Hallo zusammen,
ich stehe vor einem ganz großen Problem. Und zwar soll jetzt mein Paket am Montag von getmobile abgeschickt werden. Dies wird wahrscheinlich dann am Mittwoch eintreffen. Da ich aber Dienstag Nacht für drei Wochen in Urlaub fliege, werde ich das Paket nicht persönlich empfangen können. Nun frage ich mich, ob ich einem anderen Vollmacht erteilen kann, damit er es in Empfang nimmt.
Dies steht bei getmobile auf der Webseite zu der Abwicklung:
"Bei einer Bestellung mit einem oder mehreren Mobilfunkverträgen, überprüft der Bote bei der Zustellung die Identität mittels Ihres Ausweises oder Reisepasses, und wird Sie bitten den Mobilfunkvertrag zu unterschreiben. Eine Exemplar des Vertragen behalten Sie, das andere Exemplar nimmt der Bote wieder mit. Sollte Sie der DHL/UPS- Bote zum Zeitpunkt der Zustellung nicht an der Lieferadresse antreffen, wird Ihnen dieser eine Benachrichtigungskarte in Ihren Briefkasten werfen."
Wie soll ich jetzt genau vorgehen?
Da Clio79 eigentlich ja alle Fragen hier beantwortet und er nun eine Weile abwesend sein wird, richtet sich die Frage auch an diejenigen, die vielleicht mal vor dem gleichen Problem standen.
MfG