Erfahrung mit getmobile.de

  • Hab auf der debitelseite die Optionen Verbindungschecker und Jambapaket deaktiviert und dann nochmal eine Mail geschickt das ich diese beiden Option und die debitel directspar option abmelden will.
    Jetzt heisst es abwarten bis eine Antwort kommt.


    Dann fehlt nur noch der Lcd!

  • Habs auch versucht direkt auf der Seite von debiltel, bekam leider immer eine
    Fehlermeldung. Also hab ich es per Mail gemacht. Wie ich sehe erfolgreich.
    Die Antwort kann dann aber schon mal dauern ( so wie mein LDC wohl auch :D )
    Poppey

  • clio bitte schaue doch mal bei uns nach


    Hallo Clio habe ja schon gelesen das du ein Aktiver Helfer bist.
    Könntest du bitte mal bei meiner Freundin rein schauen wann wir unsere Handys bekommen?


    1000 Dank im vorraus.


    Gruß Philipp


    Kundennummer : 1233299
    Bestellnummer: 1713342

  • Zitat

    Original geschrieben von fatalthefirst
      clio:
    Langsam reisst bei mir auch der Geduldfaden. Vor genau 14 Tagen ist das Paket gekommen und der Hannspree ist immer noch nicht da, auch keine Änderung im Bestellstatus. Jetzt ne Frage die scho vorher gestellt wurde: Werden die 14 Tage ab dem Erhalt, also der Unterzeichnung des Vertrags beim Erhalt der Kartenlieferung gerechnet oder ab der Freischaltung der Karten. Die hat nämlich bei mir geschlagene 4 Tage gedauert. Nochmal meine Daten:
    Kundenr: 1219056
    Bestellnr: 1688640
    Würd mich über ne Antwort freuen. Danke.


    Dein Lcd ist gestern an den externen Lieferanten übergeben worden. Du solltest in den nächsten TAgen eine Info erhalten.

  • Re: clio bitte schaue doch mal bei uns nach



    HI,
    laut meinen infos geht es anfang der Woche raus.

  • Auf Anfrage an getmobile wann mein LCD kommt :confused:
    Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es leider zu Lieferverzögerungen.
    Leider können wir im Moment noch nicht verbindlich sagen, wann Ihre Ware
    verschickt wird. Der Auftrag befindet sich allerdings schon in der
    Versandabteilung.
    Aller Voraussicht nach können wir die Ware Ende der nächsten Woche oder im
    Laufe der übernächsten Woche versenden.

    :flop: :eek: :confused: :mad:
    Dann sollte getmobile nicht im Info Flyer reinschreiben "Lieferung innerhalb von 14 Tagen" wenn die nach fast zwei Wochen immer noch gut 14 Tage dafür brauchen. Komisch bei Amazon ist der LCD innerhalb 48 Std. lieferbar.
    Die werden sich wohl demnächst umbenennen müssen, von getmobile in
    nurmitgeduld-mobile
    Poppey

  • clio: danke erstmal über die Info. Aber sollte ich in den "nächsten Tagen" statt einer Info nicht den TV erhalten? Wenn das beim Lieferanten ist dann sollte das doch dann heut, spätestens morgen raus, oder? Wer ist denn eigentlich dieser "mysteriöse Lieferant"? Kann ich die irgendwie persönlich erreichen?
    Trotzdem danke für die Infos, jetzt hab ich schonmal eine kleine Gewissheit, dass das Teil doch bald kommt.

  • Na bitte geht doch laut Status vom DPD ist der LCD seit heute morgen in der Ausrollung heißt könnte Heute oder Morgen kommen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!