Erfahrung mit getmobile.de

  • hatte damals keiner von euch das angebot mit dem lcd und dem laptop mit a 15€ MU pro karte war genommen bei ebay. DEZ wars. brauch was wo die ihr eigenes angebot nachvollziehen könnten

  • Zitat

    Original geschrieben von ugnat
    @) clio79


    Zwischenzeitlich habe ich auch eine Mail bekommen, dass sich meine 2. Bestellung (Nr: 1696211) verzögert. Woran hängt´s und wann kann ich damit rechnen?


    Gruss, Frank


    hi,


    hat sich überschnitten ;-) Biref wurde automatisch erzeugt. Dann kam der Wareneingang und die Ware geht denke ich am montag raus.

  • Ich wollte auch erst bei Getmobile.de bestellen! Das Angebot war einfach zu verlockend - nun tut es ein Prepaid-Angebot (10 € für 10 € bei 9 Cent/Min+SMS).

    Getmobile.de : das geht doch gar nicht!





    PS: Eine Playstation 3 war leider nicht dabei!

  • Hi Clio,
    wäre nett, wenn du bei mir auch mal schauen könntest, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Ich habe nämlich bald Urlaub und werde dann auch nicht zu erreichen sein.


    Kundennummer : 1222271
    Bestellnummer: 1693938


    Vielen Dank!

  • @ clio jackfox den ihre nummer die für 0,69cent ist nicht angeschlossen und auf email reagiern die net?!?!?


    meine lieferungswochenfrist ist nägste woche vorbei?!?!

    Kommerz mit Herz!

  • hallo an alle tt- mitglieder,


    möchte mich zunächst für das sehr informative forum über getmobile und co.
    bedanken. es hat mir sehr geholfen bei meiner wahl des mobilefunkangebots.
    nach langer überlegung zwischen etaleon und getmobile habe ich mich für das
    letztere entschieden.
    habe am 21.05.08 das getmobile angebot über ein debitel duo vertrag mit einem hp notebook 6720s auf ebay bestellt. Artikelnummer: 220236143369.
    nach erfolgreicher bonitätsprüfung wurde auch sofort die ware mit handys
    nur 2 tage später verschickt. ein anruf wurde von einem direktexpress unternehmen
    für die annahme mit personalausweiss vereinbart.
    danach den vertrag unterschrieben und dann wurde schon mit grosser freude die
    waren geöffnet.
    es hat zwar gute 4 tagen gedauert bis die beiden mobilfunknummer von debitel
    freigeschaltet würde aber das hatte nichts mit getmobil zu tun.
    1 tag später habe ich dann die sms für die "ap" befreiung verschieckt und es würde
    mir auch keine bei der ersten rechnung von debitel berechnet.
    alles lief reibungslos über e-mail ab und das sehr schnell und professionel, sodass
    man keine sorgen/bedenken haben muss.
    insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann getmobile nur weiterempfehlen.


    mfg fremdwort
    ps: tolle service/leistung von clio und co. weiter so!

  • Hab heute meine Xbox und die Karten erhalten, hab die Getmobilenummer angerufen um die Karten zu aktivieren und anschliessend die Karten eingelegt.
    Netz hatte ich sofort, aber bis jetzt habe ich keine Sms von getmobile mit der Bestätigung und den Rufnummern erhalten.Wie lange dauert das in der Regel?
    Telefoniern kann ich bereits,aber wie gesagt ist die sms bisher ausgeblieben.

  • Die SMS sollte direkt nach dem einbuchen ins Netzt kommen.
    Schalte das Handy sonst noch mal aus und ein.
    Dann sollten die SMS kommen sagt man.
    Gruß Poppey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!