Erfahrung mit getmobile.de

  • Re: hi clio79



    deine Sdg. geht heute raus.



  • Hallo,


    Dann habe ich wohl Glück gehabt,hab meinen Vertrag am Sonntag abgeschickt und mein Packet soll heute rausgehen.


    gruss homi

  • Zitat

    Original geschrieben von clio79
    bestellnummer bitte. ;-)


    Pardon.
    Bitte schön:
    Ihre Kundennummer : 1222326
    Ihre Bestellnummer: 1694026

  • Hallo Clio,


    lt. Deiner PN werden die Vodafone Sticks erst wieder nächsten Mittwoch verschickt. Wie ist es denn mit Stars? Funkioniert das denn überhaupt noch? Die Mail mit der Freischaltung kam am 20.06.08. Zahle ich denn auch schon ab dem 20.06.08 die Grundgebühr? Ich kann ja z. Z. noch nicht surfen.


    Bestellnummer: 1219016
    Kundennummer: 1688538


    Danke

    Hallo und tschüss

  • clio, wäre es möglich das handy alleine rauszuschicken? der mp3 ist unwichtig, kannst auch irgendetwas anderes in dem preisverhältnis mitschicken, ganz egal was, solange man nichts draufzahlen muss, nur das handy muss bald kommen. bitte um kurze info. gruß


  • hi,


    ich weiss leider nicht genau wie lange mal die die Frist für das Star Programm.
    Freischaltung sollte zum 25 anfangen.

  • lcd hannspree


    @clio79:Hi clio. Wollt erst mal sagen dass ich das superklasse finde, dass du hier diesen ausserordentlichen service machst. hoffe du kannst mir auch behilflich sein. ist eigentlich nix schlimmes. hab heute doppelvertragspacket mit ps3(lächz) bekommen, muss aber noch auf meinen lcd von hannspree warten. kannst du mir ne einschätzung geben wann der fernseher ungefähr kommen könnte. meine kundennummer: 1219056. wär echt cool wenn du das machen könntest, danke schonmal. ist halt echt ne folter die konsole hier zu haben aber net zu spielen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!