Erfahrung mit getmobile.de

  • RIchtig, diese Aussage kommt vom Anbieter!!!!! weil der schreibt es ja gut? oder etwas Getmobile.


    Also bleibt locker !!!!


  • Zitat

    ...weil der schreibt es ja gut? oder etwas Getmobile.


    Nein, aber Getmobile muss Mobilcom mitteilen, dass eine AG-Befreiung für meinen Vertrag vorliegt. Laut Mobilcom ist das anscheinend nicht passiert!



    Motto des Tages: Es sind immer die anderen schuld! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von ugnat
    Nein, aber Getmobile muss Mobilcom mitteilen, dass eine AG-Befreiung für meinen Vertrag vorliegt. Laut Mobilcom ist das anscheinend nicht passiert!



    Motto des Tages: Es sind immer die anderen schuld! :top:


    Ich kann dir nur sagen, daß wir das wutomatisch immer übermitteln. ws Mobilcom macht weiss ich nicht, kann leider nicht in den ihre System reinschauen, wann Sie was buchen.


    Mein MOTTO des Tages


    !!!! Wenn Kunden nicht verstehen !!!! :D

  • Zitat

    Ich kann dir nur sagen, daß wir das wutomatisch immer übermitteln. ws Mobilcom macht weiss ich nicht, kann leider nicht in den ihre System reinschauen, wann Sie was buchen.

    Zitat

    Mein MOTTO des Tages
    !!!! Wenn Kunden nicht verstehen !!!!


    Nein, diese zwei Aussagen von dir beweisen, dass das Motto des Tages nachwievor: "Es sind immer die anderen schuld!" ist. Wenn Ware nicht geliefert werden kann, ist es die Schuld der Händler und Zulieferer, wenn Anschlussgebühren berechnet werden oder Sim-Karten nicht vorrätig sind, ist es die Schuld der Provider und wenn Termine nicht eingehalten werden, ist es die Schuld der Post.


    Jetzt hat sogar der Kunde schuld!

  • Zitat

    Original geschrieben von ugnat
    Nein, diese zwei Aussagen von dir beweisen, dass dein Motto des Tages nachwievor: "Es sind immer die anderen schuld!" ist. Jetzt ist sogar der Kunde schuld!


    Ach übrigens, "!!!! Wenn Kunden nicht verstehen !!!!" liegt das wohl eher an deiner Rechtschreibung und Grammatik.


    ....

  • Laut meiner Freundin ist das Paket heute eingetroffen.
    Es ist sogar alles vorhanden.
    Also doch keine Teillieferung zum Glück. :top:


    Dann werde ich jetzt mal ein Schreiben zur Kündigung der Optionen aufsetzen.
    Ich hoffe doch das es da keine Probleme geben wird. :(

  • So, jetzt teil ich mal meine Erfahrung mit :D


    Über den Mixer:
    2x Eplus Verträge
    1x PS3 Bundle Metal Gear Solid 4
    1x Philips LCD


    3.7.08
    Irgend nen Telecom Vertrag ausgewählt, bestätigung kommt und bla..


    4.7.08
    Bonitätsprüfung negativ :confused: Keiner weiß warum, jedenfalls versuchens wir mit nem E-Plus Vertrag, wieder das selbe


    5.7.08
    Bonitätsprüfung erfolgreich :D Jetzt warten..^^


    10.7.08
    Da ich ungeduldigbin, und es 3-4 Tage Versand dauern soll bis die Karten kommen und mittlerweile 5 Tage vergangen sind, frage ich nach wie lange es noch dauert. Antwort war mitte nächste Woche, natoll, können die nichtmal Ihre Zeiten einhalten..


    11.7.08
    E-Mail bekommen, dass es noch länger dauert. Hm..-.-


    18.7.08
    Öh.. Bekomme nochmal ne Mail mit meiner Bestellung, Verwirrung! Es steht nur noch die Ps3 drinne, selbst ohne Spiel. In der Antwort steht, dass ich das Spiel vorab bekomme, also kein Bundele, sondern eine PS3 mit nem Spiel, war mir recht. Die PS3 bekomme ich laut Mail in 3 Wochen. Sie wird jetzt doch nachgeleifert und wird nicht mit den Verträgen geliefert.


