Erfahrung mit getmobile.de

• Poppey

Hast du in der Mail an debitel einfach alle Option einzeln aufgelistet
    oder geschrieben das du alle Optionen kündigen willst? Hab nämlich einen ähnlichen Vertrag bei debite abgeschlossen.

• also ich habe ein riesen problem mit debitel. hatte damals nov/dez über ebay einen/zwei verträge abgeschlossen wo es 15EUR MU sein sollte und einmal der hanspree und ein hp laptop bei sein sollte. habe zwar ein daewoo bekommen aber das ist nicht mal das problem. die haben mir einen anderen vertrag geschaltet mit jeweils 20 € MU. jetzt soll ich noch einen screenshot von der auktion haben damit die mir glauben. Kann mir einer von euch nen rat geben.

ich habe es auch erst rausbekommen als ich bei debitel selbst angerufen habe laut getmobile war ja auch immer alles in ordnung. und es hätte mit der anschlussgebühr zu tun, dann sollte ich telefoniert haben und die karten sind defintiv schublade.

• du musst doch irgendwas schriftliches haben oder nicht?
    Normalerweise bekommt man doch eine Kopie vom Vertrag oder zumindestens ein Pdfdatei, mein ich zumindestens.

• @ clio

so, das problem mit den zusatzoptionen hat sich nun erledigt und schom kommt ein neues.
    ich hatte zu meinen verträgen das notebook von toshiba bestellt, welches ohne betriebssystem geliefert wird.
    nur leider habe ich das problem, dass ich von keiner einzigen original-cd booten kann und somit auch kein betriebssystem installieren kann.

gab es dieses problem schon öfter? und was ist jetzt zu tun? soll ich das notebook zurück schicken?

ich hoffe du kannst so schnell wie möglich antworten.

jeder andere, der weiterhelfen kann, darf das auch ruhig tun.
    lg

• ne hab auch nix unterschreiben müssen. ging ja alles online. nur adresse bankverbindung in die maske von getmobile

Bubu

ist da gar nix drauf oder vielleicht so ne komische linux scheiße die dos ähnelt. läd der die windows cd über ein?

• Zitat

Original geschrieben von jingo
    so ne komische linux scheiße die dos ähnelt. l

Ohne Worte.

First there was darkness
    then came the strangers

• bubu20
    Zitat: nur leider habe ich das problem, dass ich von keiner einzigen original-cd booten kann und somit auch kein betriebssystem installieren kann

Kurze Frage hast du im Bios das DVD laufwerk als Bootlaufwerk eingestellt könnte daran liegen weil normal die Festplatte oder die Floppy an erster Stelle stehen.War bei meinem HP auch der Fall Bios war auf 0815 eingestellt danach lief es.Hoffe ich konnte etwas helfen.

• artikel geht heute raus.

• Zitat

Original geschrieben von jingo

Bubu

ist da gar nix drauf oder vielleicht so ne komische linux scheiße die dos ähnelt. läd der die windows cd über ein?

da ist gar nichts drauf.

Zitat

Original geschrieben von Doppelkorn

Kurze Frage hast du im Bios das DVD laufwerk als Bootlaufwerk eingestellt könnte daran liegen weil normal die Festplatte oder die Floppy an erster Stelle stehen.War bei meinem HP auch der Fall Bios war auf 0815 eingestellt danach lief es.Hoffe ich konnte etwas helfen.

ja, ich habe das dvd-laufwerk eingestellt. er läd auch die systemdateien. dann komm ich zu dem schritt, wo ich festlegen kann ob ich von cd installiere oder systemwiderherstellung mache. ich drücke enter (was für cd steht) und dann sagt er mir, dass keine festplatte vorhanden ist.

• Hallo,

Du kannst eine E-mail schicken an service@getmobile.de wir haben ein paar ein Treiber CDs von Toshiba erhalten. Der Kollege soll dir dann eine zuschicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!