Erfahrung mit getmobile.de

  • Zitat

    Original geschrieben von ugnat
    @) spawny78


    Gut, dass du uns in deinem 1. Beitrag direkt eine vernünftige Erklärung für deine Anmeldung hier im Forum geliefert hast... ;-)


    Hast du auch versteckte Zusatzoptionen, die du noch kündigen musst? Wie ist das bei dir mit der AG-Befreiung?



    Ja, die Zusatzoptionen sind leider dabei, werde ich umgehend kündigen...
    Für die AP Befreiung ist ein Schreiben dabei, das der Betrag der nächsten Mobilfunkrechnung abgezogen wird wenn man eine SMS mit AP frei... schickt.

  • Hallo Clio 79 , könntest Du bitte noch mal schauen was meine Bestellung betrifft.
    Es ist sind jetzt schon arg paar Tage rum und ausser dem Mail kam bisher keinerlei Nachricht mehr. Kann mir eigendlich nicht vorstellen, das es so schwer ist an eine Wii und NDS plus N95 ranzubekommen. Also Danke ersteinmal


    Ihre Kundennummer : 1258869
    Ihre Bestellnummer: 1766064
    Danke im Vorraus.

  • Hallo clio79,



    Diesen Bestellstatus muss ich nun seit mehreren Tagen lesen und irgendwie scheint es so, dass es auch die nächsten Wochen der Fall sein wird.


    Ihr Auftrag wurde an unser Logistikzentrum übergeben. Es erfolgt nun die Prüfung auf Verfügbarkeit der Ware ( Es ist möglich, dass sich einzelne Artikel noch im Zulauf befinden).


    Kannst du mich mal diesbezüglich aufklären und mir eine Zeit nennen?


    Außerdem wüsste ich gerne, ob man die Anschlussgebührbefreiung bei getmobile immer mit einer SMS handhabt?


    Wann sollte man die Zusatzoptionen am besten kündigen?


    MfG


  • ohne besetllnummer ist schlecht?
    SMS nur bei Debitel Verträge
    Zusatzoptionen sieh hier im Forum .-)

  • HAllo


    So ich verabschiede mich bis zum 100908.


    Ich werde mich in einer Internetfreien Zone aufhalten und werde deswegen keine PNs oder Anfragen beantworten können.


    Ich hoffe es eskaliert hier nichts -)


    Also dann


    Grüße


    PS: ein Kollege wird mal ab und zu rein gucken.

  • Re: HAllo


    Zitat

    Original geschrieben von clio79

    Ich werde mich in einer Internetfreien Zone aufhalten und werde deswegen keine PNs oder Anfragen beantworten können.


    Du hast es tatsächlich geschafft, einen Flug zum Mond zu ergattern? *staun*
    Auf der Erde gibt es nämlich keine mir bekannte inet-freie Zone mehr :D

    First there was darkness
    then came the strangers

  • Re: Re: HAllo


    Zitat

    Original geschrieben von Electronaut
    Du hast es tatsächlich geschafft, einen Flug zum Mond zu ergattern? *staun*
    Auf der Erde gibt es nämlich keine mir bekannte inet-freie Zone mehr :D


    ok anders gesagt: ich werde die UMTS Card und Handy zu Hause lassen



    SO


    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von GarantHandy.de
    Falls du noch mitliest, dies ist meine
    Bestellnummer: 1784362


    Ich wünsche dir dann mal schöne, erholsame Tage.


    MfG


    ich denke es geht am montag mit raus.

  • Kurze Frage, ich sehe, ihr habt nur noch die 80GB Playse im Angebot, bekomm ich noch die "alte" 40GB oder die Neue.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!