Erfahrung mit getmobile.de

  • Poppey


    nö, tut sich nix, wie gesagt Karten funktioniern aber.Werde nochmal eine Mail an getmobile schreiben.
    An welche Adresse hast du bei debitel geschrieben als du die Optionen gekündigt hast?

  • @) fremdwort


    "....und das sehr schnell und professionel, sodass man keine sorgen/bedenken haben muss..."


    Naja, dass man eventuell Bedenken haben sollte, siehste du ja auch an den vielen Problemen hier im Forum mit getmobile. Probleme, die ich übrigens auch habe. Schön für dich, dass bei dir alles gut lief, aber muss man es direkt so verallgemeinern? Denn es geht auch anders! Etwas zuviel Lobhudelei, meiner Meinung nach. Ein Schelm wer Böses dabei denkt......

  • Jamba Classic


    Hi Leutz!


    Ich hab da mal n Problem (wie so mancher hier auch :P)


    Hab bei getmobile.de mit diesem Bundle-Mixer ein Bundle gemixt und bekam folgende Bestätigungsmail:



    1 16102125 VERTRAG T-Mobile Mobilcom Time Basic ( Jamba Classic)
    0.00
    1 FL13241 enthält: Jamba Classic Infoflyer Mobilcom


    1 4420 enthält: SIM-Karte Mobilcom T-Mobile


    1 MO247 Motorola Motofone F3 (schwarz)
    19.00
    1 SP14078 Playstation 3 40 GB Bundle mit Metal Gear Solid 4
    174.00


    Allerdings hatte ich dieses "Jamba Classic" und den "Jamba Classic Infoflyer Mobilcom" nicht bestellt!!!


    Was sind diese beiden Sachen und wie kann ich dies kündigen?



    MFG
    afghan

    Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

  • Vito
    Würde auch mal ne mail an getmobile schreiben, wirst dann mit Sicherheit Bescheid kriegen.Kann aber 24h dauern.
    E-mail an : Kundenbetreuung@de.debitel.com


    @afgahn
    Debitel fügt jedem Vertrag automatisch eine Jamba Option dazu, ob du sie willst oder nicht. Die machens einfach.
    Die Option kannst/solltest du kündigen mit einer Mail an : Kundenbetreuung@de.debitel.com


    Ein paar Seiten vorher hab ich mal meine Mail online gestellt.


    Gruß Poppey

  • Poppey


    Mein Vertrag läuft über mobilcom.
    Reicht dann einfach eine Mail an mobilcom und dann ist alles in Ordnung?


    MFG


    afghan

    Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

  • Zitat

    Original geschrieben von afghan
    Mein Vertrag läuft über mobilcom.
    Reicht dann einfach eine Mail an mobilcom und dann ist alles in Ordnung?


    Email auf jeden Fall schicken und eine Bestätigung abwarten ggf. nochmal schicken mit der Bitte um bestätigung innerhalb von z.B. 7 Tagen.
    Und Bestätigung ausdrucken und schick abheften, falls sie doch mal "rumzicken" ;)

  • @) Afghan


    Ist doch ganz einfach! Einfach bei Jamba anrufen und kündigen, ach nee, ich meinte einfach bei mobilcom anrufen und kündigen...ach nee, auch nicht, ich meinte getmobile....


    Diese Verwirrung ist entstanden, nachdem ich bei mobilcom UND Jamba angerufen habe. Keiner wusste bescheid aber jeder hat den schwarzen Peter dem anderen zugeschoben und keiner hat mir die Frage wirklich beantwortet.


    Ich habe das gleiche Problem wie du. Mal sehen, wer ne Lösung hat.



    @) Poppey


    Deine Hilfe in allen Ehren. Aber du solltest dir die Posts schon genau durchlesen, bevor du sie beantwortest. Das mit Debitel bzw Mobilcom hast du bei mir auch schon nicht kapiert....oder verwechselt....

  • Danke an euch beiden für die schnelle Antwort :-)


    Ok ich werd mal alles versuchen!


    MFG


    afghan

    Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)


  • sag dir morgen bescheid ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!