Erfahrung mit getmobile.de

  • Zitat

    Original geschrieben von NitR9uS
    clio, wäre es möglich das handy alleine rauszuschicken? der mp3 ist unwichtig, kannst auch irgendetwas anderes in dem preisverhältnis mitschicken, ganz egal was, solange man nichts draufzahlen muss, nur das handy muss bald kommen. bitte um kurze info. gruß


    handy geht heute raus.

  • clio79


    Ihre Bestellung hat folgenden Status:
    Ihr Karte ist nun erfolgreich aktiviert. Ihre neue Rufnummer erhalten Sie automatisch per SMS auf Ihr Handy. Sollte sich Ihr Handy noch nicht eingebucht haben, schalten Sie es nochmal kurz aus und dann wieder ein.


    Können wir jetzt mit dem Lcd rechnen oder sollten wir uns noch in Geduld üben.


    Kundennummer:1215712
    Bestellnummer:1683141


    Schönen Dank.


    PS: Schöner Service hier :top:

  • clio79


    Hi,
    ich habe ein anderes Problem, mein Paket ist eigentlich auf dem Weg zu mir.
    Es sollte laut online Tracking von dhl gestern zugestellt werden.
    Jetzt steht aber das der Empfänger nicht angetroffen wurde?
    Dabei war ich da, nur es kam gar nichts an. :(


    Könntest Du mal nachhaken was da los ist?


    Ihre Kundennummer : 85694
    Ihre Auftragsnummer: 1683199


    Vielen Dank


    Gruss sunfire :top:

  • Hi,
    danke für die Info.
    Habe eben rumtelefoniert.
    Irgendwie war das bei DHL als Nachnahmesendung vermerkt ( obwohl es keine ist ) und weil DHL keine Nachnahmedaten von Getmobile hatte, wurde es nicht ausgeliefert und liegt lustig und allein im Depot rum.


    Nun soll es aber morgen Vormittag kommen, laut Getmobile :top:


    Hätte ich den Fehler nicht im Tracking von DHL gesehen, würde ich heute noch warten, weil man leider auch keine E-Mail von Getmobile bekommt sondern nur eine Meldung beim Login :flop:


    Gruss sunfire :top:


  • der geht nächste woche raus. ;-)

  • Re: clio


    Zitat

    Original geschrieben von Vito.C
    Könntest du eventuell bei mir gucken ;)


    Kundennummer : 1218648
    Bestellnummer: 1687934


    wird wohl eher mitte nächste Woche was werden.


    Der Arcade Termin wird leider ommer noch permanent nach hinter verschoben. ;-(


    Sorry

  • clio


    Danke hab gestern eine Mail von getmobile erhalten, da stand drin das die xbox erst ab dem 8.7 lieferbar ist ;(
    Wie ist das den dann mit dem Fernseher? Kommt der erst 2 Wochen nachdem der Rest (Handy,XBox) geliefert wurde?

  • clio:


    Hi, hab dir grad ne PN geschickt, bin auf den Thread erst danach aufmerksam geworden. Tolles Engagement hier von dir, is echt vorbildlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!