Erfahrung mit getmobile.de

  • clio


    Hallo Clio!
    Du hattest netter weise letzte Woche mal für mich geschaut wann die Handys für meine Freundin raus sollen. Nun habe ich heute ne Mail von deinen Kollegen bekommen das es sich noch hin zieht.
    Schlecht ist nur das wir am Donnerstag für ne Woche weg sind. Könntest du das vielleicht bitte beschleunigen das es bis Do. Früh da ist?


    Danke für deine mühen im Vorraus


    Gruß Philipp


    Kundennummer : 1233299
    Bestellnummer: 1713342

  • clio




    Hi clio,
    hab bereits in alten Beiträgen gelesen, dass du dich etwas um wartende Getmobile-Kunden kümmerst.Wollte mal fragen ob du mal schauen könntest wann ich mit meiner Bestellung rechnen kann, damit ich mich einrichten kann zu Hause zu sein.
    Vielen Dank schon mal!


    Kundennummer: 1233794
    Bestellnummer: 1714295

  • @ clio


    Hi!
    Auch ich warte auf meinen schönen Samsung LCD- Fernseher. Könntest du mal nachgucken, wann der kommt?


    Liebe Grüße aus Kiel


    LieferNr: 1718129
    Kn.Nr: 1235710

    iPhone 2G 16GB (unlocked + jailbreak) e+
    Samsung SGH U700 e+

  • hallo leute, dies ist mein erster post, also juhey und auf schöne zeiten :)


    aber nun zu meinem eigentlichen Problem.


    ich habs mir echt angetan und 'fast' alle seiten gelesen rund um getmobile. das war vor so ca 4 wochen. da habe ich mich eigentlich entschieden dort nichts zu ordern.


    aber es ist mir doch zu verlockend und da ich meinen führerschein mit glück in ein paar tagen habe, brauche ich doch einen fahrbaren untersatz.
    da kommt mir doch son roller ganz recht.
    nun, meine mutter würde auch die zwei handys mit ihrem freund verwenden können, also wäre es eigentlich perfekt.
    so, das zu meiner lebensgeschichte.


    ich habe mich versucht zu belesen auf der getmobile seite, jedoch nur mit bedingtem erfolg, denn von handy-verträgen verstehe ich nicht viel.


    nun meine frage, gibt es dort einen vertrag mit dem man am ''wenigsten'' probleme hat? oder sind alle gleich schlimm. und wenn, welchen würdet ihr empfehlen?


    und wie muss ich das verstehen das man sich mehrere prämien nehmen kann, also roller und LCD tv... was ändert sich da, denn die verträge bleiben doch monatlich gleich oder?


    viele fragen und hoffentlich viele schnelle antworten.


    also dann machts erstmal gut

  • Hallo,


    jetzt hats mich auch erwischt und ich hab bei GM bestellt, einfach weil sie den besten Tarif + Handys für mich und meinen Freund hatten.


    Habe also gestern abend 2 Handys inklusive je einem Vertrag bestellt. Bestellbestätigung kam auch ganz schnell.


    Hier lese ich immer wie schnell ihr durch die Bonitätsprüfung gerutscht seit. Bei mir steht unter Bestellstatus immer noch:


    "Bestellung ist vollständig eingegangen und wartet auf Zuordnung einer Simkarte. Diese ist bereits beim Anbieter Ihrer Wahl bestellt, so dass wir Ihren Auftrag in Kürze zur Bonitätsprüfung übergeben können."


    Das heißt doch ich bin noch nicht mal in der Bonitätsprüfung.


    Gibt es noch welche unter euch, die an dem Punkt der Bestellung warten mussten?


    Belle

  • Das wird damit zusammenhängen, dass zur Zeit keine Sim-Karte von deinem Provider lieferbar bzw. auf Lager ist.
    Also muss die zunächst beschafft werden und dann gehts weiter.


    Bei mir hakt es an Wii-Sports mit Balanced Board.
    Ist aber noch net so wild, da mein eigentlicher Vertrag noch bis zum 31.07. läuft und zum Zocken ne xbox 360 bereitsteht.
    Wenn ich so ab dem 28. noch nix habe, wird es langsam eng....

  • Zitat

    Original geschrieben von mitti2004
    Das wird damit zusammenhängen, dass zur Zeit keine Sim-Karte von deinem Provider lieferbar bzw. auf Lager ist.
    Also muss die zunächst beschafft werden und dann gehts weiter.


    Bei mir hakt es an Wii-Sports mit Balanced Board.
    Ist aber noch net so wild, da mein eigentlicher Vertrag noch bis zum 31.07. läuft und zum Zocken ne xbox 360 bereitsteht.
    Wenn ich so ab dem 28. noch nix habe, wird es langsam eng....


    Ja, irgendwie denke ich auch, dass grade keine SIM-Karten da sind. Es is bei mir auch nicht eng, will halt nur wissen, ob aus der ganzen Sache was wird. Viel Info bekommt man ja von getmobile in der Hinsicht leider nicht.


    Belle

  • Zitat

    Original geschrieben von mitti2004

    Ist aber noch net so wild, da mein eigentlicher Vertrag noch bis zum 31.07. läuft und zum Zocken ne xbox 360 bereitsteht.
    Wenn ich so ab dem 28. noch nix habe, wird es langsam eng....


    Willst du ehrlich mit den teuren Verträgen telefonieren?
    Gut, falls du Mindestverzehr oder Minutenpakete hast, dann vielleicht. Aber ansonsten gehört in das GM-Handy doch ne preiswerte Prepaid rein, oder?

    First there was darkness
    then came the strangers

  • Hab pro Vertrag 50 Minuten + 15 sms frei.
    Das langt dicke.
    Nutze außerdem hauptsächlich mein Firmenhandy....


    Wieso teuer? Hab ma direkt bei Mobilcom geguckt und die Verträge sind die gleichen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!