Re: Roller Getmobile
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rochales
Hallo ich habe nun die vor ein paar Tagen über Getmobile bestellten Debitel easy DUO Verträge am 12.8.08 freigeschaltet bekommen.
Das ganze hat etwa 7 Werktage gedauert.
Die Optionen die man da unfreiwillig erhält konnte ich dank dem Forum alle abbestellen . Nochmals vielen Dank.
Ich warte jetzt nur noch auf die Anschlussgebührenbefreiung.
Nun habe ich auf der Getmobile Homepage gesehen das es wohl einen neuen Rolleranbieter gibt.
In meiner Rechnung die ich von Getmobile bekommen habe steht als Partner Jack Fox und der Roller ist ein City Star in der Farbe schwarz silber.
Der neue Anbieter ist nun auf der Homepage zu lesen Karcher Motorrad.
Der Roller heißt nun City Bike.
Wie wird das nun bei Getmobile gehandhabt? Bekomme ich wie im Vetrag geschrieben von Jack Fox meinen zugesicherten Roller ?. Werden meine Daten noch an diesen Vertragspartner gesannt.?
Oder ist es jetzt so das ich mich für Lieferanfragen an Karcher Motorrad wenden muß.?
Ich habe die Befürchtung das bei solchen Überschneidungen erstmal gar nichts mehr passiert.
Vielleicht kann Clio mir dazu etwas sagen wie das gehandhabt wird. Ansonsten bleibt mir nur die teuere Hotline..
Hoffe das mir jemand was darüber sagen kann
Gruß Rochales
Du bekommst das was auf deinem Lieferschein steht. sollte sich was ändern infomrieren wir dich.