Erfahrung mit getmobile.de

  • also bis jetzt hat eigentlich alles gut gefunzt mit GM. abo gedöns ist auch gekündigt, kein plan was euer problem ist. GM legt doch sogar eurer bestellung infos bei das man alles inerhalb von so und so kündigen kann. klar nicht gut was die da machen aber GM will auch nur ein paar brötchen verdienen :D
    jetzt warte ich nur noch auf meinen motorroller und dann wird gerollert :D


    ach kann mir jemand sagen warum bei meinem callya handy von vodafone was ich bei gm dabei bekommen hatte immer eingeschränkter dienst steht? kann damit nicht telefonieren auch nicht empfangen... sollte doch eigentlich aktiviert sein die karte. wenn ich die sim in ein anderes handy einlege steht dort inaktive sim.


    naja jungs und ähm mädels bis später dann mal.

  • clio79


    Hi Clio79,


    nu muss ich doch noch einmal nachfragen.


    Am 19.5.08 die 179,- Zuzahlung bezahlt, am 27.5.08 die Karte aktiviert und auch die erste Debitel Rechnung ist schon bezahlt. Nur der Motorroller in fehlt noch :(



    Bestellnummer ist die 1633683.



    Wann kommt der Motorroller denn nun?


    Danke im Voraus.

  • hi clio79


    könntest du bitte nachschauen wie weit meine Bestellung ist ich habe gestern mit einem Mitarbeiter telefoniert und es fehlt bei meiner Bestellung der Scanner aber getmobile wurde schon 2 mal mit Liefertermin sitzen gelassen die Lieferung solltet ihr am 15 u am 24 erwarten der Scanner ,aber der Mitarbeiter konnte mir nicht sagen ob sie kommen und ob ich mit auf der Reservierungsliste stehe. Alles andere wäre sofort zum Versand bereit ganze zubehör und Notbook.


    Könntest du die Lieferung für die Ware die bereits auf Lager ist den Versand veranlassen und den Scanner einfach bei eintreffen versenden.


    Ihre Kundennummer : 1192433
    Ihre Bestellnummer: 1688349

  • Moin Moin,


    Handy ist heute eingetroffen ging sehr schnell :top:.
    Jetzt heißt es warten auf den Lcd Fs . ;)
    Hat schon jemand den Tatung lcd stehen ich würde mich über eine kurze Info freuen wegen Bedienbarkeit und Bildqualität.

  • weiss einer was über die Option Jamba Classic?
    Ein Kollege hat einen Vertrag gemacht O2 mobilcom Genion
    und bei ihm ist diese Option dabei.
    Weiss einer mehr darüber und wie man diese Option kündigen kann?


    und nochmal zu meiner anderen frage


    2 14401445 VERTRAG O2 debitel direct power+ (Sparpaket, RGO, ``Direct Spar``,JambaPak )
    0.00
    2 WA2966 enthält: ``debitel direct Spar Option``


    Handelt es sich bei direct spar und debitel direct spar option um das selbe und wenn ja warum wird es 2 mal aufgelistet?


    wäre nett wenn mir jemand weierthelfen würde ;)

  • Ich bin ziemlich verärgert!
    Haber vorletzer woche bei getmobile einen vertrag mit dem samsung f480 bestellt.
    Sollte laut clio letzte woche da sein aber is nichtzs gekommen.
    Habe zwar neh mail bekommen das das packet weitergeleitet worden ist und das mich einer von den dümmsten versand service unternehemen "DirectExpress" sich innerhalb von 24 std bei mir melden würde was aber nicht geschehn ist daurauf habe ich eine mail an die geschickt wo denn bei mein packet bleibt.
    Darauf hin kam endlich mal ein anruf einer mitarbeiterrin gestern das das packet heute zwichen 10 und 13 uhr bei mir eintreffen soll!
    Aber nix ist passiert!
    Habe wieder eine mail geschrieben und noch keien antwort bis jetzt bekommen.
    Ich bin echt stinksauer wie getmobile so ein schlechten service einem bieten kann das ich mich selber mit denen vom vesand rummärgern muss.
    :flop: :flop: :flop: :flop:


    Einfachste wär wenn die alles über dhl oder ups versenden würden.
    Würde dafür sogar extra bezahlen.
    Aber dieser "DirectExpress" ist wohl der größte Schei** den ich kenne.


    :mad:

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2


  • schicke mir maldie sdg. nr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!