Erfahrung mit getmobile.de

• Zitat

Original geschrieben von mitti2004
    Wieso teuer? Hab ma direkt bei Mobilcom geguckt und die Verträge sind die gleichen...

Ok, ich kann nur von meinem deiltel-Vertrag sprechen. 69 Cent/min sind extrem teuer, wenn man das mit Minutenpreisen von 9 Cent bei Simyo o.ä. vergleicht.

First there was darkness
    then came the strangers

• Sehe ich genauso wie mitti!

Habe den e-plus Time Plus von mobilcom.
    Wieso sollte ich die 50 Freiminuten und 15 SMS nicht verbrauchen. Und wenn man nen Mindestumsatz hat kan man den ja auch erstmal verballern.

iPhone 2G 16GB (unlocked + jailbreak) e+
    Samsung SGH U700 e+

• Hallo clio,

bist du noch hier unterwegs? Komme bei meinem Bestellstus nach 2 Tagen immer noch nicht über die Zuordnung der SIM-Karten hinaus und getmobile hat auf meine Anfrage noch nicht reagiert. Kannst du mal schaun was da los ist.

Belle

• Hallo Clio,

kann zwar deine PN lesen, dir aber noch keine schicken weil ich noch nicht lang genug registriert bin, deshalb hier meine:

Bestellnummer: 1723970
    Kundennummer: 1238752

Antworten kannst du mir ja per PN.

Vielen lieben Dank für deine schnelle Hilfe.

Belle

• clio

Du hast ja gesagt das mein Lcdfernseher Dienstag, spätestens Mittwoch rausgehen soll. Leider hab ich bis jetzt von getmobile noch nichts gehört und musste zu allem Überfluss noch feststellen das bei meinem Bestellstatus "Bestellung abgeschlossen" steht, was ja nicht der Fall ist.
    Könntest du vllt. bitte mal gucken was da los ist?

• Servus zusammen,

Ich habe gestern auch mal dort was bestellt.
    Meine bestellung war ein LG KS20 und nen Relax 50 vertrag von Tmobile, als ich dann von dem Jamba abo überrascht wurde, hab ich vorallem hier recherchiert.
    Da ich aber noch ne menge hier über andere Abos wie mload und HOME optionen gelesen hab, wollt ich gern hinterfragen, was nun konkret derzeit inbegriffen und noch zu kündigen is, um nur den rein nackten vertrag Relax 50 zu haben.
    Wär sogar toll, wenn es direkt n statement von Clio dazu geben würde. Wenn es einem von euch Möglich ist, einfach mal auflisten, was sonst noch inbegriffen is und nicht in der Bestellbestätigung per Email stand. Wär auch klasse wenn ihr gleichzeitig hier nochmal die Wege zum loswerden des ganzen schei*krams beschreiben könnntet. der Thread hat einfach schon über 80 Seiten und iwie bin ich nich in stimmung nach den teilen zu suchen. Sorry, bin etwas genervt davon, dass ich so dinger untergeschoben bekomm.

Liebe Grüße

• @ trisox

Wichtig ist dabei über welchen Provider dein Vertrag läuft. mobilcom, debitel, ...

zu mobilcom: dazugebucht wird immer jamba classic und die mload option von mobilcom! (Beide nicht kündbar da Bestandteil des Vertrages)
    Habe aber beides Rausbekommen.

jamba classic:
    bei getmobile anrufen oder e-mail schreiben. sagen das die von jamba dich zurückverwiesen haben, da nur getmobile eine Stonierung beauftragen können. (Machen die dann eigentlich aus Kulanz immer, wenn es nicht beim ersten mal klappt einfach nochmal versuchen)

mload:
    rummeckern das man bei den Verträgen diese Option nicht dazubestellen kann, sondern nur als option abbestellen kann.

Dann solltest du eigentlich frei von dem Kram sein.
    Bei debitel geht das wohl auch alles online, kann ich aber nicht genau sagen.#

Viel Erfolg

iPhone 2G 16GB (unlocked + jailbreak) e+
    Samsung SGH U700 e+

• Ich hab den vertrag direkt bei Tmobile, so stand es auf getmobile.de und ebenfalls in meiner bestellbestätigung.

Sieht wie folgt aus:

1 10101945 VERTRAG T-Mobile Relax 50 (mit Handy, Jamba Classic )
    0.00
    1 FL13242 enthält: Jamba Classic Infoflyer T-Mobile

1 3101 enthält: SIM-Karte T-Mobile Original

1 LG10700 LG KS20 Corona (schwarz)

Der auftrag is derzeit noch bei denen im Logistikzentrum, und wenn getmobile die einzigen sind, die das kündigen können, würd ich gern noch wissen was ich den am besten schreib. schließlich hab ich ja noch nichtmal den kram bekommen, ne nummer kann ich also schlecht angeben.

Danke im vorraus

• Hallo ich bin zufällig auf dieses Forum getrofen und hab mal etwas gestöbert und nun erfahren das zusatzoptionen zugebucht werden beim vertrag.
    Ich habe auch einen Vertrag gemacht und wollte nun fragen was ich aus der liste kündigen muss:

2 16102126 VERTRAG T-Mobile Mobilcom Time Plus (Jamba Classic)
    0.00
    2 FL13241 enthält: Jamba Classic Infoflyer Mobilcom

2 4420 enthält: SIM-Karte Mobilcom T-Mobile

1 NO3608 Nokia N95 8GB (schwarz)
    0.00
    1 SA10680 Samsung SGH-F490
    104.00

Hab gelesen das die Kunden von GM zu Jamba usw vertröstet werden.
    Were also net, wenn ihr mir sagen könntest an wenn ich mich wenden müsste

Ich danke für eure Hilfe

MFG Blue

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!