Erfahrung mit getmobile.de

  • Besthandy


    Ich bin total am Verzweifeln!!!


    Ich habe mir ein Hnadyvertrag bei Besthandy bestellt. Nämlich dieses hier:


    Motorola F3 Handy + Sony Playstation Portable + O2 debitel direct power+ Special 3,49 EUR



    Ich habe mir gedacht, dass ich monatlich lediglich die 3,49 € zahlen muss
    Jedoch habe ich eine Email bekommen die mich vom Hocker gehauen hat.


    1 PA22998 Motorola F3 Handy + Sony Playstation Portable + O2 debitel direct power+ Special 3,49 EUR
    0.00
    1 14403330 enthält: VERTRAG O2 debitel direct power+ (Sparpaket, RGO,Direct Spar,JambaPak, Mobile Web M)(MU Reduziert auf 3,49 Euro)

    1 WA11820 enthält: Jamba Single Infoflyer debitel

    1 WA21058 enthält: Infoflyer Debitel Mobile Web M O2

    1 WA2966 enthält: debitel direct Spar Option

    1 WA486 enthält: debitel Verbindungschecker

    1 10111 enthält: Infoflyer Anschlußgebührenbefreiung debitel

    1 4226 enthält: SIM-Karte debitel O2 V2

    1 GG19351 enthält: 275,04 EUR Grundgebührerstattung (Enthaltene MwSt. : 43,91 EUR)

    1 SP2869 enthält: Sony PSP Slim & Lite (Piano Black)

    1 MO247 enthält: Motorola Motofone F3 (schwarz)




    Darin sind unendloch viele Zusatzoptionen mit inbegriffen. Allerdings stand auf der I-Net seite nichts davon. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Ob ich den Auftrag stornieren soll, oder gibt es auch eine andere Lösung.

    Kann man eventuell sätmliche Zusatzoptionen kündigen, sodass ich wirklich nur die 3,49€ bezahlen muss oder geht das leider nicht mehr.
    Ich finde das ist reine Abzocke, dass muss ich hier jetzt ehrlich loswerden.
    Hätte ich das gewusst hätte ich nie und nimmer dieses Angebot angenommen.


    Bitte antowrtet und hilft mir. Ich wäre euch sehr dankbar dafür.



    Mit freundlichen Grüßen

  • Dann kündige doch die Optionen.
    Schreibst ne Mail, wurdest bei Vertragsabschluss nicht darauf hingewiesen und fertig.


    Blätter mal paar Seiten im Thread zurück, da steht alles dazu.


    SASH

  • Das habe ich schon gemacht. Jeoch wäre es ziempch naiv zu glauben, dass sich mit einer E-MAIL als regelt. So einfach kann und wird das auch nicht sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von ziar1990
    Das habe ich schon gemacht. Jeoch wäre es ziempch naiv zu glauben, dass sich mit einer E-MAIL als regelt. So einfach kann und wird das auch nicht sein.


    Bei den anderen hats so funktioniert. Musst nur hier im Thread lesen.

  • Re: Besthandy


    Zitat

    Original geschrieben von ziar1990
    Ich bin total am Verzweifeln!!!


    [...]


    Bitte antowrtet und hilft mir. Ich wäre euch sehr dankbar dafür.


    Nu mal nicht rumheulen.
    Mann oder Memme?


    Schick die SMS für die Anschlusspreisbefreiung, log dich in den Debitel-Kundenbereich ein und kündige alles, was da zu sehen ist.
    Wenn die dir Jamba weiterhin berechnen wollen, schreib an die Kundenbetreuung, dass auch Jamba innerhalb von 4 Wochen kündbar ist (war bei mir so) und lass nicht locker!
    Und schicke gleich eine Kündigung für den ganzen Vertrag zum Ende der Mindestlaufzeit mit Bitte um schriftliche Bestätigung. Das vergisst man nämlich im Laufe der Zeit gerne :D

    First there was darkness
    then came the strangers

  • ziar1990


    storniere per email und teelfonisch die ganze bestellung, und falls sie dir die ware schicken dann verweiegre die annahme!


    du kannst zwar alle optionne kündigen, aber die web m option kannst du erst nach 3 monaten kündigen und das kostet dich erstmal für 3 monate je 10 euro im monat.


    ich bin auch bei getmobile auf sowas reingefallen, habe aber unverzüglich die ganze bestellung storniert!


    solange du den vertrag nciht unterschriebst beim postboten, kommt kein vertrag zu stande!

  • Re: Besthandy



    HI,


    wenn Du weiter zurück blätterst siehst du wir die Kündigung dieser Testoptionen
    durchführst, es ist echt nicht schwierig diese Optionen zu kündigen bzw. Testweise zu nutzen.


    Also deswegen direkt stornieren? ich weiss nicht... ;-)


  • Typ, bist noch ganz knusper? Nur mal du es nit checkst, musst den Leuten hier keinen Scheiß erzählen!

  • Zitat

    Typ, bist noch ganz knusper? Nur mal du es nit checkst, musst den Leuten hier keinen Scheiß erzählen!


    Nicht ganz knusper ist es, solche Verträge irgendwem aufs Auge zu drücken. Da frage ich mich, wer hier was nit checkt.

  • Bitte um Hilfe CLIO


    HALLO CLIO79 und auch an den Rest hier im Forum
    Naja,
    bei allem Respekt fair finde ich auch etwas anderes ... .und aus meiner Sicht ist das schon der Versuch dem Kunden zusätzliche, kostenpflichtige Features zu verkaufen.
    Aber vielleicht muß das bei diesen Angeboten so sein, ... .Guter Stil und Kundenservice ist aber sicherlich anders, oder?


    Im Übrigen ich warte mittlerweile seit 48 Stunden (2 kostenpflichtige Anrufe bei der HOTLINE 0900 ... und eine E-Mail) auf die Auskunft, ob ein Ausweichhandy (MOTOROLA U9 purple) erhältlich ist.
    Den Status die Lieferung ist versandfertig habe ich bereits seit 5 Tagen.


    Clio kannst da bitte mal nachschauen. Bitte.


    Kundennummer : 1274245
    Bestellnummer: 1793602


    :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!