Erfahrung mit getmobile.de

• Coole Sache, 40GB bestellt und ich bekomm die Neue mit 80GB :D
    Da wart ich gern, die 80er kost nämlich 70 Euro mehr :D

• samsung lcd

hallo clio
    kannst du vielleicht an der turboschraube drehen? ich warte schon 5 wochen auf die nachlieferung. so langsam aber sicher kommt mir die wurst, jede woche einen anderen spruch von der hotline.
    mfg
    skibbi

• hi clio

bei mir sind wir auch in der vierten woche der Lieferung !

Ich warte noch auf den Hannspree 37 Zoll. die Karten wurden am 14.8 schon geliefert.

Ihre Kundennummer : 1250350
    Ihre Auftragsnummer: 1749714

danke im voraus !

frontman

• Hallo Clio,

hoffe Dein kurzer Urlaub war entspannend. (in der empfangsfreien Zone)

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du hier mal nachschauen könntest.

KD Nr. 1270437

Bestellnr. 1784389

Vorab schonmal Dankeschön.

Gruß

• Guten Tag und Hallo Clio,
    vorab erst einmal eine echt tolle Sache das Forum in dieser Art! Daher hoffe ich insbesondere Du hattest ruhige Urlaubstage. Möchte auf diesem Weg auch einmal diesen besonderen Service hier versuchen.
    Habe bei getmobile vor 2 Wochen ein bundle inkl. PS3 bestellt. Damals stand auf der HP bei getmobile eine Lieferzeit von 1 bis 2 Wochen. Habe bisher weder Handy, sim karte, noch PS 3 erhalten.
    Meine Frage ist:
    "Wie lange muß ich noch warten?" Ich hoffe doch nicht noch 6 bis 8 Wochen, oder ?!?

Kundennummer : 1274245
    Bestellnummer: 1793602

Denn bei der Lieferzeit von 8 Wochen hätte ich das bundle nie und nimmer bestellt. Im Übrigen warum gibt es solche Lieferengpässe bei der PS3. Die ist doch mit 80 GB überall zu haben ... .

Viele Grüsse, DANK im Vorraus und eine stressfreie Woche wünscht Dir Clio

die "rote Nase"

:)

• warnung vor getmobile

Ich kann jeden vor Getmobile nur noch warnen!

Ich habe nichts ahnend ein Nokia N95 8GB mit T-mobile Direct Power + Vertrag bestellt.

Als Kosten wurden lediglich Mindestumsatzgebühren in Höhe von 14,95.-€ angegeben.

Kurz nach der Bestellung bekam ich folgende Email:

Auszug:

1 14102505 VERTRAG T-Mobile Debitel Direct Power+ ( RGO, Sparpaket, DirectSpar, Mobile Web M, JambaPak@home )

Ich habe keine dieser Zusatzoptionen bestellt, noch wird irgendwo bei getmobile darauf hingewiesen!

Alleine die Mobile WEB M Optionen kostet monatlich knapp 10.-€ mehr, und ist erst nach 3 Monaten kündbar!

Das Sparpaket beziehungsweise DirectSpar kann man zwar kündigen, aber das kostet knapp 10 Euro extra!

Laut meinen Recherchen bin ich kein Einzelfall!

Niedrige Handypreise aber dafür kassiereren die für Zusatzoptionen ab die man während der Bestellung weder angezeigt bekommt, noch während der Bestellung abbestellen kann!

Ich habe die Bestellung umgehend Storniert!

• Erst lesen dann kaufen ist die Devise!

Und wenn du das nicht tust und dich schon selber wunderst warum du soooo günstig an ein N95 8GB kommst dann biste selber Schuld.

Gibt hier genug Leute die gute Erfahrungen mit getmobile haben und ich bin mir sicher das die zusätzlichen Optionen auch im Angebot erwähnt waren und nicht nachträglich hinzugefügt wurden.

Von daher: Erst genau lesen dann abschliessen dann bleibt einem sowas erspart.

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Naja, die meisten Leute hier wissen wie das zu handhaben ist,
    ob das jetzt Betrug ist oder nicht sei dahingestellt: Die Angebote sind ab und zu gut, und diese Optionstestings kann mal alle innerhalb des Testzeitraums kostenlos kündigen, eigentlich kein Problem.
    Ich hab schon zich debitel-Verträge diese Optionstestings waren immer dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!