Erfahrung mit getmobile.de

  • Zitat

    Original geschrieben von clio79
    also wir bekommen diese WWoche noch PS3 in lager.


    dann sollte es diese WOche noch mit raus.


    hey, das wär schön.
    vielen lieben dank für die antwort :top:

  • ...sollte...sollte... meine Sendung sollte auch am Montag raus, ist sie aber nicht. Echt lächerlich, wie hier von einer bestimmten Seite mit Vertragsverpflichtungen umgegangen wird. Das sollten wir uns mal erlauben. Bald kommt bestimmt schon die erste Rechnung mit dem ersten abgerechneten Monat und ich hab noch nicht mal meine Bestellung.


    Und dann wird hier Clio79 als Samariter und Held gefeiert, obwohl er eigentlich nur das tut, was man von einem guten Sevice erwartet.


    :confused:

  • Jep, ist schon verdammt ärgerlich wenn man auf was Bestelltes wartet.
    Vorallem wenn einem schon das ungefähre Lieferdatum genannt wird.
    Da muss ich ugnat/Frank doch Recht geben, vorallem kann man nicht erwarten sich all zu lange in Geduld zu üben. Aber wenigstens hast du ne Mail bekommen das sich die Lieferung verzögert, aus welchen Gründen auch immer.
    Da kannst du dir aber auch nix für kaufen.
    Ich denke Clio kann da wohl am wenigsten für und den "Support" den er hier
    macht, macht er doch wohl eher freiwillig oder meinst du das sein Chef ihn dazu
    beauftragt hier im Forum nach Feierabend und am Wochenende die getmobile Kunden aufzuklären und abzuarbeiten. Clio sollte dazu nicht an den Pranger gestellt werden, selbst wenn er dir den Auslieferungstermin genannt hat.
    Ich denke nicht das er die Ware noch selbst einpackt und zur Post bringt.
    Ich muss mich leider auch in Geduld üben und die Woche wohl noch abwarten
    bis mein LCD kommt. Kann da eh nix dran ändern. Ab nächste Woche gibts dann Telefon und Mail Terror :D
    Gruß Poppey

  • Bei uns sind morgen die 14 Tage um und ich sehe es schon kommen das der Mist wieder nicht geliefert wird. So langsam sind wir hier Stinkesauer und können auch ugnat verstehen. Jedoch sollte man nicht Clio abstrafen der sich immer wieder Bemüht den Leuten zu helfen er kann auch nichts dafür.Für uns steht fest sollte morgen immer noch nichts passiert sein werden Handy und Karten eingepackt und zurückgeschickt.

  • Zitat

    Original geschrieben von ugnat
    ...sollte...sollte... meine Sendung sollte auch am Montag raus, ist sie aber nicht. Echt lächerlich, wie hier von einer bestimmten Seite mit Vertragsverpflichtungen umgegangen wird. Das sollten wir uns mal erlauben. Bald kommt bestimmt schon die erste Rechnung mit dem ersten abgerechneten Monat und ich hab noch nicht mal meine Bestellung.


    Und dann wird hier Clio79 als Samariter und Held gefeiert, obwohl er eigentlich nur das tut, was man von einem guten Sevice erwartet.


    :confused:



    da muss ich dir recht geben..ich hab meine handy zwar bereits erhalten,aber dafür warte ich noch auf meinen roller...meine schwester übrigens auch...haben bei getmobile angerufen...-> wir sollen noch ne weile warten <-
    haben schon die erste rechnung bezahlt...haben wieder angerufen und ne nummer für 14cent/minute erhalten....und rate mal >computerstimme....haben dann von jack fox die servicenummer angerufen...69cent/minute und dann auch nur computer...ne servicenummer, bei der man keinen servicemenschen erreicht...lächerlich..und bei der nächste nummer für 14cent/minute darf man sich schunkelmusik anhören..nach 30 minuten wars mir zu doof...werd ich glaub ich nie weider machen (bestellung etc.)

    Kommerz mit Herz!

  • Zitat

    Original geschrieben von Doppelkorn
    Bei uns sind morgen die 14 Tage um und ich sehe es schon kommen das der Mist wieder nicht geliefert wird. So langsam sind wir hier Stinkesauer und können auch ugnat verstehen. Jedoch sollte man nicht Clio abstrafen der sich immer wieder Bemüht den Leuten zu helfen er kann auch nichts dafür.Für uns steht fest sollte morgen immer noch nichts passiert sein werden Handy und Karten eingepackt und zurückgeschickt.


    sicherlich kann clio nix dafür...gegen den hab ich auch nix...getmobile kann ja auch nix für jack fox..aber das soll wohl schon öfter vorgekommen sein..ich finde da könnt getmobile jack fox (in meinem fall) ruhig mal auf die füße treten...mir wurde gesagt man muss erst die karten aktivieren,bevor die zugabe (roller,ps etc) geschickt wird...mit der aktivierung nimmste den vertrag an...gehen damit auf nummer sicher....sagte man mir zumindest

    Kommerz mit Herz!

  • Hey Clio79, machst du das hier ohne Auftrag in deiner Freizeit? ;-)


    Ich glaube nicht!


    Was nützt es, wenn Clio79 Aussagen macht, die genauso unzuverlässig sind wie die, die ich per Email bekomme (wenn mal geantwortet wird) oder an der Hotline? Klar, er packt die Sachen nicht selbst ein und verschickt sie. Aber genau das ist das Problem! Er hat anscheinend keinen Einfluss auf die Vorgänge bei getmobile. Und genau deshalb kann man den Support hier durchaus in Frage stellen. Die Probleme hier werden nicht persönlich betreut, man wird lediglich begleitet.

  • Zitat

    Original geschrieben von ugnat
    Hey Clio79, machst du das hier ohne Auftrag in deiner Freizeit? ;-)


    Ich glaube nicht!


    Was nützt es, wenn Clio79 Aussagen macht, die genauso unzuverlässig sind wie die, die ich per Email bekomme (wenn mal geantwortet wird) oder an der Hotline? Klar, er packt die Sachen nicht selbst ein und verschickt sie. Aber genau das ist das Problem! Er hat anscheinend keinen Einfluss auf die Vorgänge bei getmobile. Und genau deshalb kann man den Support hier durchaus in Frage stellen. Die Probleme hier werden nicht persönlich betreut, man wird lediglich begleitet.


    naja wenn das deine Meinung ist. kann ich es nicht ändern


    ich sag nur schaumal auf deinbestellstatus.

  • @) Clio79


    Ja und?


    Was ist denn mit meinem Bestellstatus von der Bestellung Nr: 1696211



    Keine Ahnung was du meinst....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!