Erfahrung mit getmobile.de

  • Doppelkorn: au mann dann scheinst du den Wettlauf zu gewinnen. Woher hast die Infos von DPD? Hast du mail von GM schon bekommen oder ganz normal beim Bestellstatus nachgeguckt? Wenn ich da auf "Lieferung verfolgen" klicke dann kommt da nix. Ab wann sind bei Dir eigentlich die 14 Tage abgelaufen? Mann ist das ein Hickhack!!! Will endlich Metal Gear Solid 4 spielen!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von fatalthefirst
      Doppelkorn: au mann dann scheinst du den Wettlauf zu gewinnen. Woher hast die Infos von DPD? Hast du mail von GM schon bekommen oder ganz normal beim Bestellstatus nachgeguckt? Wenn ich da auf "Lieferung verfolgen" klicke dann kommt da nix. Ab wann sind bei Dir eigentlich die 14 Tage abgelaufen? Mann ist das ein Hickhack!!! Will endlich Metal Gear Solid 4 spielen!!!!


    Die 14 Tage waren gestern um.Frag mal bei Clio per PN nach. Hast du noch keine Email erhalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von clio79
    HI,
    laut meinen infos geht es anfang der Woche raus.


    clio
    Danke für die Info kannst du mir bitte verraten warum das so lange dauert?
    Kann es kaum noch erwarten ;-)


    Danke und Gruß Philipp

  • Ja genau wie bei mir, auch seit gestern 14Tage! Das ist nicht fair!:) Ne mail hab ich nicht bekommen. Mit PN meinst du Paketnummer?
    clio: Kannst du diese Paketnummer für mich rausfinden wär echt cool. DAnke.

  • Poppey:


    Zitat

    Kin116 : Hast du noch mehr nichtgewünschte Optionen bei deinem Mobilcom Tarif ? Bei mir und vielen anderen waren noch drei weitere (kostenpflichtige wenn nicht früh genug gekündigte) Optionen dabei


    Nein und falls es so wäre, habe ich jedenfalls bisher nichts davon erfahren. Wie sahen denn die drei weiteren nichgewünschten Optionen aus?

  • Das würde mich jetzt auch interessieren.
    Ich habe nämlich auch 2 Mobilcom Verträge abgeschlossen. (50 Minuten frei + 15 sms im Monat für 14,95€)


    Wäre nett, wenn jemand hier alle optionen aufführen könnte auf die man achten muss bzw. kündigen sollte.

  • @ Kin 116 u. mitti2004
    Ich hab wie gesagt zwei Debitel Verträge und die ungewollten Zugaben sehen dann so aus :


    2 14101446 VERTRAG T-Mobile debitel direct power + (Sparpaket,RGO,Direct Spar,JambaPak HOME)
    2 WA2966 enthält: debitel direct Spar Option
    2 WA487 enthält: debitel HOME Befreiungsflyer + Verbindungschecker


    Das Sparpaket, Direct Spar, Jamba-Schrott, Verbindungschecker und die
    HOME Option wurde untergejubelt. Und wenn man dann nicht aufpasst hat man zusätzlich jeden Monat 26€ am Arsch. :mad:
    Aber zum Glück gibts ja dieses Forum u. diesen Thread. :top:
    Am besten finde ich den Ausdruck " Befreiungsflyer" , das sagt doch schon alles.
    Vielleicht habt ihr mit Mobilcom nicht ganz so viel dabei.
    Gruß Poppey

  • Hi,
    was ist denn dieses Sparpaket?
    Ist es das mit den 8MB fürs Internet surfen, oder ist das noch was anderes?
    Ich habe bei meinen Verträgen ja schon allerhand Optionen gekündigt :flop:



    clio79


    Wann wird eigentlich das Callya Paket freigeschaltet?
    Ist jetzt schon über eine Woche her seit dem es geliefert wurde, und es steht immer noch eingeschränkter Service im Display. :(


    Gruss sunfire

  • So mein LCD ist heute gekommen steht schon und läuft einwandfrei.


    @ fatalthefirst
    Ich hoffe du mußt nicht mehr so lange warten damit du endlich Zocken kannst. :cool:


    clio
    Dir ein großes Dankeschön für deine Mühe und mach weiter so. :top:

  • @ clio


    hallo habe auch mal was bei getmobile bestellt!!! ;-) ???


    habe jetzt an euren support eine mail geschickt und am 9.07.08 folgende antwort bekommen:


    vielen Dank für Ihre Handybestellung, die die getmobile AG für Sie bearbeitet!
    Auf unsere Handyangebote gibt es eine große Nachfrage. Deshalb können wir Ihre
    Handybestellung leider erst in einigen Tagen an Sie versenden.


    Wir möchten Sie daher heute noch um ein wenig Geduld bitten! Einzelne Artikel
    aus Ihrem Auftrag werden erst in einigen Tagen neu in unserem Logistikzentrum
    angeliefert.


    SP14078 Playstation 3 40 GB Bundle mit Metal Gear Solid 4
    Die Playstation 3 ist voraussichtlich am 22.07. wieder verfügbar.


    heute am 10.07.08 kam folgendes:


    vorab vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Wir müssen ihnen leider mitteilen, dass es aufgrund der großen Nachfrage zu
    einer Verzögerung in der Auslieferung kommt.


    Leider können wir Ihnen keinen Liefertermin mitteilen.


    Wir bitten um Ihr Verständnis für etwas längere Wartezeit und hoffen trotzdem,
    Sie als Kunden zu behalten.


    Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sobald die Ware unser
    Lager verlassen hat, erhalten Sie eine Email als Versandbestätigung.


    Wir wünschen Ihnen bereits jetzt viel Freude an den bestellten Produkten.


    Von welchem Liefertermin kann man jetzt ausgehen??? Später als 22.07.08?? Und habe ich eine Möglichkeit vom Vetrag zurückzutreten weil der Liefertermin ungewiss ist!?! Weil ehrlich gesagt will nicht noch bis weit in den August warten, denn das habe ich mir mit getmobile dann schon was anders vorgestellt


    Ihre Kundennummer : 1229885
    Ihre Bestellnummer: 1706741



    Vielen Dank im Voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!