flyer war NICHT(!!!) im Karton. Ich habe darauf getmobile angemailt, was es damit auf sich hat und um Kündigung gebeten, falls das was kostet.

Ich bekam die Antwort, dass meine Kündigung der Testoption zur Stornierung an Jamba weitergeleitet wurde und nicht berechnet würde in zukünftigen Rechnungen. Ich hoffe, damit ist das aus der Welt.

Kannst DU bitte gucken, ob ich noch weitere versteckte Zusatzoptionen habe?

Im Vertrag steht:

Angaben zu Netz- und Tarifwhal inkl. load-Option (was bedeutet das??)
    Tarif: Vodafone Mobilcom SMS Plus (Jamba Classic)
    Option Roaming Runfnummernanzeige Standart-Mailbox 60s/10s

später bei Zusatzleistungen steht noch mal: Roaming

Danke für Dein Hilfe..

Gruss Marcel

...und ich grüsse meine Tante in Wuppertal...

• hi,

hier sined keine Optionen enthalten.

Der LCd geht heute oder morgen auf die Reise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!