Erfahrung mit getmobile.de

• Ich bitte Dich um Hilfe Clio79

Hallo Clio79,

zunächst einmal hoffe ich, dass Du einen schönen Urlaub (wo auch Du ihn verbracht hast) hattest.
    Nun zu meiner Frage:

ich habe gestern einen D2 Vertrag ohne Handy mit dem Treo 32 Zoll LCD Fernseher abgeschlossen, die Bonität wurde bereits positiv geprüft.
    Ich würde gerne wissen, mit welcher Lieferzeit ich zu rechnen habe, da ich auf der getmobile Seite das nicht sehen kann. Mir wurde nur angezeigt, dass er nachgeliefert werden soll. Leider nicht wann...

Außerdem würde ich gerne wissen, um welchen Treo es sich handelt, also welches Modell, da ich gerne wüsste ob Scart-Anschlüsse vorhanden sind, wovon ich einfach mal ausgegangen bin.

Ihre Kundennummer : 1287438
    Ihre Bestellnummer: 1816718

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir helfen könntest. Mir ist mein TV vor einigen Tagen kaputt gegangen und ich nutze derzeit einen alten TV, an dem ich aber kein Premiere für Fussball anschliessen kann, da nur ein Antennenkabel vorhanden ist. Daher wäre ich sehr froh, wenn die Lieferzeit des Treo nicht allzu lang wäre...

Ich erhalte folgende Meldung auf der getmobile Seite:

Ihre Ware liegt nun im Lager bereit und wird für den Versand zusammen gestellt. Der Versand Ihrer Ware erfolgt in wenigen Tagen

Ich danke Dir nochmal vorab und hoffe auf Rückmeldung.

Gruss
    Marcel

...und ich grüsse meine Tante in Wuppertal...

• Also in der Bestelllbestätigung stand unter anderem Mobile WEB M .u.s.w.

Also hab eich im Internet recherchiet was es mit dieser Mobile Web M Option aufsich hat.

Nach langem suchen entdeckte ich direkt bei Debitel auf derren Homepage diese Besagte Option, diese geht über mindestens 3 monate und kostet knapp 10.-€ im monat,

Das ist ja alles schön und gut, aber während des Bestellvorgangs bei Getmobile wurde diese zusatzoption nirgendswo erwähnt!

Lediglich beim Studieren der Bestellbestätigung ist mir diese TZusatzoptiona ufgefallen.

Und hätte ich diese nicht genau studiert, den Vertrag unterschrieben, dann hätte ich jetzt diese Zusatzoption an der Backe die mich monatlich 10.-€ extra kostet!

• Hallo zusammen,

ist ja alles ruhig geblieben ;-)

hier noch schnell die esammelten antworten

dank an clio
    Verträge gehen morgen raus. Lcd kommt spätestens 10 Tage nach erhalt der Karte, meld dich nochmal wenn du die kArte hast

Anschlüsse: HDMI,Komponenten,VGA,S-Video,Composite<(>,Scart

@ Rednose99
    ich schau das die Ware morgen raus geht

@ frontman
    also wir haben hier die INFO bekommen, daß die Spedition es diese WOche anliefert.
    Genaue Info bekomme ich morgen;-)

Also dann

• Hi Clio,

wollte mal fragen ob schon die PSP`s eingetroffen sind, sollten am 09.09. bei euch eintrudeln (is wohl das einzige was noch fehlt :( ).

Meine Daten:
    Ihre Kundennummer : 1268220
    Ihre Bestellnummer: 1780162

Vielen Dank im Vorraus!

• richtig, termin ist aber auf morgen oder Monatg verschoben worden.

• Zitat

Original geschrieben von bob-12-78
    und, meinste sie kommen....? :D

das ist die Aussage der Speditio, die sie diese Woche anliefern sollten. vondaher, kannst du die selber denken. 100% gibt es nicht.

• Danke Clio für Deine aus meiner Sicht positive und schnelle Info ... . Schaun wir mal wie der Kaiser sagt ... .

die "rote Nase"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!