Erfahrung mit getmobile.de

  • Zitat

    Es erfolgt nun die Prüfung auf Verfügbarkeit der Ware


    Dauer: 5 Tage mittlerweile


    Was ist denn da los bei denen im Lager? Ist dort eine Bombe explodiert?
    Im heutigen Zeitalter der elektronischen automatisierung ist es innerhalb von Sekunden möglich, festzustellen ob die Ware vorhanden ist...


    Mir soll hier niemand erzählen das GM ihr Lager ausschließlich auf Papier verwaltet.

  • ps3 und LCD Frage an clio79


    Hi clio79!


    Ich warte jetzt seit der ersten lieferung meines Artikels 3 wochen auf die Nachlieferung des Lcd Hd Tv´s


    auf dem blatt das mit geliefert wurde steht das es 10-14 Tage dauert bis man eine Verstand Bestätigung erhält


    also ich bei dem Support Angerufen und nachgefragt da sagte man mir das der Atikell noch nicht lieferbar wäre


    ein anderes mal doch... ber trotzdem kein versand
    und als bestätigung meines Komplett Packetes stand auch herzlichen Glückwünsch (all) ihre bestellen atikell sind auf Lager...


    Kannst du da evl mal rein schauen und schauen wann mir der Letzte teil der Lieferung zugestellt wird ?


    Wäre sehr nett!




    Mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von web2go
    Dauer: 5 Tage mittlerweile


    Was ist denn da los bei denen im Lager? Ist dort eine Bombe explodiert?
    Im heutigen Zeitalter der elektronischen automatisierung ist es innerhalb von Sekunden möglich, festzustellen ob die Ware vorhanden ist...


    Mir soll hier niemand erzählen das GM ihr Lager ausschließlich auf Papier verwaltet.


    lol nur 5 Tage ?


    bei mir stand 1 woche "Boni Prüfung" dann 2 Wochen "Prüfung auf Verfügbarkeit" und jetzt seit 3 Tagen "

    Zitat

    Ihre Bestellung wird nun versandfertig gemacht. Ein Eingreifen in den Versandvorgang ist nun nicht mehr möglich. Sie erhalten in Kürze eine Email als Versandbestätigung mit Ihrer Sendungsnummer!


    Da kommt man sich für blöd verkauft vor.
    Was solls ich guck mir das noch 2 tage an dann können die ihren kram halt behalten.

  • Urlaub


    Hallo clio79,


    du scheinst ja doch einigen hier geholfen zu haben wie ich das lesen :) deswegen hoffe ich mal das du auch mir weiterhelfen kannst.


    Hier erstmal meine daten:
    Kundennummer : 1253553
    Bestellnummer: 1757082


    1.) Ich bin im Urlaub und komme erst am 30 Aug. wieder zurück.. jedoch habe ich von zuhause gehört das ein kleines Packet von Get-Mobile schon da ist. Hatte vorher mit Get. zu tun ist alles gut gelaufen nur lange lieferzeit.. womit ich auch diesmal gerechnet hatte.


    2) Es ist nur ein kleines Packet. D.h das TV Gerät kann nicht dabei sein. Ist es dann unproblematisch das Get-M die sachen erst zuschickt wenn es vollständig ist? ich warte auch gerne noch länger aber will dann alles auf einmal haben.. die Wii Konsole hilft mir ja eh nicht weiter ohne TV. Wäre es möglich sowas in die Wege zu leite? wenn ja wie kann ich es machen?


    3) Das TV Gerät selbst!! Als ich das Bundle zusammengestellt habe gab es eine Rubrik (Fernseher) Dadrin war ein 32" LCD von Philips.. diesen habe ich genommen. Jetzt kann ich das Gerät nirgends finden!?! Was werde ich geliefert bekommen? Und wie lange könnte das noch dauern bis das Gerät da ist?


    4) wie verfahre ich jetzt weiter? wird das Packet zurück geschickt oder verbleibt es noch 10 Tage bei der Post, weil nur ich es abholen kann?


    Vielen Dank für alle Vorschläge
    Nasir

  • Re: Urlaub



    der Lcd wird nachgeliefert. Bis zu 14 Tage nachdem du die Handys erhalten hast. Ich werde bei Der dHL versuchen dein Paket noch zurück zuhalten.

  • hallo,
    sieht ganz so aus als wenn lcd fernseher nicht lieferbar sind.
    weiß vielleicht clio wann wieder welche (samsung) rausgehen?
    mfg
    skibbi

  • Zitat

    Original geschrieben von skibbi
    hallo,
    sieht ganz so aus als wenn lcd fernseher nicht lieferbar sind.
    weiß vielleicht clio wann wieder welche (samsung) rausgehen?
    mfg
    skibbi


    die LCDs sind diese Woche im Zulauf.

  • kann man da den kunden nicht wenigstens ne mail schicken das sich die auslieferung verzögert?
    dann müßte meine kiste ja nächste woche kommen.
    ich freu mich aber lieber nicht, denn bei viel vorfreude gehts meistens in die hose :)
    gruss
    skibbi

  • Roller Getmobile


    Hallo ich habe nun die vor ein paar Tagen über Getmobile bestellten Debitel easy DUO Verträge am 12.8.08 freigeschaltet bekommen.
    Das ganze hat etwa 7 Werktage gedauert.


    Die Optionen die man da unfreiwillig erhält konnte ich dank dem Forum alle abbestellen . Nochmals vielen Dank.
    Ich warte jetzt nur noch auf die Anschlussgebührenbefreiung.


    Nun habe ich auf der Getmobile Homepage gesehen das es wohl einen neuen Rolleranbieter gibt.


    In meiner Rechnung die ich von Getmobile bekommen habe steht als Partner Jack Fox und der Roller ist ein City Star in der Farbe schwarz silber.


    Der neue Anbieter ist nun auf der Homepage zu lesen Karcher Motorrad.
    Der Roller heißt nun City Bike.



    Wie wird das nun bei Getmobile gehandhabt? Bekomme ich wie im Vetrag geschrieben von Jack Fox meinen zugesicherten Roller ?. Werden meine Daten noch an diesen Vertragspartner gesannt.?


    Oder ist es jetzt so das ich mich für Lieferanfragen an Karcher Motorrad wenden muß.?


    Ich habe die Befürchtung das bei solchen Überschneidungen erstmal gar nichts mehr passiert.


    Vielleicht kann Clio mir dazu etwas sagen wie das gehandhabt wird. Ansonsten bleibt mir nur die teuere Hotline..


    Hoffe das mir jemand was darüber sagen kann


    Gruß Rochales

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!