Bleibe auf jeden Fall hartnäckig! Ganz wichtig.
Bei mir haben Sie sich auch erst auf "doof" gestellt, aber dann hat es geklappt.
Hier ein Auszug aus dem Emailverkehr:
Meine Reaktion an Kundenbetreuung@de.debitel.com
Sehr geehrter Herr Fritz,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Mein Anliegen bezog sich nicht auf das Sparpaket (diese ist ja nicht kostenpflichtig), sondern auf:
DirectSparOption (3 Monate Testphase, danach 4,95 Euro / Karte
Mobile Web S (3 Monate Testphase, danach 3,95 Euro / Karte
Verbindungschecker (6 Monate Testphase, danach 3 Euro / Karte
Dieses wurde mir so mitgeteilt.
Den Verbindungschecker konnte ich online kündigen, indem ich auf EVN umgestellt habe, aber die beiden anderen Optionen sind online nicht kündbar bzw werden angezeigt zum kündigen. Demzufolge musste ich mich an Sie (als Kundenhotline) wenden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Als Antwort erhilt ich dann:
Sehr geehrte Frau K...,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie die Missverständnisse.
Gern bestätigen wir Ihnen die Kündigung der Tarifoptionen:
debitel Verbindungs-Checker zum 20.12.2008
debitel direct Spar Option zum 06.10.2008
debitel Mobile Web S wurde seitens des Händlers nicht aktiviert
Weiterhin gute Verbindungen mit debitel!
Freundliche Grüße
debitel AG
Ihre Kundenbetreuung