Erfahrung mit getmobile.de

  • Ich hoffe nicht, dass es so viele extra Optionen bei Mobilcom sind. :(


    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann sind die Optionen auf der Rechnung von getmobile aufgelistet. :confused:

  • sunfire840321 : Keine Ahnung was das für ein Paket ist, ist mir auch egal .
    Ich wollte es nicht also weg damit ;)
    Dein Callja Paket ist eine Woche schon da und noch nicht freigeschaltet ? Das ist ja mal heavy


    mitti2004: Alle Optionen werden in der getmobile Rechnung aufgelistet.


    Doppelkorn: Du Glücklicher . Wie lang hats denn nun bei dir gedauert von Bestellung bis nun wo der LCD da ist?


    Weed888: Klar kannst du zurücktreten. Innerhalb 2 Wochen ohne Angabe von Gründen. Siehe AGBs.


    Gruß Poppey

  • 3 Wochen, damit kann man leben :rolleyes:
    Demnach müsste meiner ja übermorgen hier sein :mad:
    Na ja bin ja kein Unmensch und hab getmobile mal ne Frist von 4 Tagen gegeben, aber die wollen mich ja noch 2 Wochen vertrösten :flop:
    Ich denke da hat aber einer die Rechnung ohne den Wirt gemacht, mal sehen
    was der Verbraucherschutz dazu sagt :p
    Gruß Poppey

  • Doppelkorn: Ja Glüchwunsch meinerseits. Da muss man wohl echt auf der Hut sein, weil die mail anscheinend erst am Liefertag erst verschickt wird. Hab immer noch keine Mail gekriegt. Dann viel Spass mit dem LCD! Ich mach jetzt erst mal Meditation zur Beruhigung...ooooohhhhm.

  • Nur Ärger mit debitel!


    Ich habe die Option Verbindungschecker und Jamba Paket unter " mein debitel"
    deaktiviert, hab noch keine Bestätigunsmail erhalten, unter Aufträge steht zwar noch in Bearbeitung, doch unter Aktivierung steht beim Verbindungschecker 30.12.2008,was ja passt( 6 Monate gratis), aber beim Jambapaket steht 20.07.2010 ?!
    Bevor ich das gesehen habe hatte ich schon wie Poppey eine E-Mail geschrieben das ich diese zwei Option sowie die debitel direct sparoption kündigen will.
    Als Anwort kam das das Sparpaket Teil des Vertrages ist und nur gegen eine einmalige Gebühr von 9.95€ gekündigt werden kann.
    Dabei will ich ja nicht das Sparpaket, sondern die debitel direct sparoption kündigen :mad: Hab jetzt nochmal ne Mail geschrieben und hoffe das die das jetzt kapieren.Und was hat das mit dem Jambapaket auf sich?

  • Vito.C: Und nun heißt es wieder Abwarten auf die Bestätigungsmail.
    Also bis Dato hatte ich bei Debitel so weit Erfolg was die Options-Kündigung anbetrifft. Habe 2 Mails mit genauen Datum der "Befreiung" erhalten.
    Hoffe für dich das Beste und hoffentlich kapieren die nun was du von denen
    willst
    Mein LCD soll sich ja nun im Zulauf befinden und wird im Laufe der nächsten Woche erwartet.
    "Wir werden den LCD umgehend an sie weiterleiten"
    Bin mal gespannt was umgehen heißt
    Gruß Poppey

  • Ich hoffe das die das schnell auf die Reihe kriegen, damit ich mich nicht weiter darüber aufregen muss.Den Verbindungschecker und das Jamb Paket habe ich ja bereites deaktiviert, aber noch keine Bestätigungsmail erhalten.Nur das das Jamba Paket erst zum Vertragsende deaktiviert wird, was ja nicht sein kann.


    Wünsch dir viel Glück mit deinem LCD, das wäre dann nämlich mein nächstes Problem.

  • hab grad diese Nachricht von debitel erhalten:


    Wie gewünscht haben wir Ihre Zusatzoptionen fristgerecht gekündigt:


    debitel Verbindungs-Checker zum 30.12.2008
    debitel Jamba-Paket zum 20.07.2010
    debitel direct Spar Option zum 20.07.2008


    Bis zur Abschaltung sind diese Dienste kostenfrei für Sie (Ausnahme JambaPaket 3 Monate).


    Übrigens: Mit Ihrem debitel Spar-Paket (Monatspreis 0,00 Euro) verwalten Sie Ihre Daten und Dienste bequem im Kunden-Center selbst. Wenn Sie Aufträge telefonisch, schriftlich oder per E-Mail erteilen, wird dies extra berechnet.


    was soll der Mist mit diesem Jamba-Paket? Getmobile hat mir vorher in einer Mail versichert das das Paket für 3 Monate kostenlos ist und ich es in diesem Zeitraum kündigen kann und jetzt das.Und da ich das ganze per Mail abgewickelt hat fallen noch Zusatzkosten an.Langsam krieg ich zuviel!

  • Hab jetzt eine Mail erhalten in der mir debitel erklärte das die Laufzeit des Jamba-Paketes eigentlich 24 Monate beträgt, sie mir aber entgegen kommen und es zum 20.07.2008 kündigen.Alles etwas verworren , aber debitel hat wenigstens immer schnell auf die Mails geantwortet und die Option gekündigt .Bis jetzt ist alles nochmal gut gegangen.Aber ist schon alles sehr aufwendig und nicht für Leute mit schwachen Nerven zu empfehlen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!