Erfahrung mit getmobile.de

• ugnat
    Sorry, hab da mobilcom mit t-mobil verwechselt, naja mobil sind sie ja beide :D
    Aber egal ob mobilcom oder debitel, guck zu das du die Option Jamba kündigst
    da sie auf Dauer ordentlich in Geld geht. Schick mal ne Mail an Mobilkom mit der
    bitte für deine Nummers die Jamba Option sofort zu kündigen.
    Wenn du die SMS mit AP frei an getmobile gesendet hast, denke ich mal das
    die Anschlussgebühr dann im zweiten Monat als Gutschrift steht. Hoffe das für mich persöhnlich auch ;)
    Gruß Poppey

• Hallo zusammen

Hallo an Die Forums-Gemeinde...

ich lese hier des öfteren, dass man genaues zum Liefertermin erfahren kann... wäre wirklich klasse, wenn dies bei mir auch ginge

Getmobile
    Ihre Kundennummer : 1227699
    Ihre Auftragsnummer: 1703596

Besten Dank vorab. Und Kompliment für das Forum...

• Meine Optionskündigung an Debitel

So sah die Bestellung bei getmobile aus:

14101446 VERTRAG T-Mobile debitel direct power + (Sparpaket,RGO,Direct Spar,JambaPak HOME)
    WA2966 enthält: debitel direct Spar Option
    WA487 enthält: debitel HOME Befreiungsflyer + Verbindungschecker

So mein Anschreiben an debitel:

Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich möchte gerne die debitel directSpar Option, den Verbindungs-Checker, T-Mobile HOME und Jamba Paket zum nächstmöglichen Termin abbestellen.
    Bitte die genannten Optionen spätestens zum Ablauf der jeweiligen kostenlosen
    Zeiträume kündigen.
    Bitte benennen sie mir in ihrer Kündigungsbestätigung den Termin wann die jeweiligen Optionen deaktiviert sind.
    Kündigen Sie die Optionen für folgende beide Rufnummern:
    0151/...........
    0151/...........

Und so die Antwort von debitel:

vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Wie gewünscht, haben wir für beide Rufnummern folgende Optionen gekündigt:
    T-Mobile HOME Single zum 19.10.2008
    Jamba-Paket zum 20.07.2008
    directSpar Option zum 20.10.2008
    Mobile web S zum 20.07.2008
    Verbundungschecker zum Ende der kostenlosen Testphase von 6 Monate.

Wobei ich wie schon gesagt von der Option Mobile Web S nix wusste.
    Egal, hauptsache ich bin die Kassenfüller los :D

Gruß Poppey

• Poppey

Danke für deine Anwort.Man hat halt von mehreren Usern hier verschiedene Vorgehensweisen gelesen aber diese hört sich am schlüssigsten an. Einige meinten man könnte das Jamba Pak und den Verbindungschecker kündigen in dem man sich auf der debitel-seite einloggt und die direct spar option nur per mail.Aber so hört sich am besten an. Hast du den schon eine Rechnung erhalten und wie läuft das mit den Anschlussgebühren? Werden die mit dem verechnet was man vertelefoniert oder auch mit den 2x 14,95 € die man sowieso zahlen muss?

• Ne eine Rechnung hab ich noch nicht da die Karten erst seit dem 2.7. aktiviert
    sind. Also auch noch totaler Newbie
    Die SMS mit AP frei hab ich schon als Verbindung draufstehen :D
    Wie die das verrechnen weiß ich auch noch nicht, ich denke mal mit der Grundgebühr und halt den Telefonkosten. Ich denke nicht das die uns den Betrag überweisen .
    Vielleicht hat da jemand schon Erfahrung mit ?
    Gruß Poppey

• Mahlzeit Gemeinde,

Unser LCD Tv sollte die Woche ausgeliefert werden,ist aber nichts passiert jetzt sind wir natürlich Angesäuert :( . Clio kannste da bitte nochmal nachprüfen was da schiefgelaufen ist ich währe dir Dankbar. ;)

Danke im Vorraus.

Kdn:1215712
    Bstn:1683141

• Wie ist oder war denn deine Zeitspanne.
    Von Bestellung, Handylieferung und bis jetzt wo du deinen LCD geliefert bekommen solltest.
    Würde mich mal interessieren. Bei mir war von Bestellung bis Lieferung der Karten/Handy ca. ne Woche (was ich eigentlich ok finde). Wenn nun innerhalb der besagten 14 Tage der LCD kommt bin ich zufrieden.
    Ändert sich dann vor Auslieferung des LCDs noch der Bestellstatus (bei mir zur Zeit auf "Karten sind aktiviert....") oder bekommst du ne Mail von Getmobile das
    der LCD versendet wird ?
    Gruß Poppey

• servus,

ich denke mal der geht mo. Dienstag raus. Ist schon an slager übergeben.

• Moin,

Mir geht es nicht um die 14 Tage lieferzeit sondern darum das clio schrieb er würde die Woche rausgehen.Die 14 Tage sind am 9.6 rum. Handy und Karten waren innerhalb von 4 Tagen hier also ohne Probleme.Der Status ändert sich meines Wissens nach auch nochmal wenn der Tv verschickt wird. Ich gehe mal davon aus das die Zulieferer wieder nicht hinterher kommen soll ja nicht das erste mal so sein und Geduld ist bekanntlich eine Tugend. ;)

Clio war schneller :top:

• @) clio79

Zwischenzeitlich habe ich auch eine Mail bekommen, dass sich meine 2. Bestellung (Nr: 1696211) verzögert. Woran hängt´s und wann kann ich damit rechnen?

Gruss, Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!