Erfahrung mit getmobile.de

• @) Clio79

"Du Hast bis auf die letzte Mail die noch in Bearbeitung iat immer eine Antwort erhalten. "

>> 1. Das ist 100%ig eine Falschaussage !!! 2. Woher willst du wissen, was ich erhalten habe? Hast du die Zugangsdaten meines Email Accounts?

Achja... übrigens wurden meine Fragen in den Emails nur teilweise beantwortet, oder nur die, auf die es eine schnelle (automatisierte) Antwort gab.....

"mehr gibt es von meiner Seite zu diesem Thema nicht zu sagen und zum Thema AG bekommst Du a) noch eine Antwort nd b) steht das hier auch schon im Forum mehrmals drin."

>> Schön, dass der Support von getmobile bei Problemen auf die Suchfunktion in fremden Foren verweist....

• clio:
    Langsam reisst bei mir auch der Geduldfaden. Vor genau 14 Tagen ist das Paket gekommen und der Hannspree ist immer noch nicht da, auch keine Änderung im Bestellstatus. Jetzt ne Frage die scho vorher gestellt wurde: Werden die 14 Tage ab dem Erhalt, also der Unterzeichnung des Vertrags beim Erhalt der Kartenlieferung gerechnet oder ab der Freischaltung der Karten. Die hat nämlich bei mir geschlagene 4 Tage gedauert. Nochmal meine Daten:
    Kundenr: 1219056
    Bestellnr: 1688640
    Würd mich über ne Antwort freuen. Danke.

• Hm. Ich habe heute zwei Antworten von getmobile erhalten.

1.

...

Wir möchten Sie daher heute noch um ein wenig Geduld bitten! Einzelne Artikel
    aus Ihrem Auftrag werden erst in einigen Tagen neu in unserem Logistikzentrum
    angeliefert.

SP12598 Nintendo Spiel WII Fit inkl. Wii Balance Board
    Das Nintendo Spiel WII Fit inkl. Balance Board ist voraussichtlich am 22.07. wieder verfügbar.

...

2.

...

Wir müssen ihnen leider mitteilen, dass es aufgrund der großen Nachfrage bei
    dem Artikel Nintendo Spiel WII Fit inkl. Wii Balance Board zu einer
    Verzögerung in der Auslieferung kommt. Dei Ware soll Ende dieser Woche bei uns eintreffen. Wir veranlassen dann sofort den Versand. Gerne liefern wir Ihnen das Handy vorab aus.

Wir können Ihr Gerät in ca. 4-6 Tagen versenden.

...

Was stimmt jetzt? Oder kann ich mir was aussuchen? :confused:

• Bestellung

hey leute,

was bedeutet das „(Jamba Classic)“ in der unten genannten Zeile nach „Bestellte Waren“?

„2 16102126 enthält: VERTRAG T-Mobile Mobilcom Time Plus (Jamba Classic)“

Fallen für mich dadurch weitere Kosten an?
    Falls JA, habe ich keinen Hinweis dazu lesen können. Es heißt „Bestellte Waren“; bestellt habe ich die lediglich zwei „T-Mobile Mobilcom Time Plus“ Verträge inklusive der Prämien für 14,95€/Monat und nichts weiter, somit besteht meinerseits keine Bereitschaft MEHR zu zahlen - verstecke Kosten sind gesetzeswidrig und müssen nicht gezahlt werden. :confused:

Von service@getmobile.de habe ich bisher keine Antwort erhalten. :rolleyes:

Vielen Dank im Vorraus,
    Gregor :)

• [QUOTE] Original geschrieben von fatalthefirst
    Langsam reisst bei mir auch der Geduldfaden. Vor genau 14 Tagen ist das Paket gekommen und der Hannspree ist immer noch nicht da, auch keine Änderung im Bestellstatus. Jetzt ne Frage die scho vorher gestellt wurde: Werden die 14 Tage ab dem Erhalt, also der Unterzeichnung des Vertrags beim Erhalt der Kartenlieferung gerechnet oder ab der Freischaltung der Karten. Die hat nämlich bei mir geschlagene 4 Tage gedauert.