    22.7.08
    Ware wurde versendet, hab sie dann auch 1-2 Tage später bekommen. Yeah, Geil, jetzt hab ich ein Spiel, aber keine Konsole.. Achja, versandweg beobachten funktioniert nicht. Bekomme noch ne Zweite Mail, wieder mit ner Rechnung.. Dabei hatte ich schon eine? Naja. Vielleicht sind die selbst da verwirrt, unabgesprochen und blicken nicht mehr durch..


    26.7.08
    Die Karten lassen sich nicht aktivieren, na toll. Kann jetzt nichteinmal telefonieren. -.- Erst bekomme ich nichts, und dann bekomm ich was, funktioniert das nichtmal hier. So ein scheiß Verein. Wenn ich jetzt noch länger warten darf hab ich kein Bock mehr.. Bekomme sogar eine Mail, dass sie es bei sich bemerkt haben..


    29.7.08
    Bekomme nochmal eine Email, dass die Aktivierung nicht funktioniert hat Oo Die wissen sich selbst nicht zu helfen, wissen nicht das Problem. Toll!


    29.7.08
    Ich entschließe mich dazu, eine Beschwerdemail zu schreiben. Lasse mich über den schlechten Service raus, da ich immer erst 4 Tage später eine Antwort bekam, nichts funktionierte, dass sie nicht schon früher die Verträge hätten schicken können, wenn die PS3 eh eine Nachlieferung wird und so..


    31.7.08
    Bekomme ne Antwort, entschuldigung.. Beschwere mich nochmal :D


    1.8.08
    Hey, ich bekomm als Entschuldigung ein Fussmassagegerät oder nen USB-Stick angegeboten :D Nur in der Mail stand dazu, dass ab jetzt wieder 3 Wochen vergehen dürfen, bis ich die PS3 bekomme.. Lol?! Was geht denn? Wie lange soll ich noch warten? Dann sollte man wenigstens die Daten auf der Homepage richtig stellen, da steht 3-4 Woche, keine 6 und mehr! Ich will meine Playstation!


    3.8.8
    Da ich weg war antworte ich jetzt erst, das ich lieber den Stick hätte. Und ich frage nach wann ich dfen Fernsehr bekomme.


    Bis jetzt keine Antwort.


    Also mir gefällt Getmobile gar nicht, alles zögert sich hinaus, z.T. werden Fragen nicht richtig beantwortet. Ich habe echt keine Lust mehr. Ich will meine Sachen! Das regt mich, meine Familie und Freunde mit auf. Die werden auch nicht mehr dort Bestellen. Vorallem das mit der PS3 regt auf. Ey.


    Und wenn der Clio mir sagen möchte, ob der fernsehr schon mittlerweile mal rausgegangen ist, darf er das gerne machen ^^ Würde mich freuen.


    Kundennummer : 1231545
    Auftragsnummer: 1709847


    Getmobile ist nur etwas für Leute, die LANGE warten können. Die Sachen kommen wahrscheinlich, irgendwann..

  • Ich habe ja auch bei getmobile bestellt.


    Die Lieferprobleme können keine generellen bei getmobile sein. Meine Sachen, die Wii, selbst der LCD Fernseher waren nach 9 Tagen da.
    Und wenn man sich allgemein mal im Internet informiert, dann erfährt man, dass es überall Probleme mir der 40GB PS3 gibt, weil in Kürze die neue mit 80GB kommt.


    Also: durchhalten

    iPhone 2G 16GB (unlocked + jailbreak) e+
    Samsung SGH U700 e+

  • So, nach diversen Recherchen will ich es auch wagen. Haupthaken neben der langen Lieferzeit, sind die Zusatzoptionen? Soweit ich das gelesen habe, lassen die sich aber problemlos kündigen?


    Sonst noch was zu beachten, versteckte Kosten?


    Sorry, wenn ich so frage, möchte ungern 88 Seiten Thread lesen :rolleyes:


    Danke!


    SASH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!