Erfahrung mit getmobile.de

  • So ich habe Donnerstag dann auch meine Lieferung per DHL Express bekommen. War alles komplett, also Handy, Sim Karten und die Wii...
    Die Sim Karten sind noch nicht aktiviert. Werde auch warten bis die das nach der Widerrufsfrist von alleine tun. Dann noch die Optionen kündigen und fertig.


    Vorläufiges Fazit: Da von getmobile keine Lieferzeiten angegeben wurden kann ich mich erstmal nicht beschweren das ich 1 1/2 Wochen gewartet habe. Außerdem finde ich das Informationssystem Klasse, man bekommt bei jeder Änderung eine Mail und kann auch jederzeit den Bestellstatus abfragen. Somit weiß man eigentlich immer was gerade Sache ist. Zumindest läuft es so wenn man über den Shop bestellt. Waren sind auch in Ordnung, also Handy ohne Simlock und alles Original Verpackt. Für mich soweit alles bestens...


    Jetzt mal noch die erste Rechnung abwarten, wenn da dann auch alles so klappt wie ich mir das Vorstelle habe ich wohl ein Schnäppchen gemacht. :-)

    Niveau ist keine Creme!

  • Der Motorroller hat mich interessiert , mal sehen wie lange ich warten muss !!
    Aber wie gesehen habe ist clio79 ganz im Dienst dieses Forums wäre nett wenn er mal nach schauen könnte .


    Kundennummer : 1250650
    Auftragsnummer: 1750218


    Das wäre sehr nett.


    Lg Ela

  • Sohabe nun eine2 mail erhalten das es zu einer lieferverzögerung kommt und ich die ware anfang nächster woche bekomme.


    Clio79 könntest du bitte nachsehen wie lange es noch dauert


    Kundennummer : 1248157
    Bestellnummer: 1744292

  • Zitat

    Ihre Bestellung ist vollständig eingegangen und wartet auf Zuordnung einer Simkarte. Diese ist bereits beim Anbieter Ihrer Wahl bestellt, so dass wir Ihren Auftrag in Kürze zur Bonitätsprüfung übergeben können.


    Das steht bei mir mittlerweile schon 2 Tage... kann mir jemand sagen, wielange das ungefähr dauert?

  • das bedeutet das die , die simkarte "netzbetreiber" nicht auf lager haben un die bonität wird erst geprüft wenn die karten auf lager sind

  • So gestern hat sich mein bestellstatus geändert was heißt das??. Das mein artikel versendet wird in 1-2 tagen.




    Ihre Ware liegt nun im Lager bereit und wird für den Versand zusammen gestellt. Der Versand Ihrer Ware erfolgt in wenigen Tagen.

  • Laut Mobilcom liegt denen immer noch keine Anschlussgebührbefreiung von Getmobile für meinen Vertrag vor. Echt lächerlich! Ich habe Getmobile nun wirklich schon oft genug per Email darauf aufmerksam gemacht. In der Antwort heisst es immer, dass die Provider automatisch über die AG-Befreiung informiert werden, aber man werde das nun nochmal weiterleiten. Das heisst für mich, wir haben keine Schuld, es sind immer die anderen....


    Obwohl ich von Clio auch schon eine Bestätigung per PN bekommen habe, dass auch Getmobile Fehler macht. Merkwürdig nur, dass man mir gegenüber noch keinen Fehler zugegeben hat.

    Zitat

    ...Klar läuft nicht alles 100%...


    Der Link ist wirklich gut, aber wird mit Sicherheit keinen davon abhalten, von dem vermeintlichen "guten" Angebot Gebrauch zu machen. Die Gier der Menschen ist einfach zu gross! Selbst Schuld, wer sich nach den Aussagen hier im Forum noch auf den eventuellen Ärger einlässt.


    WDR Bericht - Mobilfunk: Versteckte Abos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!