Erfahrung mit getmobile.de

  • Hab ich schon irgendwie gedacht. Danke trotzdem für den tollen Service. Dann müssen sich meine PS3 und ich noch höchsten 7 Tage gedulden, aber wehe das teil ist net bis dahin hier! :). Cu

  • Hallo,


    ich habe am Sonntag einen Bundle bei getmobile bestellt. Mein Status ist immer noch, "Bonitätsprüfung". Ist es normal, dass diese so lange dauert? Ich habe eigentlich keine Probleme mit der Schufa ;).


    Danke im Voraus.

  • Hallo clio,


    wie sieht es denn jetzt mti dem Vodafone USB Stick aus. Die Ware sollte doch heute verschickt werden. Wann wird denn jetzt endlich verschickt? Der Vertrag läuft ja scheinbar schon seit dem 25.06.2008. Bis jetzt ist meine Frage von letzter Woche noch nicht beantwortet.: Muss ich ab dem 25.06.2008 die Grundgebühr zahlen, oder wie wird hier verfahren. Die Sachen trudeln ja wahrscheinlich erst am Montag ein. Schade, dass die Sim Karte nicht vorab verschickt wurde. Dies hätte mir mit meiner Express karte wirklich sehr geholfen.


    hre Kundennummer : 1219016
    Ihre Auftragsnummer: 1688538


    Danke


    Du kannst ja nichts dafür, langsam möchte ich die Sachen aber auch haben.

    Hallo und tschüss

  • Mir geht es genauso...ich habe VF Data-Flat mit UMTS-Stick und Notebook am 18.06 (!!) bestellt. Seit letzten Freitag steht im Auftragsstatus,


    Ihre Bestellung wird nun versandfertig gemacht. Ein Eingreifen in den Bestellvorgang ist nicht mehr möglich. Sie erhalten in Kürze eine Mail als Versandbestätigung mit Ihrer Sendungsnummer.



    Seit Freitag letzter Woche, wohlbemerkt. Passieren tut aber nichts....


    Clio, könntest Du nicht mal checken, was da abgeht....?


    Bestellnummer: 1686051



    Danke!

  • "Herzlichen Glückwunsch: alle Artikel Ihrer Bestellung sind auf Lager, bereits verpackt und werden heute an den Versanddienstleister übergeben. Sie erhalten in der Regel gegen 18:00 Uhr eine E-mail mit der Sendungsnummer."



    Da bin ich ja mal gespannt. Wahrscheinlich sehe ich diesen Status auch wieder eine ganze Woche.

  • [QUOTE] Original geschrieben von hohony
    "Herzlichen Glückwunsch: alle Artikel Ihrer Bestellung sind auf Lager, bereits verpackt und werden heute an den Versanddienstleister übergeben. Sie erhalten in der Regel gegen 18:00 Uhr eine E-mail mit der Sendungsnummer."



    Da bin ich ja mal gespannt. Wahrscheinlich sehe ich diesen Status auch wieder eine ganze Woche. [/QUOgeht heute raus

  • Moin,


    Wir warten wie auf Kohlen auf den LCD FS der laut Clio die Woche noch rausgehen soll, bin mal gespannt ob das noch was wird da sich die Woche so langsam wieder dem Ende zuneigt. :confused:


    Grüße aus Nordhausen

  • Ich habe vorhin mal bei getmobile angerufen um mal genauere Informationen bezüglich der Lieferzeit zu bekommen.
    Da kam der Schock: Die PS3 wäre auf Grund von Lieferproblemen erst wieder ab 15. Juli lieferbar. Die Call-Ya Packete würden wohl gegen Ende der Woche (frühstens - auch wegen "Lieferproblemen") eintrudeln.


    So langsam macht sich bei mir purer Frust breit!

  • Zitat

    Original geschrieben von Johannes2010
    Ich habe vorhin mal bei getmobile angerufen um mal genauere Informationen bezüglich der Lieferzeit zu bekommen.
    Da kam der Schock: Die PS3 wäre auf Grund von Lieferproblemen erst wieder ab 15. Juli lieferbar. Die Call-Ya Packete würden wohl gegen Ende der Woche (frühstens - auch wegen "Lieferproblemen") eintrudeln.


    So langsam macht sich bei mir purer Frust breit!


    Callyapacks sind lieferbar!


    wann die PS3 lieferbar ist werden die kunden noch informiert.

  • Hallo zusammen.
    Seit gut zwei Wochen les ich nun schon mit beim Thema getmobile.
    Da ja bis auf ein paar genannte quälereien alles gut laufen sollte hab ich auch mal bestellt. N95 8GB mit nem 32" Phillips LCD und zwei T-Mobil Debitel direct power plus.(inkl. der berüchtigten Optionen :D )
    Eigentlich von der Bestellung ( 23.6.) her und von der Komunikation, bis hin zur Lieferung des Handys mit den SIMs ( 30.7. ) alles in Ordnung.
    Dann mal den sehr hilfreichen "Anweisungen" aus diesem Thread gefolgt und
    Karten aktiviert, AP frei versendet und die Optionen per Mail bei Debitel gekündigt. Hierbei mit der Bitte mir das Datum der Deaktivierung als Bestätigung zu benennen, was auch von Debitel bestätigt wurde.
    "Wie gewünscht, haben wir für beide Rufnummern folgende Optionen gekündigt:
    "T-Mobile@home Single zum 19.10.2008
    "Jamba-Paket zum 20.07.2008
    "directSpar Option zum 20.10.2008
    "Mobile web S zum 20.07.2008
    "Verbundungschecker zum Ende der kostenlosen Testphase von 6 Monate.
    Von der "Mobile Web S" Option hatte ich gar nich gewust, ist wohl eine Art
    Internet-Option, 4,95€ monatlich und pro 5 MB nochmal 3€.
    Und nun wartet man sehnsüchtig auf den LCD, bin mal gespannt obs bei den genannten 14 Tagen nach Kartenlieferung bleibt :rolleyes:
    Besser wärs, denn in dem Zeitraum hätte ich noch Urlaub :D
    Ich muss mich mal an alle Leute hier im Thread bedanken, da ich glaube wenns
    die ganzen Tipps u. auch Clio nicht geben würde, ich vermutlich nicht alles so reibungslos erledigen hätte können. Also DANKE nochmal :top:
    Gruß Poppey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!