Erfahrung mit getmobile.de

  • Zitat

    Original geschrieben von xash


    Kann ich von einem Problem ausgehen?


    Ich hab die SMS auch sofort losgeschickt.
    Eine Bestätigung wird übrigens nirgends erwähnt.


    Aber auf meiner ersten Rechnung wird der Anschlusspreis in der ersten Rechnungszeile berechnet und unten in der letzten wieder abgezogen.


    Funtioniert also :-)

    First there was darkness
    then came the strangers

  • nee musst auf deine erste abrecghnung warten! da wird das gutgeschrieben (verrechnet)^^

    Kommerz mit Herz!

  • Zitat

    Original geschrieben von Johannes2010
      clio: Vielleicht hast du meinen Post mit den Daten überlesen gehabt. Wäre nett wenn du mal nachsehen könntest. Bei mir hängt es ja anscheinend an den (unnötigen) Call Ya Packeten, die ich ohnehin nicht möchte.


    Moin,


    ok ich schaue mal nach wobei ich glaube das es vor Mitwoche nicht raus geht, da unse r Laer inventur hat. ;-(

  • Hi Clio,
    wollte nur mal nachfragen ob du mir irgendwelche Tendenz für meinen Hannspree LCD bezüglich Versandtermin geben kannst. Bestellnummer: 1688640.
    Die 14 Tage stehen ja auf dem mitgeschicktem Zettel, aber ich hab irgendwo gelesen dass ihn jemand auch schon nach 4 Tagen gekriegt hat.*seufz*.
    Danke für die Mühe.


  • Hallo Clio,


    wäre super nett, wenn Du bei mir auch mal checken könntest....?


    Vielen Dank vorab :top: !

  • Hi clio!
    Kannst du bei mir bitte auch mal schauen?


    Kundennummer : 1222271
    Bestellnummer: 1693938


    Vielen vielen Dank!


    Lg sappho

  • Hallo,


    Ich habe hier O2 Vertraege von Debitel über Getmobile gekauft. Alle Zusatzoptionen wurden binnen 7 Tage nach Kartenaktivierung im Debitel CC gekuendigt.


    Nun sehe ich das hier:


    Wieso soll Jamba jetzt bis Vertragsende laufen? Da ist wohl irgendwas ordentlich Schief gelaufen.
    Kann es damit zusammenhaengen dass getmobile ueber 3 Wochen!!! gebraucht hat um mir das Paket zuzustellen??


    Bitte um Stellungnahme. eBay Bewertung steht noch aus...



    MfG


    Handymast

  • Mit der Abwicklung und dem Versand bin ich nicht zufrieden, die Zusagen clio mir gegenueber hat getmobile NICHT umgesetzt.


    Das sich der Paketfahrer telefonisch nicht gemeldet hat - dafuer kann getmobile.de nichts, wohl aber fuer die lange Versanddauer eines Aktionsprodukts und den Zusagen die der Support hier nicht eingehalten hat. Wenn der guenstige Preis nicht waere, waere ich echt nicht zufrieden und wuerde nicht nochmal kaufen. :flop:

  • Ich warte jetzt schon fast 2 Wochen, mir wurde gesagt das die Lieferung sich wegen der Xbox verschiebt, der Lcd wird wahrscheinlich(so wie ich es verstanden habe) erst nachgeliefert wenn die andern Sachen(Xbox, Handy,Karten) bei mir angekommen sind.Jetzt frag ich mich ob die Laufzeit des Vertrages mit der Bestellung beginnt oder wenn ich die Sachen erhalten habe.
    Hab nämlich wenig Lust für nix zu bezahlen.

  • Mir wurde am Telefon gesagt, dass die Laufzeit der Verträge (logischer Weise ?!) erst ab der Aktivierung der Sim Karten funktioniert. Ob sie damit das erstmalige Einlegen der SIM Karten in ein Handy und somit die Einwahl in das Funknetz meint oder den Anruf an einer Stelle XY weiß ich leider auch nicht.


    Nur Fakt ist, dass ich leider auch schon gute 8 Tage auf meine PS3 warte und man keinerlei Informationen bekommt, wie, wann oder wieso.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!