Erfahrung mit getmobile.de

  • Wannbekomme ich dan meine lieferung???. Mir wurde gesagt von ein einem mitarbeiter das esin den nächsten tagen versendet wird hat er am montag gesagt heute haben wir donerstag.

  • Kundennummer : 1248696
    Auftragsnummer: 1746029


    clio79 kannst du auch mal nachsehen seit ca 3 tagen wird der versand schon vorbereitet :rolleyes:
    danke schon mal

  • Zitat

    Original geschrieben von teezeit
    Kundennummer : 1248696
    Auftragsnummer: 1746029


    clio79 kannst du auch mal nachsehen seit ca 3 tagen wird der versand schon vorbereitet :rolleyes:
    danke schon mal


    heute oder morgen raus.

  • lcd tv


    hallöchen,
    weiß zufällig jemand wie lang die lieferzeit für ein samsung lcd tv ist? bis jetzt hat ja alles ganz gut geklappt.
    gruß
    skibbi

  • hallo nochmal,


    habe gestern emine lieferung erhalten. Aber wo finde ich den die rufnummer von der sim karte???. Die steht nirgends bei mir. kann mir da jemand helfen

  • Getmobile Debitel direct top und ???


    Hallo,


    vorab mein Ist Zustand der Bestellung bei Getmobile:


    Angebot mit Laptop und 2 x Debitel direct Top Vertrag abgeschlossen für mntl. 12,99 + 5,00. Soweit so gut.


    Die Bestellung ist angekommen ohne Verzögerung und Probleme.


    Nun steht auf meinem Debitel card Auftrag das oben beschriebene + Jamba Option (in dem fall Jamba Flat Paket)
    24 Monate (1 Monat kostenlos). Das ich den Rest Checker, mobel webM usw.. abbestellen kann habe ich dem Forum schnon entnehmen können.


    Ich verstehe aber nicht ganz was es mit dem Jamba auf sich hat ?


    Meine Frage an euch so wie es in der Form in meinem Vertrag steht, kann ich das sofort abbstellen oder muß ich die 5 € pro Vertrag jetzt 24 Monate bezahlen ??


    Vielen Dank für die Antwort(n) im voraus.


    Gruß


    Murat

  • Getmobile Debitel direct top und ???


    Hallo,


    vorab mein Ist Zustand der Bestellung bei Getmobile:


    Angebot mit Laptop und 2 x Debitel direct Top Vertrag abgeschlossen für mntl. 12,99 + 5,00. Soweit so gut.


    Die Bestellung ist angekommen ohne Verzögerung und Probleme.


    Nun steht auf meinem Debitel card Auftrag das oben beschriebene + Jamba Option (in dem fall Jamba Flat Paket)
    24 Monate (1 Monat kostenlos). Das ich den Rest Checker, mobel webM usw.. abbestellen kann habe ich dem Forum schnon entnehmen können.


    Ich verstehe aber nicht ganz was es mit dem Jamba auf sich hat ?


    Meine Frage an euch so wie es in der Form in meinem Vertrag steht, kann ich das sofort abbstellen oder muß ich die 5 € pro Vertrag jetzt 24 Monate bezahlen ??


    Vielen Dank für die Antwort(n) im voraus.


    Gruß


    Murat

  • Sind versteckte Kosten, kannst bei Debitel bzw Jamba kündigen.


    clio
    Gibst Neuigkeiten wann der Plasma wieder als Prämie verfügbar is? Danke!


    SASH

  • So habe noch ein problem und zwar habe mein handy gestern ausgepackt da stellte ich schon von vornherein fest das die tasten quietschen und es wird immer schlimmer. Kann getmobile mir eigentlich das gerät umtauschen??.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!