Erfahrung mit getmobile.de

  • Hey Clio,


    am ersten Tag wieder Überstunden :D


    PS3 sind ja bei euch am Lager, wie schauts mit dem Plasma aus?


    Danke!


    SASH


  • Huhu Clio mich haste übersehen. Es gibt wohl einen Dank an Clio und Danke an Clio.


    Hallo Clio,


    hoffe Dein kurzer Urlaub war entspannend. (in der empfangsfreien Zone)


    Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du hier mal nachschauen könntest.


    KD Nr. 1270437


    Bestellnr. 1784389


    Vorab schonmal Dankeschön.


    Gruß

  • Hallo Clio,


    vielen Dank für die schnelle Info. Ist echt top dein Service hier!!!
    ich melde mich sobald die Karten da sind. Ich vermute die kommen mit den Verträgen oder?
    Noch eine Frage, was bedeutet das Jamba Classic im Auftrag??:
    16202148 VERTRAG Vodafone Mobilcom SMS Plus (Jamba Classic)
    Ist das irgendeine Zusatzoption, die ich kündigen muss??


    Gruss Marcel

    ...und ich grüsse meine Tante in Wuppertal...

  • Guten Morgen Clio,
    habe noch eine Frage zu dem Vertrag den ich abgeschlossen habe bei getmobile. Ich lese hier immer wieder etwas von weiteren Gebühren und zusätzlichen Features, die ich automatisch mitbestelle bei debitel. Was muß oder sollte ich kündigen bei dem Tarif:
    T-Mobile Debitel Direct Top ( RGO, Sparpaket, DirectSpar, Mobile Web M, Jamba Pak HOME)

    Eigentlich dachte ich zahle 5 € + 12,99 Mindestumsatz ... .


    Danke noch einmal für Deinen Service hier. Erste Sahne,


    :top: :top:

  • ich bitte nun auch mal den freundlichen clio um prüfung wann was geliefert wird.


    kundennummer: 1282007
    bestellnummer: 1807962


    danke vorab :top:

  • an clio@


    hi clio !


    Ihre Kundennummer : 1250350
    Ihre Bestellnummer: 1749714



    jetzt ist das chaos perfekt.


    habe heute zwei mails von gm bekommen.


    einmal versandbenachrichtigung für den LCD


    und einmal die benachrichtigung das man bei der Spedition nachfragen würde wo die ware bleibt.


    kannst du da vieleicht ein bischen licht in das dunkel bringen ?


    Grüße
    frontman

  • hallo clio.
    kannst bitte bei mir auch mal nachschauen, bin in der 6 woche warteschleife.
    wäre dir für genauere infos sehr dankbar.


    Ihre Kundennummer : 1245082
    Ihre Auftragsnummer: 1736509


    gruss
    skibbi

  • [QUOTE] Original geschrieben von clio79
    Hallo zusammen,


    ist ja alles ruhig geblieben ;-)


    hier noch schnell die esammelten antworten


    dank an clio
    Verträge gehen morgen raus. Lcd kommt spätestens 10 Tage nach erhalt der Karte, meld dich nochmal wenn du die kArte hast


    Anschlüsse: HDMI,Komponenten,VGA,S-Video,Composite<(>,Scart


    @ Rednose99
    ich schau das die Ware morgen raus geht





    HALLO CLIO!
    Da hatte ich doch die Hoffnung das die Ware versendet wird. Es wird alles zur Versendung der Ware vorbereitet. In Kürze erhalten Sie die Mail ... .Und nun ... dauert es wieder 5-7 Tage.
    Kannst mir sagen wie das kommt? Schon seltsam. Würde mich über eine Info freuen.


    DIE ROTE NASE


    P.S.
    Kundennummer : 1274245
    Bestellnummer: 1793602



    Aber wie gesagt liegt ja nicht an Dir, im Gegenteil!



    ... und nun wird sie wieder versandfertig gemacht... . Aber das lese ich auch lieber, also null problemo. ;-)


    Aber kannst dennoch mal schauen was die Bestellung REAL macht? DANKE CLIO.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sash1983
    Der Status steht auch seit 2 Tagen auf Versand, nur passieren tut nix?


    SASH


    wie kannst Du denn sehen, wie lange irgendwas dauern soll??
    Bei mir wurde weder bei der Bestellung auf der HP von getmobile noch jetzt im Status irgendwas über eine Dauer gesagt...

    ...und ich grüsse meine Tante in Wuppertal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!