Erfahrung mit getmobile.de

  • Re: Roller Getmobile



    Du bekommst das was auf deinem Lieferschein steht. sollte sich was ändern infomrieren wir dich.

  • Zitat

    Du bekommst das was auf deinem Lieferschein steht. sollte sich was ändern infomrieren wir dich.


    Ich übersetze mal:


    "Keine Ahnung welchen Roller du bekommst."

  • Das sieht dann so aus:

    Zitat

    Sehr geehrter Herr *******,
    leider ist das von Ihnen bestellte MYGUIDE Navigationssystem 3100 nicht mehr lieferbar. Wir haben Ihrem
    Auftrag daher das Hyundai Autonet Navigationssystem hinterlegt.


    Soweit so gut... Einverstanden... Weiter gehts...


    Zitat

    Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.


    Die Rückfrage wurde abgeschickt, nur steht niemand zur Verfügung außer die Auto-Response-Mail.

  • Hallo Clio 79 , könntest Du bitte auch mal bei mir nach schauen.
    Ihre Kundennummer : 1259236
    Ihre Bestellnummer: 1770396
    Danke im Vorraus.

  • Hallo Clio 79 , könntest Du bitte auch mal bei mir nach schauen. Warte jetzt auch schon seit 7.Tagen auf die Ware. (Wii Sports mit N95 8G und Sony Ericsson K220i )
    Ihre Kundennummer : 1258869
    Ihre Bestellnummer: 1766064
    Danke im Vorraus.

  • So, habs getan :D


    Plasma mit PS3, dann bin ich ja mal gespannt. Wann der Kram rankommt, und dann direkt den Zusatzkram kündigen :D

  • So leute meine bestellung ist vollendet. und ich bin mehr als Zuffrieden habe diese ganzen zusatzoptionen gekündigt. Leider quietscht mein handy aber da kan getmobile nichts dafür.


    Nochmall recht herzlichen dank an Clio79.


    Absolute Kaufempfehlung meinerseits. Ich würde mir immer wieder einen vertrag bei getmobile machen.

  • Ein Bekannter von mir hat mal einen Mobilfunkvertrag mit einem Nokia N73 in einem der grossen Fachmärkte abgeschlossen. Da haben die Tasten auch gequietscht. Drei Tage später hat er es dort reklamiert und problemlos getauscht bekommen. Aus Kulanz, wie der Verkäufer sagte...

  • Hallo
    Mal wieder was neues von Getmobile.



    Sehr geehrter Herr..............
    vielen Dank für Ihre Handybestellung, die die getmobile AG für Sie bearbeitet!
    Auf unsere Handyangebote gibt es eine große Nachfrage. Deshalb können wir Ihre
    Handybestellung leider erst in einigen Tagen an Sie versenden.


    Wir möchten Sie daher heute noch um ein wenig Geduld bitten! Einzelne Artikel
    aus Ihrem Auftrag werden erst in einigen Tagen neu in unserem Logistikzentrum
    angeliefert.



    Also warten wir weiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!