clio wie lange würde das dauern habe den getmobile service schon eine mail geschrieben. Weißt ich kan auf das gerät nicht verzichten habe auch kein anderes zur hand. Es wird echt immer schlimmer. es genügt nur ein leichter drücker auf die linke unte kante schon quietschts.
Erfahrung mit getmobile.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Waldemar1986
clio wie lange würde das dauern habe den getmobile service schon eine mail geschrieben. Weißt ich kan auf das gerät nicht verzichten habe auch kein anderes zur hand. Es wird echt immer schlimmer. es genügt nur ein leichter drücker auf die linke unte kante schon quietschts.vorab geht leider nicht. kann dir ein leihgerät anbieten
-
leihgerät were ich mit einverstanden were es möglich das ich das gleiche handy das ich jetzt habe als leihgerät bekomme oder kanst du das nicht sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Waldemar1986
leihgerät were ich mit einverstanden were es möglich das ich das gleiche handy das ich jetzt habe als leihgerät bekomme oder kanst du das nicht sagen.LEIHGERÄTE SIND unterste Klasse. C139 NO 1100 NO 1600
bitte mail schicken
-
nin ab morgen leider bis mittwoch nächste woche im urlaub. wehm soll ich dan eine mail schicken???
-
@) web2go
Zitatjep... wollte nur festhalten das es ein recht auf umtausch gibt
Du hast Waldemar1986 den Eindruck vermittelt, Getmobile müsste ihm das Handy in seinem Fall tauschen, weil es einen Fehler hat. Das ist aber nicht so! Du musst schon auf seine Frage korrekt antworten.Deine Antwort später als richtig hinstellen, indem du einfach einen anderen Fall formulierst (3. Reparaturversuch) ist etwas besserwisserisch.
@) Waldemar1986
Email an Getmobile, Rückschein bekommen, Handy verpackt und verschickt, bischen gewartet, neues bekommen!
-
[QUOTE] Original geschrieben von Sash1983
Sind versteckte Kosten, kannst bei Debitel bzw Jamba kündigen.@sasch1983
das habe ich als Antwort bekommen:
mit weiteren Optionen meinen die Verbindungschecker usw.. aber nicht Jamba.
Sehr geehrter Herr Cetin,
vorab vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das Jamba Flat Paket ist ein fester Bestandteil des Vertrages und wird auch
mitbeworben, diese Option ist nicht kündbar. #Bitte wenden Sie sich zur Kündigung der weiteren Optionen an Ihren
Netzanbieter Debitel.
Die Anschrift können Sie den monatlichen Rechnungen entnehmen. Debitel AG
Gropiusplatz 10, 70563 Stuttgart.
Alternativ dazu, können Sie die Optionen auf dem Portal von Debitel, wenn Sie
Ihre Rechnung abrufen, abwählen.Für weitere Fragen sind wir gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr getmobile-Team
könnt ihr das besätigen ?
Vielen Dank
Gruß
Murat
-
Zitat
Das Jamba Flat Paket ist ein fester Bestandteil des Vertrages und wird auch
mitbeworben, diese Option ist nicht kündbar. #könnt ihr das besätigen ?
Wie wurde das Paket denn beworben?
Bei mir war ein Infoblatt dabei, welches besagt, ich kann die Option innerhalb der ersten 3 Monate beim Provider kündigen.Mit diesem Argument habe ich es dann bei Debiltel nach einigem Hin und Her kündigen können.
-
Re: Getmobile Debitel direct top und ???
Angebot mit MacBook und 2 x Debitel direct Top Vertrag, 2 x Sony ericsson K220i
5 € monatliche Gebühr und 12,99 € Mindestumsatz.So wurde es angeboten
Gruß
Murat
-
Zitat
Original geschrieben von ugnat
@) web2go
[...]Deine Antwort später als richtig hinstellen, indem du einfach einen anderen Fall formulierst (3. Reparaturversuch) ist etwas besserwisserisch.
[...]
nun... wohl eher etwas voreilig.. nicht besserwisserisch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!