Erfahrung mit getmobile.de

  • Bla. Ich hab grad ne Mail bekommen von Getmobile, in der stand, dass die Beigaben erst 14 Tage nach der aktivierung der SImkarten geschickt werden, nicht 14 Tagen nach den Verträgen. Dabei hatte vorher eine Mail das gegenteil behauptet. Wie ist das denn nun? Kann mir das jemand mal beantworten? Dann darf ich ja noch länger warten, weil die anscheind ja Probleme mit der Aktivierung hatten, aber dafür kann ich einen scheißdreck..-.-

  • Super, jetzt wollt ich bestellen, und jetzt gibst den 42" Plasma nit mehr grml


    Nehmen die die Sachen raus bis die wieder lieferbar sind, oder hab ich jetzt Pech gehabt? Heut nachmittag war der Plasma noch da.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sash1983
    Super, jetzt wollt ich bestellen, und jetzt gibst den 42" Plasma nit mehr grml


    Nehmen die die Sachen raus bis die wieder lieferbar sind, oder hab ich jetzt Pech gehabt? Heut nachmittag war der Plasma noch da.


    Der kommt nochmal rein ;-)

  • Ich lese hier häufig davon, das debitel aus Kulanz die Zusatzoptionen problemlos storniert.
    Wie schaut es da mit der Mobilcom aus?


    Hat da jemand Erfahrung mit denen gesammelt?


    Ersten Erfolg habe ich bereits zu vermelden:



    1. Mein Anschreiben


    Hallo getmobile, ich habe gestern die Lieferung erhalten und da ist mir
    > aufgefallen, dass zu den beiden Verträgen ein Jamba classic Abo gehört. Ich
    > wurde zuvor nicht darüber informiert, dass dies Bestandteil der Verträge sei.
    > Auch über die zusätzlichen monatlichen Kosten wurde ich nicht aufgeklärt. Da
    > ich den Jamba Service in Zukunft nicht in Anspruch nehmen möchte, bitte ich um
    > eine Stornierung der Optionen für beide Verträge. Ich habe mich bereits
    > direkt an Jamba gewendet, allerdings wurde ich zur Kündigung an Sie
    > verwiesen. Meine Kundennummer lautet 1230386 und die Bestellnummer ist die
    > 1707597. Mit freundlichem Gruß Anne Holldorf




    Antwort von getmobile:


    Sehr geehrter Anne Holldorf,


    vorab vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Ihre Wunsch auf Stornierung haben wir erhalten.


    Wir möchten Sie bitten die Testoptionen direkt bei der Firma Jamba zu
    kündigen.


    TEL.0180-5554890




    Mit freundlichen Grüßen,


    Ihr getmobile-Team





    Meine Antwort darauf:


    allo getmobile,


    ich habe mich bereits unter der von Ihnen angegebenen Rufnummer telefonisch gemeldet, und dort heißt es, die zusätzliche 'Option' (Jamba Classic) sei fest mit dem Vertrag verkoppelt und ich solle mich an getmobile wenden. Da während dem Bestellvorgang kein Hinweis auf weitere Kosten gegeben wurde und ich selbst in den AGB's nichts gefunden habe, handelt es sich um verstecke- bzw. nicht genannte Kosten. Solche Kosten sind gesetzeswidrig und müssen nicht gezahlt werden. Ich bitte Sie, sich darum zu kümmern. Wie schon erwähnt habe ich kein Interesse an solch einem Zusatzpaket von Jamba und bin auch nicht bereit zu zahlen. Es ist zwar nur 1€/Monat, aber für die beiden Zweijahresverträge wären das 46€ (der kostenlose Monat jeweils abgezogen) am Ende der Laufzeit. Falls es nicht in Iher Macht steht, die Jamba Classic Option rückgangig zu machen, so verlange ich eine monatliche Rückerstattung für den jeweiligen Vertrag Ihrerseits.


    Mit freundlichem Gruß
    Anne Holldorf



    Antwort getmobile ( alles wird gut):


    ehr geehrter Michael Schwarzer,


    vorab vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Das Problem wurde an die Vorgesetzte Mitarbeiterin weiter geleitet. Wir werden
    diese Option für Sie bei Jamba kündigen.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Ihr getmobile-Team




    So bleibt nur noch diese verflixte mload option....

  • Das lustige is, du bekommst nen Neuen Namen aus Anne wird Michael :D :D


    clio79
    Weißt du vielleicht wann? Denn der mickrige 32" is ja nix für die Playse, da muss 42" her :D


    Danke!


    Sash

  • Hallo leute bin neu hier und habe ein paar fragen zu getmobile.


    Ich habe durch den Handy Konfigurator folgendes zusammengestellt:


    Nokia N82 Black
    Nokia 5300 Classic
    Sony PSP
    Dvb-t Stick


    Dazu folgenden vertrag: T-mobile Debitel direct easy +


    nun bekahm ich eine bestätigung von get mobile und auf einmal sind folgende sachen dabei:


    2 WA17318 enthält: Infoflyer Debitel Mobile Web M T-Mobile


    2 WA2966 enthält: debitel direct Spar Option


    2 WA487 enthält: debitel HOME Befreiungsflyer + Verbindungschecker


    2 10111 enthält: Infoflyer Anschlußgebührenbefreiung debitel


    2 4211 enthält: SIM-Karte Debitel D1


    1 MM18941 AzureWave DVB-T USB 2.0 Stick
    0.00
    1 NO19359 Nokia N82 (Schwarz)
    0.00
    1 NO3026 Nokia 3500 Classic (Grey/Blue)
    0.00
    1 SP2869 Sony PSP Slim & Lite (Piano Black)


    Meine frage wie kan ich die ganzen zusatzoptionen stornieren und voralem an wehn muss ich mich da melden.


    clio79


    Köntest du mir eventuell die sachen stornieren weil ich bekomme seit paar tagen keine vernüftige mail vom support. Und mir eventuell den aktuellen status meiner bestellung sagen. Meine kundenummer und bestellnummer werde ich dan per pn zusenden.


    Ich danke euch vielmals im voraus


    MFG


    Waldi

  • Moin Waldi,


    melde dich mit deinen Nummern bei debitel an und dort kannst du online schon einige Sachen kündigen.
    Den Verbindungschecker zum Beispiel.
    Für alles andere kannst du der Kundenhotline von debitel eine Email schreiben.
    Schreibe aber alle Optionen genau auf, sonst stelen die sich auf doof.
    Viel Glück! ;)

  • ich danke dir für deine antwort. Wollte mich im vorraus erkundigen was mich erwartet bin student und als mir der mitarbeiter von getmobile die preise von den zusatzoptionen gesagt hat hats mich vom stuhl gehauen. Wie sieht es aus wen ich meine handys bekomme und rufe dort sofort an werden die kosten für die zusatzotionen dan abgezogen von meinem konto?. Oder werden mir dan nur die grundgebühren abgebucht

  • Bleib auf dem Stuhl! ;)


    Bleib hartnäckig, wenn du die Optionen kündigst! Schließlich hast du sie nicht bestellt, oder? ;)
    Sind sie erst kostenlos für 3 bzw 6 Monate?

  • okay =)


    genau das habe ich getmobile auch per mail geschrieben diese zusatzoptionen habe ich nicht bestellt. Der mitarbeiter meinte sobald die handys freigeschaltet sind bei Debitel anrufen und dan werden sie bloß die grundgebühr zahlen. ich hoffe es klappt den sonst muss ich den vertrag wiederrufen. Wegen den 3 Monaten kostenlos stand da nichts oder hat der mitarbeiter es mir nicht gesagt. ist es nicht bei der jamba flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!