Ich bitte Dich um Hilfe Clio79
Hallo Clio79,
zunächst einmal hoffe ich, dass Du einen schönen Urlaub (wo auch Du ihn verbracht hast) hattest.
Nun zu meiner Frage:
ich habe gestern einen D2 Vertrag ohne Handy mit dem Treo 32 Zoll LCD Fernseher abgeschlossen, die Bonität wurde bereits positiv geprüft.
Ich würde gerne wissen, mit welcher Lieferzeit ich zu rechnen habe, da ich auf der getmobile Seite das nicht sehen kann. Mir wurde nur angezeigt, dass er nachgeliefert werden soll. Leider nicht wann...
Außerdem würde ich gerne wissen, um welchen Treo es sich handelt, also welches Modell, da ich gerne wüsste ob Scart-Anschlüsse vorhanden sind, wovon ich einfach mal ausgegangen bin.
Ihre Kundennummer : 1287438
Ihre Bestellnummer: 1816718
Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir helfen könntest. Mir ist mein TV vor einigen Tagen kaputt gegangen und ich nutze derzeit einen alten TV, an dem ich aber kein Premiere für Fussball anschliessen kann, da nur ein Antennenkabel vorhanden ist. Daher wäre ich sehr froh, wenn die Lieferzeit des Treo nicht allzu lang wäre...
Ich erhalte folgende Meldung auf der getmobile Seite:
Ihre Ware liegt nun im Lager bereit und wird für den Versand zusammen gestellt. Der Versand Ihrer Ware erfolgt in wenigen Tagen
Ich danke Dir nochmal vorab und hoffe auf Rückmeldung.
Gruss
Marcel