Erfahrung mit getmobile.de

  • Ich möchte mich hier mal herzlich für die doch sehr gute Abwicklung von GetMobile. Zwar hat die Lieferung 2,5 Wochen gedauert und der Lieferservice war für Ar*** aber alles in allem ist alles sehr gut gelaufen. Selbst die Auszahlung hat keine 4 Wochen gedauert. Danke! :top:

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • HAllo Leute,
    ich hoffe Ihr könnt mir auch weiterhelfen. Ich hab mir schon die meisten Seiten durchgelesen. Aber irgendwie haben alle nur debitel...


    Ich hab zwei Eplus Mobilcom Sms Plus Verträge und eine Ps3 + Notebook bestellt.
    Die Ware kam auch letzte Woche an. Alles Prima soweit, bis ich auf den Lieferschein sah. Auf einmal hatte ich noch "Jamba classic" da stehen.


    Ich hab schon mit Mobilcom gesprochen und die meinten die hätten damit nix zu tun. Was muss ich machen, damit ich dafür kein Geld zahlen muss? Ich möchte diesen Dienst nämlich nicht benutzen?
    Meine Verträge sind beide noch nicht aktiviert.


    Muss ich die Karten aktivieren und auf die Jamba-Sms warten? Und kann ich das dann nach dem kostenlosen Monat kündigen? Oder hab ich doch einen 24-Monatsvertrag bei denen?


    @ clio
    Kannst du da irgendwas machen?
    Jemand meinte getmobile würde das auch kündigen, wenn man da hinschreibt. Hab ich auch getan, es kam nur bis heute keine Antwort.


    Danke schon mal und lg

  • Hallo Clio,


    heftig, was Du hier für einen "Support" leistest.


    Seit einer Woche lese ich in meinem Auftragsstatus:


    "Ihr Auftrag wurde an unser Logistikzentrum übergeben. Es erfolgt nun die Prüfung auf Verfügbarkeit der Ware (Es ist möglich, dass sich einzelne noch im Zulauf befinden).


    Und heute morgen dann noch eine Mail, daß es noch was dauert.
    Meiner zwischenzeitlichen Bitte, mir doch wenigstens die Vodafone-Karte zuzusenden, wurde negativ beschieden - Teillieferungen seien nicht möglich.


    Da ich Ende nächster Woche in den Urlaub fahre, wird die Sache nun doch recht knapp.


    Könntest Du mal schauen, woran es denn harpert und vielleicht wäre die Zusendung der Karte kulanterweise ja doch möglich...?


    Bestellnummer: 1686051


    Herzlichen Dank!!!!!


    Hohony

  • HI Clio,
    ich versuchs nochmal.Wie alle hier warte ich ungeduldig auf meinen hannspree lcd. Kannst du mir was dazu sagen, wann der ungefähr kommen könnte? meine bestellnummer:
    1688640


    danke schonmal für die mühe.


  • Bei getmobile werden stets Optionen untergeschoben, leider gehört das bei denen schon fest zur Geschäftspraxis. Die behaupten stets es würde im Angebot stehen, leider tut es das nicht. Solang Du die SIM Karten noch nicht benutzt hast kannst Du Deinen Vertrag ja widerrufen. Ansonsten würde ich noch eine Mail an die Wettbewerbszentrale schicken. Getmobile hat bereits wegen versteckten Jamba-Abos letztes Jahr schon eine Abmahnung bekommen.


    hier kannst Du den "plus minus" Beitrag dazu ansehen


    http://www.daserste.de/plusmin…d,lpxwp5iqvu1nxnx9~cm.asp


  • ist eine Test Option die du bei Jamba direkt kündigen kannst.

  • Zitat

    Original geschrieben von fatalthefirst
    HI Clio,
    ich versuchs nochmal.Wie alle hier warte ich ungeduldig auf meinen hannspree lcd. Kannst du mir was dazu sagen, wann der ungefähr kommen könnte? meine bestellnummer:
    1688640


    danke schonmal für die mühe.


    dauert bis Max 14 Tage nach Auslieferung.


    Ich schaumal was ich nächste woche machen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von clio79
    ist eine Test Option die du bei Jamba direkt kündigen kannst.


    Ja, das hab ich mir gedacht. Aber wie funktioniert das?
    Hab ich erstmal einen Testmonat und wenn ich dann kündige keine weiteren kosten? oder hab ich gleich dieses 24-Monatsabo und muss erstmal blechen?


    Danke für die schnelle Antwort.



    edit
    Ich habe ebend eine Nachricht von Jamba bekommen.
    Sehr lustig. Es ist nur eine meiner beiden Rufnummern im System bekannt. Wie geht das denn?

  • Zitat

    Original geschrieben von Johannes2010
    Pardon.
    Bitte schön:
    Ihre Kundennummer : 1222326
    Ihre Bestellnummer: 1694026


    clio: Vielleicht hast du meinen Post mit den Daten überlesen gehabt. Wäre nett wenn du mal nachsehen könntest. Bei mir hängt es ja anscheinend an den (unnötigen) Call Ya Packeten, die ich ohnehin nicht möchte.

  • Hallo,


    hab am Mittwoch eine SMS mit Ap frei an 01729021111 geschickt und bis heute keine Bestätigung erhalten. Weder per SMS, noch per Mail.
    Kann ich von einem Problem ausgehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!