Erfahrung mit getmobile.de

  • Hallo zusammen,


    ich stehe vor einem ganz großen Problem. Und zwar soll jetzt mein Paket am Montag von getmobile abgeschickt werden. Dies wird wahrscheinlich dann am Mittwoch eintreffen. Da ich aber Dienstag Nacht für drei Wochen in Urlaub fliege, werde ich das Paket nicht persönlich empfangen können. Nun frage ich mich, ob ich einem anderen Vollmacht erteilen kann, damit er es in Empfang nimmt.
    Dies steht bei getmobile auf der Webseite zu der Abwicklung:
    "Bei einer Bestellung mit einem oder mehreren Mobilfunkverträgen, überprüft der Bote bei der Zustellung die Identität mittels Ihres Ausweises oder Reisepasses, und wird Sie bitten den Mobilfunkvertrag zu unterschreiben. Eine Exemplar des Vertragen behalten Sie, das andere Exemplar nimmt der Bote wieder mit. Sollte Sie der DHL/UPS- Bote zum Zeitpunkt der Zustellung nicht an der Lieferadresse antreffen, wird Ihnen dieser eine Benachrichtigungskarte in Ihren Briefkasten werfen."


    Wie soll ich jetzt genau vorgehen?


    Da Clio79 eigentlich ja alle Fragen hier beantwortet und er nun eine Weile abwesend sein wird, richtet sich die Frage auch an diejenigen, die vielleicht mal vor dem gleichen Problem standen.


    MfG

  • wegen deines Urlaubs solltest du gm sagen dass sie erst nach deinem Urlaub versenden sollen bzw. darüber informieren das bei einem Zustellungversuch während deines Urlaub der Auftrag nicht stornieren sondern nach dem Urlaub erneut zugestellt wird - klappt problemlos.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • an clio79 :


    könntest du noch mal nachsehen was meine Bestellung macht ?
    leider hat sich da immer noch nichts getan !


    Ihre Kundennummer : 1250350
    Ihre Auftragsnummer: 1749714


    danke im voraus !


    frontman
    --------------------------------------------------------------------------------

  • Bestellung vom 09.08?


    Hallo Clio79,


    habe mal eine kleine anfrage:


    habe am 09.08 was bei Get M. bestellt (Bestellung Nr. 1757082; Kundennummer: 1253553) Wii Konsole, TV Gerät von Philips + 2 Händyverträge..


    Ein Teil ist angekommen Wii + Verträge! vor 2 wochen. Aber vom LCD TV höre ich nichts mehr.


    Kannst du mir Auskunft geben wann ich damit rechnen kann? Jetzt wird das warten nähmlich doch ein wenig nervig :/


    Danke für deine Mühen


    Nasir

  • bin frustiert


    hallo,


    04.08.08


    Sehr geehrter Herr S,


    Ihre INTERNET-Bestellung wurde durch getmobile heute an Sie versendet!


    Versand über: UPS Ident
    Sendungsnummer: 1Z06784ADL40*****


    freu mich schon


    07.08.08


    bestellte ware ist gekommen. lcd innerhalb 2 wochen


    22.08.08


    Sehr geehrter Kunde,


    ich muss Ihnen leider mitteilen, daß die für heute avisierte Anlieferung nicht stattgefunden hat. Wir erwarten die Ware am Montag, so daß wir die Ihre Bestellung am Montag, Dienstag oder Mittwoch versenden werden.


    Ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen.


    Mit freundlichen Grüßen



    super sache, ich warte aber ab.


    27.08.08


    ich frage nach was los ist


    29.08.08


    Sehr geehrter Herr S,


    vorab vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Voraussichtlich werden Sie Ihr TV-gerät Anfang der nächsten Woche erhalten.


    Wir bitten um Ihr Verständnis für etwas längere Wartezeit und hoffen trotzdem,
    Sie als Kunden zu behalten.