Oh bin ich nicht der einzige der wartet wie Erstaunlich.Clio macht schon gute Arbeit da gibt es nichts zu Meckern aber Getmobile kannste in der Pfeife rauchen.Und wenn man dann die Werbung im Fersehen sieht dann müßten die ja LCD und Roller ohne Ende am Lager haben.Über einen Frischen Statusbericht währe ich auch erfreut.

• Doppelkorn: hab mir deine kommentare auch immer durchgelesen, ob sich was bei Dir tut. Bin ja gespannt wer den lcd zuerst bekommt(wettkampf!). Mit den 14 Tagen Lieferzeit kann ich mich mitlerweile abfinden, ist halt so muss man akzeptieren bei so einem Angebot. Aber die Tatsache dass die Info wann der LCD GENAU kommt, nicht genau erschliessbar ist stört mich ungemein. Hoffe mal einfach dass die ihre Fristen einigermassen einhalten und der LCD noch diese Woche kommt, wenn net dann gibts stress. Ich habe schon einen Bericht gelesen wo einer den LCD nach 4(!) Tagen bekommen hat, ein anderer erst nach 2 1/2 Wochen. Letztere wird meine Schmerzgrenze sein...die PS3 verstaubt scho langsam. Viel Glück beim Warten,doppelkorn.

• Kin116

Als ich die selbe Frage an getmobile geschickt hatte, bekam ich folgende Antwort:

Zitat

Zu Ihrem Mobilfunkvertrag erhalten Sie das Jamba Classic Paket. Vertragspartner für die Jamba Leistungen ist ausschließlich die Jamba GmbH. Sie haben jeden Monat die Möglichkeit, 5 Jamba Handydienste Ihrer Wahl auf Ihr Handy zu laden. Jamba informiert Sie über den Start des Jamba Classic Pakets innerhalb von 48-72 Stunden per SMS. Die Mindestlaufzeit des Jamba Classic Paket Vertrages beträgt 24 Monate und verlängert sich jeweils um einen weiteren Monat, wenn der Vertrag nicht spätestens zum Monatsende gekündigt wird. Der Jamba Classic Paket Vertrag ist grundsätzlich von dem mit Ihrem Netzbetreiber abgeschlossenen Mobilfunkvertrag unabhängig. Kosten: 1,- Euro pro Vertrag monatlich

• Jamba

Ich hab nen Debitel-Vertrag und konnte da im Kundenmenü das Jamba-Paket direkt bei Debitel abbestellen.
    Ich hoffe, es gibt nicht noch irgendwo eine weitere Jamba-Aktion, von der ich nichts weiß? Eine SMS habe ich auf jeden Fall nicht bekommen.

First there was darkness
    then came the strangers

• Danke für die Antwort!

... bei mir ist unterdessen auch eine E-Mail eingegangen:

Zitat

Diese Option ist im ersten Monat kostenfrei. Sollten Sie diese nicht wünschen kündigen Sie diese bitte direkt bei Jamba nach Erhalt der Ware unter der Rufnummer 01805-554890 Die Kosten belaufen sich auf monatlich 1 Euro pro Vertrag, wenn Sie die Jamba Classic Option akzetpieren.

Ich werde dort wohl mal anrufen, um diese option zu kündigen. Es ist zwar ein Unding, etwas kündigen zu müssen, das nicht bestellt wurde, aber sei es drum...

• Oder halt per Email an den jeweiligen Provider Kundenservice.
    Meine Antwort von Debitel nachdem ich nochmals nachgehakt hab:
    Nach Überprüfung der Unterlagen ist bei Ihren Rufnummern 0151******* und 0151******* ein Jamba Paket gebucht. Dieses wird zum 20.07.2008 vorzeitig beendet. Bis zu dieser Abschaltung ist das Jamba Paket für Sie kostenfrei.
    Jetzt hab ich glaub ich drei mal schriftlich :D

Kin116 : Hast du noch mehr nichtgewünschte Optionen bei deinem Mobilcom Tarif ? Bei mir und vielen anderen waren noch drei weitere (kostenpflichtige wenn nicht früh genug gekündigte) Optionen dabei :flop:
    Es ist schon traurig was man nicht alles untergejubelt bekommt wenn man mal eben einen Handyvertrag macht.

So ich hab getmobile mal ne Mail gesendet wo denn mein LCD bleibt.Schaun wir mal :mad:

Gruß Poppey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!