Erfahrung mit getmobile.de

  • @) andi1985


    Zitat

    ...musste zwar auch auf die Simkarten von debitel warten...


    Zitat

    ...es gibt immer welche da läuft was schief oder wird von dem/der Service Center MitarbeiterIn ein Häckchen falsch gesetzt.


    Zitat

    ...finde ich es zwar auch nicht gerade schön das bei den Verträgen solche Optionen dazugebucht werden ohne das diese im Produkttext genannt werden...


    That's life!? :confused:


    Sagst du das zu allem was in der Welt passiert? Wenn das dein Weg ist, so durch´s Leben zu gehen, meiner ist es nicht. :flop:

  • ugnat


    Nein das Problem ist wenn ich mich über all dies aufregen würde könnten mich die Leute mit der weißen Weste abholen ;-)
    Und Tatsache ist das es dir selbst im Supermarkt passieren kann das die Kassiererin was falsch tippt. Gehst du dann auch hin und sagst hier nehmt das alles zurück ich will mein Geld zurück?


    Und ich seh da kein Problem drin mal 3-4 Tage auf Simkarten zu warten. Gerade wenn ich weiß das das wohl einer der Verträge ist mit der höchsten Provision bei verhältnismäßig niedrigen monatlichen Kosten.


    Und das mit so einer Option macht Premiere und Co. auch nicht erst seit gestern. Ich seh das halt so, wer lesen kann und das auch nutzt ist klar im Vorteil.


    "That's Life" war eher darauf bezogen das eben immer etwas nicht so laufen kann wie es sollte. Wie oft musste ich im Berufsleben schon Termine oder Aufträge anderst koordinieren weil etwas dazwischen gekommen ist. Es gibt einfach keinen strikten Plan für das Leben.


    Ach und meine Fragen darfst du ruhig auch gerne beantworten ;-)


    In diesem Sinne, bald ein schönes Wochenende :top:


    EDIT: Vielleicht liegt es einfach in meiner Art mit solchen Sachen anderst umzugehen weil sich in meinem Leben bisher einige Dinge (gesundheitlich) unvorhersehbar ereignet haben, wo ich nicht selbst dran Schuld bin es aber auch nicht ändern kann ;-)
    Zum Glück darf sich aber jedes Lebewesen individuell in seiner Persönlichkeit entfalten...

    Niveau ist keine Creme!

  • Ich sehe das auch so wie andi1985.


    Jetzt in Bezug auf getmobile.de:


    Ich habe mich vorher informiert und wusste genau, dass da jamba und mload dazugebucht werden und alles etwas länger dauern kann.
    Aber damit kann man sich arrangieren. habe mir einen Nachmittag Zeit genommen und mich darum gekümmert.
    Fazit: kein Jamba, kein mload, keine handyversicherung und alle Prämien sind mittlerweile da. Und das ganz ohne Aufregung, weil ich bei solchen Sachen einfach ruhig bleibe.


    Tief durchatmen

    iPhone 2G 16GB (unlocked + jailbreak) e+
    Samsung SGH U700 e+

  • @) apple-fan & andi1985


    Ich weiss gar nicht was ihr wollt! Ich wollte hier keine Diskussion zum Thema "Lebensbewältigung" anfangen, sondern lediglich meine berechtigte Kritik und Erfahrungen mit Getmobile denen mitteilen, die daran interessiert sind. Dass es Leute mit einer anderen Meinung gibt, so wie ihr, ist doch klar. Da gibt es nichts zu diskutieren. Jeder kann mit solchen Situationen umgehen, wie er will.

  • Zitat

    Original geschrieben von ugnat


    That's life!?


    Sagst du das zu allem was in der Welt passiert? Wenn das dein Weg ist, so durch´s Leben zu gehen, meiner ist es nicht.


    Die Diskussion hast du gestartet.
    Ich habe außerdem explizit nur mein Vorgehen bei getmobile geäußert.


    Das war es jetzt auch von mir dazu!

    iPhone 2G 16GB (unlocked + jailbreak) e+
    Samsung SGH U700 e+

  • ugnat


    Was ich will könnte ich dir sagen nur würde es mir wohl nichts bringen :-P oder beantwortest du mir dann die Sätze mit Fragezeichen?


    Klar geht es hier um Erfahrungen diese habe ich auch gepostet (gemischt mit ein bisschen eigener Meinung) und dich habe ich lediglich zitiert um deinen Grund für den Widerruf zu erfahren.


    Als Antwort bekomme ich dann Kritik zu meiner Einstellung und meine Sätze werden aus dem Zusammenhang gerissen. :top:


    Aber belassen wir es einfach dabei, bisher waren meine Erfahrungen mit getmobile für mich positiv. Aber meine Bestellung ist bis jetzt auch noch nicht abgeschlossen. Ich werde weiter berichten...


    Gute Nacht

    Niveau ist keine Creme!

  • Ich habe soeben online meine aktuelle Kostenkontrolle von diesem Monat angeschaut und festgestellt, dass bisher noch keine Gutschrift der Anschlussgebühr erfolgt ist.


    Ich habe mehrmals per email Getmobile darauf aufmerksam gemacht, dass mir die Anschlussgebühr berechnet wurde, obwohl es laut Ebay Angebot keine geben sollte. Irgendwann mal, bekam ich dann endlich eine SMS, dass die Anschlussgebühr mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben wird. Wieder so eine Unverschämtheit: Keine Anschlussgebühr heisst für mich keine Anschlussgebühr und nicht Gutschrift der Anschlussgebühr. Wäre ich knapp bei Kasse, hätte mir die Abbuchung der ersten Rechnung Probleme verursachen können.


    Bei Anfrage an Mobilcom hiess es, uns liegt keine AG-Befreiung vor. Klären sie das bitte mit Getmobile. Ohne deren Bestätigung können wir nichts tun.


    Mal sehen, wie das weitergeht....



    Auch deswegen kann ich nur wiederholen: NIE WIEDER GETMOBILE !!!

  • HI,


    Zum Thema AG befreiung:


    ES LIEGT NICHT IN DER MACHT VON GETMOBILE, wann der Anbieter die AG gutschreibt.


    Wir habens ünergeben.


  • @) Clio79


    Du brauchst nicht zu schreien!


    Hier die SMS von Getmobile:


    "getmobile informiert: Den Anschlusspreis von 24,95 EUR erhalten sie von Mobilcom auf der zweiten Monatsrechnung automatisch zurückerstattet!"



    Zitat

    ...ES LIEGT NICHT IN DER MACHT VON GETMOBILE, wann der Anbieter die AG gutschreibt.


    Dann behauptet sowas nicht...

  • Hallo zusammen,


    da ich hier neuling bin und schon so viel gelesen haben wollte, ich mal bei clio nachfragen ob das Asus eeepc surf in weiß auf lager liegt oder wie lange ich auf ihn warten muss ??


    Bestellstatus:


    Ihr Auftrag wurde an unser Logistikzentrum übergeben. Es erfolgt nun die Prüfung auf Verfügbarkeit der Ware (Es ist möglich, dass sich einzelne Artikel noch im Zulauf befinden)


    KundenNR: 1249845


    BestellNR: 1749794



    Vielen dank im Vorraus und respekt dafür das du dich hier um die leute mit ihren sorgen kümmerst


    Grüße Mark.M

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