    02.09.08


    ich ruf die tolle hotline an und bekomme gesagt das die tv-geräte gerade ausgeliefert werden.


    03.09.08


    ich rufe nochmal die hotline an (sollte ja gestern ein bestätigung bekommen) und bekomme gesagt das keine tv-geräte auf lager sind und ich mich noch etwas gedulden müsse.




    nun meine frage, wie lange muss ich mir das gefallen lassen?
    würde den ganzen krempel am liebsten sofort zurückschicken.

  • Hay
    Es scheint sich nicht nur um die LCDs oder Plasmas zu handeln. Denke mal GM hat es irgendwie nicht im Griff, ihre Kunden die versprochene Ware zu liefern. Ob jetzt Zulieferer oder nicht: Man kann nicht Anbieten was man nicht( oder noch nicht hat ) Schauen wir mal wie es weiter geht.


    P.S. Oben letztes Schreiben von heute



    Werte Damen und Herren
    Ich finde es ja schon eigenartig das die Ware zusammen gestellt ist, aber
    nicht versendet wurde. Des weiteren bin ich ab Montag, 08.09.08 bis 12.09.08
    auf Schulung in Schwaig bei Nürnberg, also ist es mir unmöglich ein Packet
    bzw. die Verträge zu unterschreiben. Ich habe langsam das Gefühl, das man
    bei Ihnen immer nur vertröstet wird. Vielleich, Bald oder 3 bis 4
    Liefertage. ODER,ODER,ODER
    Ich bin ein geduldiger Mensch, aber was hier läuft ist ja schon hart. Also
    möchte ich Sie bitten, das was schon da ist, einfach los zu schicken und den
    Rest eben nach. Im Notfall komme ich halt für das Porto auf. Dies müsste
    aber eben noch bis Samstag geschehen.


    MfG Jörg xxxxxxxxxxxxx



    ----- Original Message -----
    From: "getmobile.de Customer Care" <service@getmobile.de>
    To: "xxxx und xxxxxx" <Jxxxxxxx@t-online.de>
    Sent: Wednesday, September 03, 2008 9:34 AM
    Subject: Re: [Ticket#2008090110002152] extrem lange Wartezeit



    Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,


    vorab vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Leider können wir im Moment noch nicht verbindlich sagen, wann Ihre Ware
    verschickt wird. Der Auftrag befindet sich allerdings schon in der
    Versandabteilung. Die Ware ist schon zusammengestellt und wird
    voraussichtlich
    innerhalb der nächsten 3 bis 4 Werktage unser Lager verlassen.


    Sobald die Ware unser Haus verlässt, erhalten Sie eine Versand-email.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Ihr getmobile-Team
    xxxxx.Reiland


    Werte Damen und Herren
    > ich hatte bei Ihnen am 15.08.08 bestellt und am 18.08.08 wurde die
    > Bestellung
    > positiv geprüft. Seit dem warte ich auf die Lieferung der bestellten
    > Artikel.
    > Laut Ihrer Aussage dauert die Lieferung nicht länger als 5 bis 8 Tage,
    > aber
    > ich warte jetzt schon 14 Tage darauf. Das ist schon recht lang oder ?.
    >
    > Meine Bestellnr. 1766064
    > Meine Kundennummer : 1258869
    >
    > Wäre nicht schlecht wenn die Ware doch irgend wann mal kommen würde.
    >
    > MfG Jörg Purmann
    :rolleyes::rolleyes:

  • Naja, scheint generell so zu sein, hab ne Playse und Plasma bestellt, tut sich auch nix.


    Aber eigentlich war ja schon im Vorfeld klar, das es dauert, und solang es mich nix kostet, kann ich auch noch bissl warten.


    Oder weiß einer, ob das Versandzentrum in Trier oder München is? Dann fahr ich mal bei denen vorbei und hol mir den Kram selber, kann ich noch in Luxemburg tanken :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!