Erfahrung mit getmobile.de

  • Vito.C : Ich zitiere aus den getmobile Flyern:


    inkl. Jamba-Test Option kostet sie monatl. nur 1@ extra. Die Option ist im ersten Monat kostenlos und innerhalb 3 Monaten direkt bei Provider kündbar


    testen sie die direct-spar Option jetzt 3 Monate kostenlos.
    debitel schenkt ihnen .... die ersten drei Monate den Monatsgrundpreis......
    Ihre direct-spar Option wird automatisch verlängert. Die Mindestlaufzeit beträgt 24 Monate. Während der ersten drei Monate können sie die Option mit einer Kündigungsfrist von 1 Monat einfach abbestellen


    Sie können für 6 Monate den debitel Verbindungschecker kostenlos testen.
    Für getmobile Kunden entfällt die Verbindungschecker-Gebühr für die ersten 6 Monate.Innerhalb dieser Zeit können sie die Option direkt bei ihrem Provider kündigen. Es fallen dann keine Kosten für sie an


    So nun kommet der Punkt zu deinem Jamba Paket. Les mal genau !
    ... im 1. Monat kostenlos ..... und innerhalb 3 Monaten kündbar .....
    Nix 3 Monate für Lau, nur 1 Monat !
    Alle anderen Kündigungstermine passen ja. Hoffe nur das dein Jamba Paket älter als ein Monat ist, ansonsten kanns du ja zum 20.7. abbestellen.


    So sieht es bei mir aus : (auszug aus der debitel Mail )
    Wie gewünscht, haben wir für beide Rufnummern folgende Optionen gekündigt:
    T-Mobile@home Single zum 19.10.2008 ( 3 Monate kostenlos ! )
    Jamba-Paket zum 20.07.2008 ( 1 Monat kostenlos ! )
    directSpar Option zum 20.10.2008 ( 3 Monate kostenlos ! )
    Mobile web S zum 20.07.2008 ( den kannte ich gar nicht ! )
    Verbundungschecker zum Ende der kostenlosen Testphase von 6 Monate.
    Also bei mir passt es wie die Faut aufs Auge ( Gott sei Dank )


    Mach Druck bei den Irren ;)


    Gruß Poppey

  • Oh da hast du wohl recht :D
    Aber hab ja zum Glück grade eine Mail bekommen das sie das Jamba-Paket bis zum 20.07.2008 kündigen.Das sind immer so Kleinigkeiten auf die man nicht achtet.Aber zum Glück ist debitel mir da entgegen gekommen. ;)


  • nochmal gute NAchrichten für Dich.


    Dein LCD geht heute per DPD raus. Sdg. folgt.



    Schönes WE

  • clio


    könntest du eventuell auch bei mir gucken?
    Hab schon eine Nachricht von getmobile erhalten das ich einen anderen LCD bekomme.



    Kundennummer : 1218648
    Auftragsnummer: 1687934

  • Re: clio


    Zitat

    Original geschrieben von Vito.C
    könntest du eventuell auch bei mir gucken?
    Hab schon eine Nachricht von getmobile erhalten das ich einen anderen LCD bekomme.



    Kundennummer : 1218648
    Auftragsnummer: 1687934


    HI,


    sage dir am Montag bescheid. ;-.) melde mich

  • :eek:
    @ Clio: Du Teufelskerl :top:
    Wie schnell sind die Brüder vom DPD , haste Erfahrungswerte ?
    Ich danke dir mal ganz von Herzen, kannst ja doch was ;)


    Darau muss ich mir erst mal ein Bier holen , Prost :D


    Gruß Poppey

  • Jamba


    Bei mir der derselbe Mist mit Jamba.


    Nach Anfrage bei der Kundenbetreuung hat man mir "aus Entgegenkommen" das Paket zu Mitte September gekündigt. Das sind immer noch 2 kostenpflichtige Monate.
    Es geht zwar nur um einen euro monatlich, aber ich hab keine Lust, verschaukelt zu werden.


    Da ist die letzte Mail noch nicht geschrieben ...

    First there was darkness
    then came the strangers

  • So, hier mein persönliches Beispiel zum Thema untergejubelte Kosten:


    An getmobile.de:

    Zitat

    ...was bedeutet das „ (Jamba Classic)“ in der unten genannten Zeile nach „Bestellte Waren“? „2 16102126 enthält: VERTRAG T-Mobile Mobilcom Time Plus (Jamba Classic)“ Fallen für mich dadurch weitere Kosten an? Falls JA, habe ich keinen Hinweis dazu lesen können. Es heißt „Bestellte Waren“; bestellt habe ich lediglich die zwei „T-Mobile Mobilcom Time Plus“ Verträge inklusive der Prämien für 14,95€/Monat und nichts weiter, somit besteht meinerseits keine Bereitschaft, MEHR zu zahlen.


    Antwort von getmobile (die erst nach der zweiten Anfrage bei mir im Posteingang lag):

    Zitat

    Diese Option ist im ersten Monat kostenfrei. Sollten Sie diese nicht wünschen kündigen Sie diese bitte direkt bei Jamba nach Erhalt der Ware unter der Rufnummer 01805-554890 Die Kosten belaufen sich auf monatlich 1 Euro pro Vertrag, wenn Sie die Jamba Classic Option akzetpieren.


    Bei der Rufnummer durchgestellt, teilte mir die Mitarbeiterin von Jamba mit, dass das Zusatzpaket fest mit den zwei Verträgen verbunden sei und nicht stornierbar ist. Nun gut, ich beschloss eine erneute E-Mail an getmobile zu senden und den Druck ein wenig zu erhöhen.
    An getmobile.de:

    Zitat

    Ich habe mich unter der von Ihnen angegebenen Rufnummer telefonisch gemeldet, und dort heißt es, die zusätzliche 'Option' (Jamba Classic) sei fest mit dem Vertrag verkoppelt und könne nicht gekündigt werden. Da während dem Bestellvorgang kein Hinweis auf weitere Kosten gegeben wurde und ich selbst in den AGB's nichts gefunden habe, handelt es sich um verstecke- bzw. nicht genannte Kosten. Solche Kosten sind gesetzeswidrig und müssen nicht gezahlt werden. Ich bitte Sie, sich darum zu kümmern. Wie schon erwähnt habe ich kein Interesse an solch einem Zusatzpaket von Jamba und bin auch nicht bereit zu zahlen. Es ist zwar nur 1€/Monat, aber für die beiden Zweijahresverträge wären das 46€ (der kostenlose Monat jeweils abgezogen) am Ende der Laufzeit. Falls es nicht in Iher Macht steht, die Jamba Classic Option rückgangig zu machen, so verlange ich eine monatliche Rückerstattung für den jeweiligen Vertrag Ihrerseits.


    Mal abwarten, dachte ich.
    Antwort von getmobile:

    Zitat

    Die Jamba Classic wurde zur Stornierung weiter geleitet. Die weitere Bearbeitung liegt nun bei der Firma Jamba GmbH und nimmt leider einen gewissen Zeitraum in Anspruch, jedoch nicht so lange als das die Jamba classic auf der zweiten Rechnung noch erscheint. Auf Ihrer ersten Rechnung sollte der Betrag ebenfalls als Gutschrift aufgeführt sein.


    Der Druck scheint sich gelohnt zu haben. Aber wenn die Möglichkeit zur Stornierung doch besteht, warum hat das getmobile nicht gleich für mich übernommen!
    Jetzt heißt es, auf Glaubwürdigkeit zu hoffen.


    ALSO LEUTE: MACHT DRUCK!!!
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!