Erfahrung mit getmobile.de

  • clio79


    Hi Clio79,


    hast es bestimmt überlesen, aber ich muss doch noch einmal nachfragen.



    Bestellnummer ist die 1633683.



    Wann kommt der Motorroller denn nun? Sind bereits in der 5. Wochen nach Vertragsbeginn des Handyvertrages am 27.05.08.


    Am 19.5.08 sind ja auch die 179,- Zuzahlung bereits von mir bezahlt.
    Die erste Debitel Rechnung ist schon bezahlt. Nur der Motorroller in fehlt noch



    Danke im Voraus.


  • habe es nicht überlesen, warte halt nur auf antwort um die was sagen zu können :D

  • Also,


    - Mitte Mai bestellt
    - Ende Mai Handylieferung (Wunschtermin am Wochenende)
    - Mitte Juni Auszahlung


    Optionen wurden über das Webportal von debitel und per Email gekündigt, alles problemlos mit Bestätigung der Kundenbetreuung per Email. Nun warte ich noch auf die erste Rechnung, erwarte aber keine Überraschungen.


    Von daher gibts einen dicken :top: von mir für Service und PreisLeistung von Getmobile bzw. von clio79! Weiter so!

  • clio, könntest du mir bitte schnellstmöglich mitteilen was mit dem motorala und dem mp3 ist? Hast mir nun 2mal nicht geantwortet :( meine mutter sieht jetzt schon nicht mehr ein, die diesen monat anfallenden kosten für den einen vertrag zu bezahlen, was ja auch verständlich ist....immerhin sind jetzt schon 3wochen vergangen.

  • Hallo allerseits,


    wie und wo kann ich bei debitel.de diesen "Verbindungschecker" abbestellen?


    Danke im voraus.

  • Zitat

    Original geschrieben von NitR9uS
    clio, könntest du mir bitte schnellstmöglich mitteilen was mit dem motorala und dem mp3 ist? Hast mir nun 2mal nicht geantwortet :( meine mutter sieht jetzt schon nicht mehr ein, die diesen monat anfallenden kosten für den einen vertrag zu bezahlen, was ja auch verständlich ist....immerhin sind jetzt schon 3wochen vergangen.


    ich warte noch auf eine Info wegen dem MP3-Player Der lieferant hat noch nicht reagiert.

  • Hallo Leute.
    Eine Frage, die vor allem an Clio gerichtet ist.


    Habe vor 2 Tagen per eBay Aktion einen Duo Vertrag abgeschlossen. PS3, 2x Motorola F3 & ein Call Ya Packet gabs für 3,33€ /Vertrag.


    Bonitätsprüfung lief positiv nur seitdem ist nichts mehr passiert.
    Daraufhin habe ich vorhin mal die Service Hotline bemüht, wodran es denn hängen würde und die Antwort war: Wir warten auf die Call Ya Packete, welche wohl erst Ende nächster Woche eintreffen werden.
    Schöner Mist, jetzt warte ich auf den Vertrag (benötige wirklich einen der beiden) und die PS3 nur wegen diesem unnützen Prepaid Packet. Warum liegt dies überhaupt dabei? Und kann man die Sendung nicht aufgesplittet mir zukommen lassen - sprich erst Handy, Verträge & PS3 und dann das Call Ya Packet wenn es denn mal da ist.


  • bestellnummer bitte. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!