Erfahrung mit getmobile.de

  • Bleibe auf jeden Fall hartnäckig! Ganz wichtig.


    Bei mir haben Sie sich auch erst auf "doof" gestellt, aber dann hat es geklappt.


    Hier ein Auszug aus dem Emailverkehr:



    Meine Reaktion an Kundenbetreuung@de.debitel.com



    Sehr geehrter Herr Fritz,


    vielen Dank für Ihre Antwort.


    Mein Anliegen bezog sich nicht auf das Sparpaket (diese ist ja nicht kostenpflichtig), sondern auf:


    DirectSparOption (3 Monate Testphase, danach 4,95 Euro / Karte


    Mobile Web S (3 Monate Testphase, danach 3,95 Euro / Karte


    Verbindungschecker (6 Monate Testphase, danach 3 Euro / Karte


    Dieses wurde mir so mitgeteilt.


    Den Verbindungschecker konnte ich online kündigen, indem ich auf EVN umgestellt habe, aber die beiden anderen Optionen sind online nicht kündbar bzw werden angezeigt zum kündigen. Demzufolge musste ich mich an Sie (als Kundenhotline) wenden.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis.


    Als Antwort erhilt ich dann:


    Sehr geehrte Frau K...,


    vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie die Missverständnisse.


    Gern bestätigen wir Ihnen die Kündigung der Tarifoptionen:


    debitel Verbindungs-Checker zum 20.12.2008
    debitel direct Spar Option zum 06.10.2008
    debitel Mobile Web S wurde seitens des Händlers nicht aktiviert


    Weiterhin gute Verbindungen mit debitel!


    Freundliche Grüße


    debitel AG
    Ihre Kundenbetreuung

  • ich habe vom getmobile mitarbeiter folgende preise gennant bekommen:


    Jamba-Single: 1€
    Debitel Mobile Web M T-Mobile: 9.95 €
    debitel direct Spar Option: 4.95€
    Verbindungschecker: 3€
    debitel HOME: 4.95€


    ich danke euch schonmal ganz herzlich. ich werde euch selbstverständlich auf dem laufenden halten. und würden die zusatzoptionen bei dir sofort gekündigt??. Das heißt würden die beträge nicht abgezogen

  • Meine erste Rechnung war ok, auch kein AG berechnet.
    Und meine Positionen waren ja erst umsonst (3-6 Monate)
    Und wie man in der Email lesen kann, sind diese zu dem Datum, wo es kostenpflichtig geworden wäre, gekündigt.
    Hat aber auch 3 Emails gedauert! :D

  • ich hoffe es klappt bei mir genauso reibungslos aber ich denke mal schon =).
    ich weiß wie man mit den leuten in der servicehotline reden muss habe genug erfahrung

  • Hey leute ,


    bei mir im Status steht nun dies : Ihr Auftrag wurde an unser Auslieferungsunternehmen übergeben und ist nun auf dem Weg zu Ihnen. Eine Versandbestätigung mit der Sendungsnummer wurde per Email an Sie versendet. :


    Hoffe das mein Paket morgen kommt . Hab auch schon die email bekommen aber wenn ich bei DHL den Express versand checke steht da nur . Das ich die sendungs nummer checken solle...


    MFG


    SirusX

  • Hatte gestern das selbe "Problem", jetzt geht es aber. Frage mich nur warum Stuttgart als Zustellort angegeben wird :confused:


    Weiß eigentlich jemand was mit dem Päckchen passiert wenn niemand zuhause ist? Geht das dann zur nächsten Post?

    Niveau ist keine Creme!

  • Wo es dann hin geht ?^^ sei besser zuhause was ich in dem fall schon alles gehört habe von DHL aber Stuggart ist warscheinlich das nächste große Zentral lager der Express versand geht nicht von deiner Ortlichen Post aus



    edit: Das Paket ist heute vollständig angekommen !!! Vertrag ist auch schon frei

  • Heute möchte ich mich auch gerne mal zu Wort melden.Ich hab vor ein paar Tagen einen Vertrag mit getmobile abgeschloßen ,Bonität ging schnell alles super nun steht seid Tagen der Status wird ins Lager weiter gegeben und geprüft ob die Ware da ist ,da eine Sachen noch im Zulauf sein könnten. Unter anderem habe ich einen Vertrag abgeschlossen der garantiert 5 Euro Grundgebühr und 12.95 Euro Mindestumsatz hat dennoch bekomme ich eine Auftragsbestätigung die folgt lautet.


    2 14102565 VERTRAG T-Mobile Debitel Direct Top ( RGO, Sparpaket, DirectSpar, Mobile Web M, Jamba Pak HOME)


    0.002 WA17318 enthält: Infoflyer Debitel Mobile Web M T-Mobile


    2 WA11820 enthält: Jamba Single Infoflyer debitel 2 WA2966 enthält: debitel direct Spar Option


    2 WA487 enthält: debitel HOME Befreiungsflyer + Verbindungschecker


    2 4211 enthält: SIM-Karte Debitel D1


    Ich war darüber ein wenig geschockt und dachte diese Sachen waren in keinster Weise aufgeführt .
    Meine Frage ist das so rechtens????
    Und was kann ich tun. :confused:

  • Die Optionen kannste kündigen, bei Debitel online und per Mail. Steht alles 1-2 vorher in diesem Thread.


    SASH

  • @) Ela1311


    Zitat

    Meine Frage ist das so rechtens????


    Wenn es dir vor Vertragsabschluss nicht mitgeteilt wurde: Nein, dann ist es nicht rechtens.

    Zitat

    Und was kann ich tun.


    Wenn du dir eine Menge Arbeit und Stress ersparen willst, einfach den Vertrag widerrufen! Dazu hast du 14 Tage Zeit. Es sind ja nicht nur die Zusatzoptionen, die man dir anscheinend einfach untergeschoben hat, sondern auch die vielleicht lange Lieferzeit.


    5,00 € Grundgebühr und 12,95 € Mindestumsatz finde ich ehrlich gesagt auch nicht so super...


    Was finanzierst du dir denn mit den Verträgen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!