ja na sicher waldemar... hast sogar ein recht darauf... musst dich direkt dort melden...
Erfahrung mit getmobile.de
-
-
-
ok. danke dir vielmals für die Antwort. Weil es ist echt unmöglich zu schreiben mich persönlich nerft es richtig beim auspacken viel mir auf dass die taste links oben quietschte. Danach kahm links unten die taste jetzt quietscht das gehäuse wen man unten und links hindrückt. Bei so einem teuren geräteine frechheit. naja vllt habe ich ein montagsmodel erwischt.
Wie läuft der umtauscht dan die schicken mir ein neues und ich mein altes zurück?? das were mir lieber da ich nicht auf mein gerät verzichten kann. Würde es auch gleich dem postbote mitgeben wen er mit dem anderen gerät zu mir kommt. meint ihr getmobile macht das
-
keine ahnung... vielleicht tauscht dir auch tmobile das handy um... bekommst nen ersatzhandy... manchmal...
-
@) web2go
Nix da! Recht auf Umtausch gibt es nicht....
@) Waldemar1986
Also ich hatte auch mal ein defektes (DOA) Handy. Habe Getmobile eine Mail geschrieben und die haben es mir ohne Probleme umgetauscht.
-
naja es ist ja nicht defekt nur ist das nicht normal das die quietschen. Wie ging bei dir der umtausch??? meine den ablauf
-
es steht im gesetz... zweimal reparieren danach geld zurück oder umtausch
-
Zitat
Original geschrieben von web2go
es steht im gesetz... zweimal reparieren danach geld zurück oder umtauschbei gleichem Fehler
-
jep... wollte nur festhalten das es ein recht auf umtausch gibt
-
Zitat
Original geschrieben von Waldemar1986
naja es ist ja nicht defekt nur ist das nicht normal das die quietschen. Wie ging bei dir der umtausch??? meine den ablaufalso wenn es quitscht können wir uns das gerne angucken und dann austauschen.
schicke bite eine E-mail wir werden sehen ob der Hersteller das als Defekt ansieht -
Zitat
Wie ging bei dir der umtausch???
hab noch keinen hinter mir...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!