Erfahrung mit getmobile.de

  • Wie ich schon geschrieben habe:


    1. load option kündigen bei mobilcom. Eigentlich ist das Bestandteil des Vertrages, müssen sie also nicht. Wenn du aber nett darum bittest, weil du nicht darauf aufmerksam gemacht wurdest das das dazugebucht wird, dann machen die das eigentlich immer.
    (wichtig: nicht per telefon, die wimmeln dich nur ab)


    2. jamba classic kann nur getmobile stornieren. wenn du da anrufst sagen die das du dich an jamba wenden sollst. die verweisen dich aber wieder an getmobile.
    Also bei getmobile sagen, dass jamba dich an sie verwiesen hat und sie das stornieren können. machen die dann aus Kulanz auch immer. Als Bestätigung bekommst du dann folgendes Standardschreiben:



    Bestell-Nummer: xxxxxx


    Sehr geehrter Herr xxxxxx,
    Die Jamba classis wurde zur Stornierung weiter geleitet. Die weitere Bearbeitung liegt nun bei der Firma Jamba
    GmbH und nimmt leider einen gewissen Zeitraum in Anspruch, jedoch nicht so lange als das die Jamba classic
    auf der zweiten Rechnung noch erscheint. Auf Ihrer ersten Rechnung sollte der Betrag ebenfalls als Gutschrift
    aufgeführt sein.


    Mit freundlichen Grüßen


    xxxxxxxxxxxxxxxxx
    getmobile.de Customer Care



    Viel Erfolg

    iPhone 2G 16GB (unlocked + jailbreak) e+
    Samsung SGH U700 e+

  • Hallo zusammen!


    Hier meine Erfahrungen mit getmobile:


    - Bestellung bei eBay am 18.06. (PS3 mit 2 Handyverträgen für mtl. 6,66 €)
    - Bonitätsprüfung positiv am selben Abend
    - Lieferung der kompletten Sendung am 27.06. nach problemloser Absprache mit direktexpress
    - beide Handyverträge innerhalb eines Tages freigeschaltet
    - Zusatzoptionen bei debitel gekündigt zum jeweiligen Ende der kostenlosen Probephase
    - Erstattung der kompletten Differenz zum tatsächlichen Mindestumsatz i.H.v. 557,76 € am 18.07.


    Jetzt warte ich nur noch auf die erste Rechnung von debitel und hoffe, dass auch die Anschlussgebühr nicht berechnet wurde.


    Werde berichten.


    Gruß skbigmac

  • Hallo


    Hier ist meine Erfahrung bis jetzt mit getmobile.de


    Ich habe PS3 mit MGS4 Bundle + Handyvertrag bestellt


    1.7.08 Meine Bestellung ist eingegangen
    2.7.08 Ich habe die Unterlagen per Email geschickt
    4.7.08 Bonität ist positiv geprüft
    9.7.08 Eine Benachrichtigung über eine Verzögerung aufgrund der grossen Nachfrage
    11.7.08 Eine Benachrichtigung über Verzögerung (erst in einigen Tagen lieferbar)
    17.7.08 Eine Email über Verzögerung. Das Gerät wurde in 5-7 Tage versenden.
    18.7.08 Eine Nachrict über Nachlieferungsauftrag. (Das PS3 Bundle wird nachgeliefert) => PS3 mit MGS4 Bundle wurde mit einem PS3 + einem MGS4 spiel gewechselt
    21.7.08 Eine Nachricht, PS3 noch nicht lieferbar


    Bis heute habe ich schon 3 Wochen gewartet und noch keine Bescheid bekommen, wann ich das PS3 bekommen kann.


    clio


    Kannst du mal nach gucken, wann ich mein PS3 bekommen kann?


    Kundennummer 1227966
    1. Bestellnummer 1703984
    2. Bestellnummer 1727870 (Nachlieferung)


    danke im voraus


    Gruß privatebild


  • Auftrag sollte heute mit raus gehen. Und sorry mit den PS3s. Wir können nichts dafür.


  • Ich hab gerade folgende E-mail bekommen:


    Sehr geehrter xxxxx,


    vorab vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Zur Zeit beträgt die Nachlieferzeit der Playstation bis zu 3 Wochen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Ihr getmobile-Team
    xxxxx


    nachdem ich 3 wochen gewartet habe, muss ich bis zu 3 Wochen noch warten.


    clio


    wenn du etwas für mich tun, bin ich sehr dankbar
    danke im voraus


    gruss,


    privatebild

  • Infoflyer


    Ich hab da mal noch ne Frage an euch.


    Was ist eigentlich folgendes:


    FL13241 Jamba Classic Infoflyer Mobilcom



    Ist das jetzt einfach n ganz normaler Flyer aus Papier wo Infos über Jamba stehen, oder was soll das sein.


    GetMobile ist dieser Frage immer aus dem Weg gegangen und hat immer alles andere außer das beantwortet.


    Danke für die Antwort schonmal^^

  • Drunkenmaster
    das ist ein reiner infoflyer. jedoch informiert dieser sie höchstwahrscheinlich über eine Jamba Option, die mit ihren verträgen verkoppelt ist. lesen sie mal ein paar einträge zurück, dort bekommen sie auskunft, wie sie diese Option kündigen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kin116
      Drunkenmaster
    das ist ein reiner infoflyer. jedoch informiert dieser sie höchstwahrscheinlich über eine Jamba Option, die mit ihren verträgen verkoppelt ist. lesen sie mal ein paar einträge zurück, dort bekommen sie auskunft, wie sie diese Option kündigen können.


    Das widerspricht sich doch, oder?
    Das ist kein reiner "Info"flyer, sondern die Info, dass du ein Jamba-Abo an der Backe hast.


    Also flux die Debiltel-Kundenbetreuung anschreiben und deutlich machen, dass du darauf bestehst, die Option wie im Flyer angegeben auch ruck-zuck zu kündigen. Sonst läuft das Abo 24 Monate. Ist zwar nur 1€ pro Monat, aber ich fühlte mich da schon deftig vernatzt.

    First there was darkness
    then came the strangers

  • wenn man es so sieht schon, das stimmt! ich habe ja die gleiche erfahrung gemacht und musste ganz schön hartnäckig bleiben, bis getmobile (habe einen mobilcom vertrag) die stornierung eingeleitet hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!