Erfahrung mit getmobile.de

  • Hallo Clio,


    jetzt hat sich heute mein Status auf:


    Herzlichen Glückwunsch: alle Artikel Ihrer Bestellung sind auf Lager, bereits verpackt und werden heute an den Versanddienstleister übergeben. Sie erhalten in der Regel gegen 18:00 Uhr eine E-mail mit der Sendungsnummer.


    geändert.


    Ich finde das irgendwie irreführend. Der LCD wird aber doch erst später geschickt oder jetzt doch nicht?? :confused:


    Aber danke schon mal dass heute wie von Dir gestern angekündigt anscheindend der Vertrag plus SImkarte schon auf dem Weg zu mir sind. :top:
    Der Rechnungsbetrag wurde auch bereits von meiner Kreditkarte abgebucht heute. Nur die angekündigte Email mit der Sendungsnummer ist bisher nicht gekommen.


    Ich wünsche Dir und allen anderen hier ein schönes Wochende!!


    Gruss MArcel

    ...und ich grüsse meine Tante in Wuppertal...

  • Mein Status hat sich noch nicht geändert. Wahrscheinlich kommen die mit dem Verpacken der Playsen nit klar :D

  • Moin Clio


    wollte mal fragen ob Du mal nachsehen kannst, wenn Du Zeit hast, wann ich mit der Lieferung rechnen kann?


    Ihre Kundennummer : 1272281
    Ihre Bestellnummer: 1789266


    Danke schon mal! :top:


  • ich sage dir morgen früh Bescheid.

  • HiHi Clio,


    nochmal ne Frage, jetzt sind 3 Wochen vergangen ist ja auch ok, aber jetzt steht da plötzlich ,ihre Bestellung wurde storniert, warum das denn?? Kannst mir dringend weiterhelfen ?


    KD Nr. 1270437


    Bestell Nr. 1784389


    Danke schonmal vorab. Sorry ich vesteh die Welt nicht mehr.


    Gruß Michael

  • an clio79 :


    könntest du mal nachsehen was meine Bestellung macht ?


    Ich warte noch auf den Hannspree 37 Zoll. die Karten wurden am 14.8 schon geliefert.


    wir sind jetzt in der fünften Nachlieferungswoche !!
    bring doch mal ein wenig Licht in die Angelegenheit



    Ihre Kundennummer : 1250350
    Ihre Auftragsnummer: 1749714


    danke im voraus !


    frontman

  • Hallo!


    Habe mich auch mal angemeldet und hoffe das Clio mir auch beantworten kann wann ich mit der Lieferung des Handys und der Wii rechnen kann.


    Kundennummer: 1287754
    Bestellnummer: 1817212


    Vielen dank schon mal im voraus.


    Gruß


    ipen

  • Grüsse Dich CLIO,
    letzte Woche hast Du mir dankenswerter Weise die folgende Info zukommen lassen



    [QUOTE] Original geschrieben von clio79
    Hallo zusammen,


    ...


    @ Rednose99
    ich schau das die Ware morgen raus geht


    ....


    Diese Auskunft habe ich seit Freitag letzter Woche von Dir und auch die Bestätigung im Bestellstatus, dass die Ware versandfertig gemacht wird. Hatte dann gestern die Info, dass mein Handy nicht verfügbar ist (Anmerkung: Angeboten wird es immer noch bei getmobile). Dann habe ich die "kostengünstige" 0900 angerufen und mir jetzt ein anderes Handy in der Preisklasse ausgesucht (MOTOROLA U9 pink). Jetzt wird seit 16 Stunden geprüft auf Verfügbarkeit und ich warte auf einen Rückruf aus dem Serviceteam ... .
    Kannst bitte mal nachschauen und mir sagen wie ich das beschleunigen und zum Erfolg bringen kann? DANKE CLIO



    Kundennummer : 1274245
    Bestellnummer: 1793602

  • An Clio - Karte da


    Hallo Clio,


    ich sollte mich ja nochmal melden, wenn ich die Karte habe.
    Also heute ist sie angekommen. ich habe auch schon die Aktivierungshotline angerufen und warte nun auf Freischaltung.


    Meine Frage ist nochmal, was bedeutet das jamba classic im Auftrag? ISt das ein service, den ich kündigen muss?? Ich kann dazu auch in den Unterlagen, die mir geschickt wurden, nichts finden.
    Ausserdem wollte ich gerne wissen, ob die Roamingfunktion kostenlos ist, da diese im Vertrag steht?


    Wann kann ich jetzt mit dem LCD rechnen? Wäre wirklich super, wenn das nicht allzulange dauern würde, da ich den TV echt brauche..


    Danke weiterhin für deine Mühen.


    Gruss MArcel

    ...und ich grüsse meine Tante in Wuppertal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!