getmobile
genau die selbe email habe ich heute auch bekommen. scheint ja standart mail zu sein. kommen die sachen diese woche net werde ich alles stonieren. so ein sauhaufen ist mir echt noch nicht unter gekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
getmobile
genau die selbe email habe ich heute auch bekommen. scheint ja standart mail zu sein. kommen die sachen diese woche net werde ich alles stonieren. so ein sauhaufen ist mir echt noch nicht unter gekommen.
Re: getmobile
ZitatOriginal geschrieben von tobias899
genau die selbe email habe ich heute auch bekommen. scheint ja standart mail zu sein. kommen die sachen diese woche net werde ich alles stonieren. so ein sauhaufen ist mir echt noch nicht unter gekommen.
Nun mal ruhig bleiben.
Siehe Verand info:
Die Lieferung der Ware wird eine Dauer von 5-8 Tagen jedoch im Regelfall nicht überschreiten.
Weiterhin gibt es wie du evtl. mitbekommen hast, grad Lieferprobleme in ganz Deutschland mit der PS3. Diese kommt die Woche wieder rein und geht dann raus.
Jetzt informiert man die Kunden das es etwas länger dauert. Und dann ist es auch nicht Recht!
clio ich greif dich ja nicht persönlich an. will damit nur sagen das die logistik von euch noch sehr zu wünsche lässt. bin selbst nebenberuflich im Dienstleistungsgewerbe tätig. Nur wenn ich mit meinen kunden so arbeiten würde könnt ich na 2 wochen dicht machen.oder findest du das ok das man eine woche braucht um festzustellen das die ware nicht auf lager ist? wie gesagt ist nichts persönliche gegen dich. du machtst hier einen guten job.getmobile nüsste dir danken.
ZitatOriginal geschrieben von tobias899
clio ich greif dich ja nicht persönlich an. will damit nur sagen das die logistik von euch noch sehr zu wünsche lässt. bin selbst nebenberuflich im Dienstleistungsgewerbe tätig. Nur wenn ich mit meinen kunden so arbeiten würde könnt ich na 2 wochen dicht machen.oder findest du das ok das man eine woche braucht um festzustellen das die ware nicht auf lager ist? wie gesagt ist nichts persönliche gegen dich. du machtst hier einen guten job.getmobile nüsste dir danken.
Du ich nehme das nicht persönlich. Leider sind wir nicht der Hersteller der ganzen Waren und beziehen diese von diversen Lieferanten. Und hier werden teilweise Termin nicht eingehalten. Wir versuchen die Kunden auch zu informieren sobald wir klare Infos haben.
und wie sieht das jetzt mit den Samsung HD LCD´s aus sind die mitterweile eingetroffen?
Sehr geehrter Kunde,
ich muss Ihnen leider mitteilen, daß
die für heute avisierte Anlieferung nicht stattgefunden hat. Wir erwarten
die Ware am Montag, so daß wir die Ihre Bestellung am Montag, Dienstag
oder Mittwoch versenden werden.
Ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen.
@ clio79 sind welche eingetroffen?
ich meine natürlich samsung lcd
´-
Kurze Frage @ CLio
Kannst mal meinen Bestellstatus checken? Hab Freitag bestellt, und Samstag kam positive Bonität. Aber seit dem steht der Status auf "Prüfung auf Verfügbarkeit". Da gehts ja wahrscheinlich um die Karten?
PS3 und Plasma is klar wegen Lieferproblemen.
Ihre Kundennummer : 1268751
Ihre Bestellnummer: 1781166
DANKE!
SasH
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sash1983
Kurze Frage @ CLio
Kannst mal meinen Bestellstatus checken? Hab Freitag bestellt, und Samstag kam positive Bonität. Aber seit dem steht der Status auf "Prüfung auf Verfügbarkeit". Da gehts ja wahrscheinlich um die Karten?
PS3 und Plasma is klar wegen Lieferproblemen.
Ihre Kundennummer : 1268751
Ihre Bestellnummer: 1781166
DANKE!
SasH
HI,
gut der Plasma wird nachgeliefert.
die PS3 sollen am Freitag oder am Monatg kommen.
Also ich kann dir die Handys schonmal rausschicken oder du wartest noch ein paar Tage.
Also Handys hab ich keine bestellt.
Wart nur auf die Karten, damit die Optionen deaktivieren lassen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!