Erfahrung mit getmobile.de
-
-
-
DHL Express / Ident
Da ich auf der Arbeit bin, hat dass beim letzten Mal gut funktioniert...
-
Zitat
Original geschrieben von ugnat
Habe jetzt mal auf deinen Rat hin die Forumssuche bemüht! Leider habe ich auf die Frage: "Warum antwortet getmobile oft nicht auf meine Emails" keine Antwort gefunden.Den Rest habe ich mir dann auch erspart.....
Fairer Weise muss man sagen, wenn Getmobile seine Aufgaben erledigen würde, gäbe es diesen Thread so nicht. Denn er heisst "Erfahrungen mit Getmobile.de" und nicht "Bitte teile mir den Status meiner Bestellungen, da der normale Emailsupport nicht antwortet, mit".
Dazu kommt das lästige Optionen mitgebucht werden, obwohl diese vorher verschwiegen werden. Teils kostenpflichtig, teils mit einer Menge Nerven.
Ich hatte auch mal eine Anfrage an Getmobile geschickt. Nach einem geschlagenen Monat habe ich eine Antwort bekommen, die auch nicht einmal auf die Frage einging...
Da war der Drops mit Getmobile gelutscht...
In diesem Sinne.
Gruß Marco
-
Hallo zusammen
Hallo Clio,
erstman besten Dank für Deine Mühe... ich finde das bei Weitem nicht selbstverständlich.
Könntest Du mal bitte bei mir sehen:
Ihre Kundennummer : 1227699
Ihre Auftragsnummer: 1703596Nochmals Danke vorab.
-
Meine Erfahrung mit GetMobile
Ich habe vor etwa 3 Monaten ein Nokia N73 Music Edition Light + ein F3 bestellt.Laut angebot gibt es keine Fixkosten, das stimmt auch. Im großen und ganzen bin ich mit GetMobile sehr zufrieden, aber jetzt detailiert:
1. Bestellablauf
Der Bestellablauf ist ziemlich einfach.
1. Artikel bei eBay kaufen
2. Link abwarten
3. Im Shop Daten eingeben (Ausweisnummer)
4. Jetzt erhällt man nach etwa 10 Tagen die Artikel
2. Der Schok nach dem Kauf:
Was steht denn da in der Auftragsbestätigung??? so viele zusatzoptionen??!! Davon war doch nicht die Rede!! - Keine Angst, alle Optionen sind mindestens 1 Monat kostenlos. Alle Optionen können mit einer Mail an Debitel gelöscht werden. Mehr dazu ist im Paket enthallten!!
3. Lieferung
Die Lieferung dauert etwa 10 Tage nach vollständiger Dateneingabe. Sie erfolgt via DirektExpress, UPS, DHL oder Spedition (steht in der Auftragsbestätigung, immer unterschiedlich) Beim Paketlieferant muss man seinen Ausweis zeigen, und den Vertrag unterschreiben
4. Paket
Das Paket ist schön und ordentlich verpackt. Ein Satz Zettel mit vielen wichtigen Informationen (unbedingt als erster vor gebrauch durchlesen!!!). Hier stehen z.B. auch die Infos über die Zusatzoptionen.
5. Nächste Schritte
Um die SIM Karten zu aktivieren, muss man etwa 5 Minuten mit einem Sprachcomputer unter einer 01805er (14 Cent/min), oder 14 Tage abwarten.
Dannach muss man eine SMS mit dem code AP Frei an eine Nummer schicken (jew. 19ct pro SIM), damit die Anschlussgebühren entfallen (es gibt hier keine bestätigungs SMS! Wenn trotzten vermekt, e-mail an debitel)
6. Gutschrift
Die Gutschrift i.H. von etwa 550 EUR habe ich nach 5 Wochen erhallten.Fazit:
Ich habe wirklich von getmobile ein TOP-Handy fast geschenkt bekommen. Es fallen nur geringe gebühren für den Aktivierungsanruf (etwa 60 ct.), für die Anschlusgebühr (etwa 40 ct) und für die Kündigung (etwa 150 ct) Insgesammt also gerade mal 2,50 EUR, das ist nun wirklich nichts!!Vielen Dank getmobile!!!
-
Zitat
...Er hat anscheinend keinen Einfluss auf die Vorgänge bei getmobile...doch, er hat!
ZitatOriginal geschrieben von G.
weiterhin arbeite ich 7 Tage die Woche 22h im namen des Herrnder Tag hat doch 24 Stunden
-
Hallo Clio!
Es wäre nett, wenn Du bei mir bzw. meiner Freundin auch mal nachschauen könntest, wann wir so ungefähr mit einer Lieferung rechnen können.
Ich habe bereits am Freitag das Kontakformular von der Homepage genutzt aber keine Antwort erhalten.Ihre Kundennummer : 1230386
Ihre Bestellnummer: 1707597Vielen Dank im Vorraus!
MfG
Mitti -
Zitat
@) Clio79Habe jetzt mal auf deinen Rat hin die Forumssuche bemüht! Leider habe ich auf die Frage: "Warum antwortet getmobile oft nicht auf meine Emails" keine Antwort gefunden.
Den Rest habe ich mir dann auch erspart.....
So habe mal deine e-mails checken. Du Hast bis auf die letzte Mail die noch in Bearbeitung iat immer eine Antwort erhalten.
mehr gibt es von meiner Seite zu diesem Thema nicht zu sagen und zum Thema AG bekommst Du a) noch eine Antwort nd b) steht das hier auch schon im Forum mehrmals drin.
-
Hey Clio,
stimmt es das man seine Zugaben erst geschickt bekommt wenn man seine Sim-Karten aktiviert hat?Und weisst du viell. schon was näheres zu meiner Bestellung:
Meine Kundennummer : 1228826
Meine Bestellnummer: 1705180ob das Handy und/oder das Notebook noch vor dem 18.7. kommen??
LG und vielen Dank für deine Mühen!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Krisme
Hey Clio,
stimmt es das man seine Zugaben erst geschickt bekommt wenn man seine Sim-Karten aktiviert hat?Und weisst du viell. schon was näheres zu meiner Bestellung:
Meine Kundennummer : 1228826
Meine Bestellnummer: 1705180ob das Handy und/oder das Notebook noch vor dem 18.7. kommen??
LG und vielen Dank für deine Mühen!!!!!!!!!!
Vor dem 1807 def. denke das es bis Freitag hier raus ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!