Erfahrung mit getmobile.de

• Hab ich mir ja eigentlich auch gedacht,aber man weiss ja nie ;)

Wie gesagt man hat mir zwar bescheid gegeben das die die Xbox im Augenblick nicht leferbar ist aber mehr auch nicht.Also heisst es warten bis die Xbox,das Handy und die Karten kommen und dann nochmal bis zu 2 Wochen auf den Lcd warten, was dann insgesamt um die 5 Wochen Wartezeit bedeudet :( und das ist noch nicht einmal sicher sondern nur grob geschätzt.

• Infoflyer

Moin erstmal vieln Dank an clio hat alles bestens geklappt, aber nun hab ich noch mal ne Frage ich hab bei debitel die ein oder andere Option kündigen bzw. deaktivieren können nur den Infoflyer heißt das Ding bei mir den finde ich nicht oder ist das Ding komplett kostenlos wenn nicht wie kann ich den loswerden?

• Same here.
    Sollte Debitel versuchen, das Jamba-Paket zu berechnen, wird es lustig.
    Dann wird jede Abbuchung storniert und manuell der korrekte Betrag überwiesen. Zur Not noch 23 Monate lang.
    Sollen sie die Karte doch sperren, ist mir völlig latte. :mad:

First there was darkness
    then came the strangers

• Re: Infoflyer

Zitat

Original geschrieben von katuschi
    Moin erstmal vieln Dank an clio hat alles bestens geklappt, aber nun hab ich noch mal ne Frage ich hab bei debitel die ein oder andere Option kündigen bzw. deaktivieren können nur den Infoflyer heißt das Ding bei mir den finde ich nicht oder ist das Ding komplett kostenlos wenn nicht wie kann ich den loswerden?

Moin,

zum TEHMA debitel dektivieren gibt es hier schon ausführliche vorgehensweisen. ;-)

Ansonsten bleibt zu sagen inventur abgeschlossen, X-boxen sind gekommen

kommisionierung gestartet.

• Hi Clio, möchte keine Nervensäge sein aber gibts was neues zum menem Hannspree LCD? oder kannst du was überhaupt dazu sagen? Kommt ja bekanntlich von einem anderen Lager, oder? danke für die Mühe.
    Bestellnummer: 1688640
    cu

• Zitat

Original geschrieben von fatalthefirst
    Hi Clio, möchte keine Nervensäge sein aber gibts was neues zum menem Hannspree LCD? oder kannst du was überhaupt dazu sagen? Kommt ja bekanntlich von einem anderen Lager, oder? danke für die Mühe.
    Bestellnummer: 1688640
    cu

Hallo wie geagt kann bis zu 14 Tage nach Auslierung dauern, genauen Termin kann ich dir leider nciht sagen.

• Hi,

erstmal Glückwunsch, dass die Inventur vorüber ist, kann ja doch etwas stressig werden.

Wie sieht es nun mit dem Zulauf der VF Umts USB Sticks aus?
    Läuft der Vetrag schon ab positiver Bonitätsprüfung (vor ca 2 Wochen) oder erst mit erstmaliger Aktivierung?

Und das Wichtigste: Wann kann ich dann mit der Lieferung der Artikel rechnen?

K Nr: 1219187
    A Nr: 1688854

Thanx und alles Gute

alles easy bro'

• die sachen gehen heute morgen raus. zu der zwieten Frage kann ich nichts sagen.

• Ich glaub nicht das der Vertrag schon läuft du hast ja bis jetzt noch keine Leistung erhalten, sprich konntest ja die Karten noch nicht benutzen und da wäre es schon ziemlich dreist

• Hi Clio könntest du bei mir auch mal nachsehen und mir sagen ob des auch heute noch rausgeht? Wäre lieb ^-^

Bestellnr. 1695634

Schon mal vielen dank für die mühe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!