Erfahrung mit getmobile.de

• Hi Clio,

könntest du mal bitte schauen was mit folgender Bestellung ist? Der Status steht seit Sa auf:

"Ihre Bestellung ist bei uns vollständig eingegangen und wird nun zur Bonitätsprüfung weitergegeben. (Die Prüfung dauert in der Regel zwischen 1-3 Tage)"

Kd. Nr. 1245549
    Best. Nr. 1737755

MfG

• Hallo!

Habe bei meinem Duovertrag auch dieses Jamba Classic dabei. Habe dieses jetzt für beide Karten auf dieser Seite ''http://www.jamba.de/jcw/help/allAboOverview.do?jlvp=%2Fabo%2Fall_abos.do%3Fgroupname%3D''
    gekündigt.
    Kann mir zufällig jemand sagen ob das sofort gekündigt ist oder erst nach den 24 Monaten?
    Bis auf das Jamba Zeug kann ich aber persönlich Getmobile nur empfehlen.
    Relativ schnelle Lieferung und Dank Clio hier im Forum, Gute Kundenbetreuung.

• Zitat

Original geschrieben von Anne80

Kann mir zufällig jemand sagen ob das sofort gekündigt ist oder erst nach den 24 Monaten?

Die Kündigung wird sofort angenommen und wirksam nach Ende der Mindestlaufzeit, also 24 Monaten. Abzocke.

Schreib denen eine Mail an Kundenbetreuung@de.debitel.com und frag wegen der Laufzeit nach, so wie ich.
    Erst sollte mir dann aus Kulanz nur bis Oktober d.J. das Jamba-Gedöns berechnet werden, auf meine Intervention hin mit einem Scan der Getmobile-Papiere, die eine sofortige Kündbarkeit versprechen, wurde der Spuk sofort beendet.

First there was darkness
    then came the strangers

• Danke für die schnelle Antwort nur hab ich nen Vertrag bei T-Mobile direkt und nicht bei Debitel. An wen muß ich mich den da wenden?

• Ist wirklich unverschämt, mit welchen Problemen man sich hier befassen muss, nur weil man einen Vertrag bei Getmobile abgeschlossen hat. Ständiges Nachfragen wegen Unklarheiten im Vertrag b.z.w. Zusatzdienste. Unbefriedigende knappe Antworten.

Ich hatte zum Beispiel per Widerrruf einen Vertrag gekündigt. Weil aber alles bei Getmobile so lange gedauert hat, wurde zwischenzeitlich die GG und Anschlussgebühr, die es ja laut Ebay Angebot überhaupt nicht geben sollte, abgebucht. Auf meine Frage an Getmobile kam nur die lapidare Antwort: "Muss sich wohl überschnitten haben". Ende! Kein Info, wie ich wieder an mein Geld komme.

OK! Ich gebe zu: Nicht immer ist Getmobile langsam. Als ich den Vertrag per Email widerrufen habe, hat Getmobile mich nach ca. 4 Stunden angerufen und mir Versprechungen gemacht, um mich vom Widerruf abzubringen. Als ich nach ein paar Tagen immer noch nichts von denen gehört, b.z.w. schriftlich erhalten habe, habe ich den Widerruf erneut per email abgeschickt. Nach meiner 2. Mail haben sie dann auch endlich reagiert und mir den Retourenschein zugeschickt.

Getmobile? Nie wieder!

• @ Clio

Wir haben vor 4 Tagen um eine Teillieferung gebeten, da das Nintendo Spiel WII Fit inkl. Wii Balance Board nicht verfügbar ist und unser jetziger Handyvertrag zum 02.08. ausläuft.
    Heute kam die Antwort, das eine Teillieferung zugestimmt wird, aber das Handy ist nicht mehr verfügbar und wir möchten uns bitte ein anderes aussuchen.
    Wir hätten anstelle des Nokia Prism crystal gerne das Nokia N81 in blau.
    Kannst Du den Ablauf beschleunigen? Wir möchten ungerne weitere 4 Tage wegen einer Rückmeldung warten.

In der vorgezogenen Lieferung sollten sich folgende Artikel befinden:

1 x WII Sports (Konsole)

1 x Nokia N81 blau

2 Verträge (is logisch)

Nachgeliefert werden soll 2 x Wii Fit + Balance Board

Kundennummer : 1230386
    Auftragsnummer: 1707597

Vielen Dank im Vorraus!!!

• Darf ich fragen warum du den Vertrag per Widerruf kündigen wolltest?
    Ich bin mal gespannt, habe auch ein G900 und ne Wii bestellt, bisher lief alles, musste zwar auch auf die Simkarten von debitel warten aber die sind, wie von Clio geschrieben, gestern gekommen.

Ich finde den Ärger kannst du dir bei jedem Verkäufer von Verträgen einhandeln, ob das nun T-Com, 1und1 oder Kabel BW ist, es gibt immer welche da läuft was schief oder wird von dem/der Service Center MitarbeiterIn ein Häckchen falsch gesetzt. That's life...

Alles in allem finde ich es zwar auch nicht gerade schön das bei den Verträgen solche Optionen dazugebucht werden ohne das diese im Produkttext genannt werden, aber auf der Bestellbestätigung stehen sie und der Lieferung liegt ein Zettel bei, auf dem das alles erklärt wird. Das muss man wohl in Kauf nehmen um eine solche Provision zu bekommen. Wenn man das nicht will kann man immernoch in den Handyladen um die Ecke gehen, den selben Vertrag abschließen, dafür aber auf die Prämie und eine extrem hohe Zuzahlung für das Handy verzichten.

Niveau ist keine Creme!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!