Erfahrung mit getmobile.de

  • Hoffe für ugnat das es die Antwort ist die er haben möchte :D


    clio: Kannst du nicht mal an meinem Bestellstatus drehen ;)
    Das ich die Karten hab weiß ich doch schon :)
    Kundennummer : 1220853
    Auftragsnummer: 1693923
    Meinst du es wird die Woche was damit ?


    Schon mal 1000 und 1 Dank im Vorraus


    Gruß Poppey

  • Hallo clio,


    könntest du eventuell auch bei mir nachschauen, wie lange es mit dem Versand ungefähr dauern wird. Ich danke dir im Voraus.


    Ihre Kundennummer : 1226393
    Ihre Bestellnummer: 1701604


    Y2MM

  • @) Clio


    "...Herzlichen Glückwunsch: alle Artikel Ihrer Bestellung sind auf Lager..."


    Nett, dass einem so gratuliert wird, als ob man eine Millionen gewonnen hätte.


    Hat Glückwunsch was mit Glück zu tun ;-) ???


    Da ich das aber für eine ganz normale Pflichterfüllung seitens getmobile halte (nach ca. 14 Tagen) wirst du mit Sicherheit vestehen, dass ich dir jetzt nicht vor den Füssen liege. Denn noch immer sind Fragen von dir unbeantwortet geblieben: Was ist mit Jamba und Co, was ist mit der Anschlussgebühr, was ist mit den angeblichen 30 Minuten zur freien Verfügung, warum antwortet ihr sehr oft nicht auf Mails, warum habe ich keine Mail zum Bestellstatus bekommen u.s.w.



    Ja Clio79, meine Meinung ist, dass du das hier nicht ohne Auftrag in deiner Freizeit machst. Und das, kannst du wirklich nicht ändern....


  • Denk was Du willst, Du bekommst Deine Ware und glaub mir, ich brauche kein Dankeschön. es ist eine ganz normale Pflichterfüllung von unserer seite. mehr gibt es dazu nicht mehr zusagen. zu deinen weiteren Fragen, findest du hier im Forum die Antworten auf deine Fragen, oder aber in den Unterlagen die der Sdg. bei liegen.


    Schönen Tag noch.


    PS: weiterhin arbeite ich 7 Tage die Woche 22h im namen des Herrn :D:D

  • @) Clio79


    Habe jetzt mal auf deinen Rat hin die Forumssuche bemüht! Leider habe ich auf die Frage: "Warum antwortet getmobile oft nicht auf meine Emails" keine Antwort gefunden.


    Den Rest habe ich mir dann auch erspart.....

  • @) Doppelkorn


    Hey Doppelkorn, dein Status hat sich soeben geändert!


    Von "Kunde" auf "Lästiger Kunde".


    ;-)



    In diesem Sinne.....


  • Der war gut. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!